Beiträge von ALM-ZENZI

Habe gerade mal wieder beim heutigen und künftigen Gegner im Forum geschnüffelt. Mann, was sind da teilweise für arrogante Spacken zu finden. Gleich hakt es bei mir aus... :mad:
    Bezeichnen Bielefeld als Kackverein, den man absolut nicht bräuchte, und der genauso überflüssig wäre wie WOB oder Leverkusen, und zum Klassenerhalt bräuchte man uns nicht zu gratulieren, weil wir langweilige und uninteressante Würstchen wären, die in der BuLi eigentlich nichts zu suchen hätten (die Meinung von verschiedenen Beiträgen in einem Satz zusammengefasst)
    wie kann man nur so arrogant sein?
    Zugegebenermaß es gab auch den einen oder anderen fairen und durchaus anerkennden Beitrag, aber viele andere halten sich für besser, größer, charmanter...ah, gleich zerreisst es mich... :wall:

Jetzt ist es persönlich für mich. Gut, daß unsere Jungs heute gewonnen haben. Hoffentlich setzt es Dienstag auch noch mal was für Frankfurt.
    Ich reg mich auf....ah, ich reg mich auuuf.....*schnauf*...*röchel*
    :D

PS: Die Nürnberger Fans waren dagegen wirklich nett und fair.. :(

Geilo....ja, jetzt bin ich auch hundertprozent sicher. Das wars. Wir können für die nächste Saison planen. *schon mal den Einkaufszettel für neue Offensivkräfte zückt* :D :D

Super Sache. Aber Dienstag wird das jetzt ne heiße Sache...hehe..

Waaaaah, meine Nerven....Hain pariert! Ojjjjjj.....bitte abpfeifen.....abpfeifen........Uli Zweets redet wie ein Wasserfalll.... :D :wall:

Kommt schon.....*wart*....oh. Rote Karte. Na sowas.

Oh mann.....eine Stunde war nix los, und jetzt röchelt sich Uli Zweets wieder eins :D ....oh mann, spannend...und jetzt vergeben sie die Chancen im Minutentakt.....

Bitte, bitte, bitte...laß es ein Dreier werden...bitte....

*gg* Sehe ich genauso, 2Pac! :hi:
    Lieber Krankfurt als der DCS oder der Glubb! :D ..*grübel*...äh, bevor ich mich jetzt ins Fettnäpfchen setze...du BIST doch einer der netten Clubfans, wenn ich mich richtig erinnere? :D
    In dem Fall wünsche ich euch fürs WE auch viel Erfolg!

Wir packen Krankfurt schon! Wenn die uns schon als Spielfeld, Bibelfeld oder Pillefeld bezeichnen........ ;) hrhr...

Hmm...ich denke, daß Thema "Fink" wird von vielen etwas überbewertet. Wie ich TvH einschätze, geht er von dessen "Professionalität" aus und wird ihn ohne viel Getöse in mindestens einem von beiden Spielen bringen..
    Ich selber hätte kein großes Problem damit, wenn er gebracht wird, und gehe davon aus, daß er dann seine übliche Durchschnittsleistung bringen wird, unabhängig davon, daß der Gegner jetzt Frankfurt heißt...*schulterzuck*

Ich denke, ein Heimsieg am Sa ist machbar, wenn es auch schwierig wird- schwieriger als z.B. gegen Dortmund oder auch Leverkusen. Frankfurt muß was tun, und traue ihnen eine starke Leistung zu, auch wenn sie derzeit etwas durchhängen. (wahrscheinlich habe ich immer noch deren starke Phase letzten Herbst im Kopf.. ;) )

Den meisten Schiss habe ich vor dem Griechen mit dem schicken Haarband vorne im Sturm, mehr jedenfalls als vor Copado...Wenn unsere Edelmaurer den an die Kette kriegen, ist das evtl die halbe Miete....

Die Noten für die Abwehr - was soll das denn? Ich habe zwar gestern über die Offenisvleistung unserer Jungs genöckelt, aber die Defensive war doch wieder TOP!!!!!
    ?( ?(
    Manchmal versteh ich den Kicker nicht.... :wall:

Schön, schön, schön...

Komme gerade aus der Kneipe, wo ich das Spiel auf Premiere gesehen habe. Meine Pumpe ist jetzt am flattern, aber nicht, weil es so mordsmäßig spannend und überragend gewesen wäre, sondern weil ich bei dem Grottenkick fast eingepennt wäre und mir einen Kaffee nach dem nächsten bestellen mußte... :D
    Ich war von dem Spiel so angeödet, daß ich bei keiner der wenigen Hannover-Chancen nervös geworden bin.
    Fazit: Unsere Abwehr hat wieder eine Bombenleistung gebracht (suuuper), und Bielefeld ist die professionellste Maurertruppe in der Liga. Nach vorne ging natürlich wieder fast nix, Artur hat kein Bein auf den Boden bekommen, und es war ein Fehlpassfestival par excellence.

Natürlich ist es gut, daß wir jetzt auswärts mal 3 Punkte geholt haben, gerade vor dem Heimspiel gegen Krankfurt, aber....
    Unser angriffsspiel ist schlichtweg ekelhaft....falls wir die Klasse halten sollten, muß demnächst DRINGENDST (!!) an unserer Offensive gearbeit werden - es ist einfach nur grauenerregend. Ein paar mehr Chancen dürfen wir es ruhig sein....
    Ironie des Schicksals: Derzeit spielt der DSC einen Fußball, den ich bei anderen Mannschaften normalerweise absolut verachte und in der Vergangenheit normalerweise mit dem Abstieg bestraft sehen wollte (wie z.B. Hannover oder Duisburg seinerzeit unter Ewi Lienen...)

Aber bevor ich jetzt als alte , nöckelnde Miesmacherin abgestempelt werde..

ICH FREUE MICH NATÜRLICH ÜBER DEN DREIER UNSERER JUNGS!!! :arminia: :D :head:

Naja, hier liegen wohl bei einigen aufgrund unserer Tabellensituation die Nerven blank.
    Monatelang wird Isaac hochgejubelt, und jetzt , wo er so lange krank ist, wird herumgemurrt und der Generalverdacht geäußert, daß irgendwas an der Sache faul ist. :nein:
    Ich sag mal: im Zweifel für den "Angeklagten".
    Kann mir z.B. nicht vorstellen, daß irgendjemand bei den Bayern dem Deisler Vorwürfe macht, daß zum x-ten Mal sein Knie kaputt ist, er sich zudem vor einiger Zeit den "Luxus" einer psychischen Erkrankung "geleistet" hat etc- niemand ist GERNE krank oder verletzt. Was soll dieser Unfug?? Aber so ist das heutzutage, nicht nur im Sport: Verletztungs- und Krankheitsanfällige Menschen werden gerne als "Weicheier" bezeichnet.
    Da platzt mir doch der nicht vorhandene Sack!!! :wall:

Hier mal im Vergleich die kicker-noten von heute....

Arminia Bielefeld: Hain (3) - Korzynietz (4), Westermann (3), Borges (2,5), Schuler (3,5) - Fink (4), Kauf (4) - Vata (4,5), Masmanidis (5) - Zuma (4), Wichniarek (3,5) - Trainer: von Heesen

1. FC Nürnberg: R. Schäfer (3) - Nikl (3,5), Cantaluppi (3), Glauber (3) - D. Reinhardt (3,5), Mnari (4), Pinola (3,5) - Polak (2,5) - Vittek (4,5), Saenko (5), Schroth (5)

Kann ich nicht alles nachvollziehen..

Warum bekommt Masmanidis ne Fünf? Das ist ein bißchen überzogen..Und Wichniarek (so sehr ich ihn auch mag und ein tor gönne!!) besser als Zuma?? Er wird sogar besser bewertet als Vittek, obwohl er nicht mehr Chancen vor dem Tor hatte (nämlich eine) als dieser...
    Und Schuler hab ich auch ein bißle besser gesehen als 3,5--

Die 3 für Westermann finde ich ebenfalls zu negativ....

*nöckelmodus aus* Naja, hilft eh nix...

Zitat

Original von hotte
    Da ich das Spiel nicht gsehen habe, frage ich hier mal ganz blöd, ob wir überhaupt eine Torchance hatten.

Joa, zumindest eine sehr gute durch Artur in der zweiten Halbzeit. Leider knallte das Leder knapp an den Pfosten.... :rolleyes:

*schnarch* Meine "nervösen Darmbeschwerden" haben sich heute bereits Mitte der ersten Halbzeit gelegt...
    Das Spiel lebte weitgehend vom "Spannungsmoment", und selbst der hat mich zwischenzeitlich friedlich auf dem Block schlummern lassen. Kann mich eigentlich nur an zwei relativ kurze Phasen erinnern, als Arminia mal mehr Druck nach vorne gemacht und mich aus meinem Nickerchen aufschrecken ließ... :(
    Naja, und der Pfostenschuß von Artur natürlich.

Fazit: Die Abweht stand mal wieder bombig, und auch die Offensive war wieder in ihrer gewohnten Form... :nein: Mann, mann...

Wieder hat sich vorne keiner getraut, mal ein bißchen Initiative zu zeigen, im Zweifelssfalls wurde mit dem Ball am Fuß so lange rumgemurkst, bis er wieder wech war..oder der Ball wurde an den nächsten weitergegeben, als wäre er vergiftet gewesen.

Da Boakye nächstes WE wahrscheinlich auch ausfallen wird, würde ich trotz allem in Hannover nochmal mit Zuma und Artur beginnen. Hatte in den Eindruck, daß Wichniarek mit zunehmender Spieldauer etwas (!) sicherer wurde.
    Naja, im Augenblick muß man sich halt an jeden Strohhalm klammern...

Sehe ich genauso.
    Wieso gehen alle so selbstverständlich davon aus, daß wir Frankfurt oder Wolfsburg (nicht schlecht gegen schalke!) so im vorbeigehen besiegen? Gerade Frankfurt in zwei Wochen wird wieder ein superschweres Heimspiel... :(

*gg* Ja, die Verwirrtaktik.
    Sicher. Vielleicht sollte ich mich voher noch in die Kabine der Nürnberger schmuggeln... ;)

Mann, ich habe jetzt seit einer Stunde mit nervösen Darmbeschwerden zu tun.... immer der beste Indikator für den Ernst der Lage... ;(

Hm, ob nichts schiefgehen kann, wenn ich dabei bin....?
    Mal überlegen.
    Ich war im Pokal gegen Unterhaching, Cottbus, und den OFC dabei: gewonnen.
    In der Rückrunde war ich gegen Dortmund und Leverkusen auf der Alm:auch gewonnen.
    Na denn..... :D

@ sport-Frak: Man wird mich leicht auf Block 6 aufspüren können: die junge Frau mit langen Haaren, die auf und abspringt wie ein Flummi, eine Zichte nach der nächsten inhaliert und sie sich die Seele aus dem Leib kreischt.... :D
    Beim letzten Mal war ich den ganzen Sonntag stockheiser...

MIST!! :wall:

Ich wollte mir das Spiel heute keineswegs antun, wie schon geschrieben.
    Aber gerade stand meine Schwester mit einer zusätzlichen Dauerkarte (für mich) und einem drohenden Blick in den Augen vor der Tür, drückte mir wortlos die Karte in die Hand und hat mich jetzt damit zu einem nervenaufreibenden Nachmittag auf der Alm verdammt.. Widerstand wäre zwecklos gewesen....

arghs, das überstehe ich heute nicht...oder nur mit einem Eimer Bier...

Jemand muß mir die Hand halten.... meine Nerven...

Obwohl wir natürlich gewinnen werden. :D