@ Tetzlaff : Hmm, meinst du damit das Schalker Team und die Offiziellen oder die Schalker Fans? Die sind nämlich recht klar für die Nürnberger- was ja auch keine Überraschung ist.
Beiträge von ALM-ZENZI
-
-
*kicher*
Wir regen uns alle auf, obwohl wir das mittlerweile kennen müssten.
Dabie war das doch immer Arminias Vorteil, daß uns niemand auf der Rechnung hat.Helmer...ich glaube nicht wirklich, daß er sich Bielefeld nach all den Jahren noch verbunden fühlt. Ein klitzekleines bißchen vielleicht, aber sonst?
Für mich ist das Gymnasium, wo ich vor über 10 Jahren Abi gemacht habe, auch keine Herzensangelegenheit mehr. -
Naja, das sagt immerhin die Mehrheit-ungeachtet der Aufenthaltslänge auf einem Abstiegsplatz.
Was solls. Jetzt erst recht!
-
Warum! Warum schau ich mir So morgens diesen Mist eigentlich noch an? Ich weiß ja eh, daß ich mich dann wieder aufrege.
Nürnberg...bla blubb...gehört in die 1. Liga...blubber...Bielefeld interessiert keinen...fasel rababer...
Alle Jahre wieder.
aber vielleicht ist das alles auch nicht von Übel:
Alle reden vom Club, und WER wird dann heimlich, still und leise die Klasse halten? WIR! -
@ blauer mann: Ja, ich bin heute positiv bekloppt.
aber verdammte hacke:
meine Freundin teilte mir gerade mit, daß sie jetzt irgendwie doch nicht an die Karten zur Haupttribüne kommt, die wir fest eingeplant hatten, stattdessen kommt sie mir jetzt mit Karten für den GÄSTEBLOCK der BxBler....Na toll!
-
*mantra sprech*
Wir schaffen das, wir schaffen das, wir schaffen das, wir schaffen das....rama..lama..alles panorama...manta.. fanta..mit pizza wird er spitzer..und die Ente sprach zum enterich: im kalten wasser, da steht er nicht...ooohm..wir schaffen das...
Jep, es wird gut ausgehen für Armina.Der große Fußball-yoghurt hat gesprochen. Hugh!
DSC!!!!!!
-
Boaaahhrr!
Ich zünd mir eine Zichte nach der nächsten an..gleich gehts los Richtung Stadt und dann Stadion....
Ich bin nervös, ehrlich, vor lauter Kopflosigkeit habe ich vorhin statt der Zahnbürste meine Haarbürste unter das wasser gehalten..
Es ist doch eigentlich nur fußball.
Aber uiuiuiui, bin ich aufgeregt.
*Baldrianflasche leetrink*
-
Ja , das stimmt. Normalerweise wäre ich gegen den BxB auch mehr als optimistisch.....normalerweise...
Aber ich habe da ein ganz mieses Gefühl...
Wenn wir das Ding in den Sand setzen, dann sieht es böse aus. Ehrlich, ich trau den Nürnbergern einen Sieg gegen die labile Hertha zu..
Ojeoje, hoffentlich übersteh ich das Spiel am Samstag ... *schon mal vorsorglich eine Falsche Baldrian, ein Päckchen Herztabletten, ein Sauerstoffzelt und Stoff für evtl. Frustsaufen einpacken tut*
-
Doch, doch...ich habe die Webcam heute im "Dauerbetrieb"....
Sieht endlich mal wieder spannend aus da...Mal sehen, wieviel die heute noch schaffen...
-
Hmm, ich habe heute ein miiiiieses Gefühl....
Jedenfalls würde ich kein 3:0 tippen wollen..... Hoffentlich lieg ich total daneben...
Naja, ich mach mich ma auf den Weg zur Alm...vielleicht erschrecke ich in der Bahn ja ein paar "Omis aus Wellensiek" (P.Köster)
Vorwärts, DSC!!!!!
-
Speedfish: Yup, das wäre schon richtig, richtig geil.... Btw, deine Signatur macht mich neugierig. Was ist am 13.7. im Go!Parc wirklich geschehen?
-
WEN LIEBEN WIR???!!!
Edit:
Juchuuuh, bin gerade noch ganz spontan an eine Karte für heute rangekommen!!!
Dauerkartenbesitzer will heute nicht hingehen, also gehe ich.... -
Ohgottohgottohgott, ich bin freudig-aufgeregt und nervös...
Der Clip auf der HP ist megagenial und macht mich richtig heiß auf das Spiel!
Ich müßte noch soooviel tun vor dem Spiel, Zimmer aufräumen, einen Happen essen, ein paar Papiere durchsortieren -aber nix geht mehr!Stattdessen "brause" ich nur noch durchs forum und bring mich in Stimmung!
AUF GEHT`S ARMINIA, SCHIEßT EIN TOOOOR!!!
WEN LIEBEN WIR?........
-
Ok, ich persönlich muß zugeben, daß ich die Bazis bei weitem nicht so schrecklich finde wie z.B Dortmund oder vor allem Wolfsburg. Nicht, daß ich den Bayern den Erfolg besonders gönnen würde, aber der FC Hollywood sorgt zuweilen für meine ganz persönliche "Unterhaltung" und einmal im Jahr für besondere Schadenfreude, wenn sie sich ihre obligatorische Niederlage auf der Alm abholen..
Der Hinweis auf die direkte Konkurrenz mag allerdings auch stimmen: würden wir in den gleichen Tabellenregionen wie München spielen, wäre mein "Hassfaktor" vermutlich höher...Doofmund und Wolfsburg hingegen verursachen mir wahrlich Pusteln..
-
1. Wolfsburg
2. Doofmund.
3. ZankfurtHätte auch Leberfusel nehmen können, wenn sie auf der Liste gestanden hätten...
Komisch, hätte gedacht, die Bayern würden schlechter abschneiden..
-
Stimmt schon.
Die Kehrseite davon: Die 9 bis 12 sicheren Punkte aus den Heimspielen gegen die von dir genannten Teams könnten dann erst relativ spät eingefahren werden...
( mir wär es lieb, schon nach der Hinrunde ein recht komfortables Punktekonto zu haben)
-
Ja, die Bayern gleich als Auftaktgegner wären gar nicht übel. Zumindest wäre die Chance, dort endlich mal ein Pünktchen zu holen, meines Erachtens höher als normalerweise bzw höher als später in der Saison.
Es wäre der erste Auftritt der neuen "Startruppe", der ganze Druck und die öffentliche Aufmerksamkeit läge auf Bayern, so daß Arminia recht unbeschwert aufspielen könnte. Zweitens wird Hitzfelds Team dann noch nicht eingespielt sein...
Und noch während sich bei denen die Offensive zu sortieren versucht, gibt es vom DSC einen Überraschungskonter- zack!- oh, was wäre das für ein Auftakt... Sehe schon Ulis diabolisch rotschimmernde Birne.... -
Das einzige was derzeit kracht, sind die Bagger auf der Alm...
Ich denke (und hoffe) allmählich, daß diese ganze Story letztlich ein Produkt des Sommerlochs war, unnötig aufgeblasen und verzerrt.. bzw daß man eventuelle Verunstimmungen bei Artur und seinem Berater vereinsintern besprochen hat.
Bin schon etwas erleichtert....
-
Juhu, er ist es -Stefan Kohn!
Eine Reihe hier dürften goldrichtig gelegen haben... IIIIICCHH auch...
Wie gesagt, irritierend fand ich den "Pokalsieg"- womit dann schließlich der Pokal der Pokalsieger gemeint war. Zweitens habe ich zunächst beim Stadion des Lichts immer nur das Baujahr 2003 gefunden -und der "Pokalsieg" war ja viel früher..
Mit dem neuen Hinweis kann ich noch nicht wirklich was anfangen...IHR? Publikumslieblinge gab es ja so einige...
-
Sehe ich genauso!
Die neuen Trikots sind stark gemacht, ausgefallen, und gehören für mich definitiv zu den besten Jerseys diese Saison!!-----> Bayern mit ihren Pyamaoberteilen...