ich konzentriere mich jetzt mal mehr auf mein bier.
zumindest muss man sich jetzt die relegationsspiele nicht mehr antun und kann auf einen neuanfang hoffen. zwei heimsiege in der ganzen saison sagen einfach alles. pure enttäuschung.
Beiträge von frenchie
-
-
sieht so aus, als redet uns der premiere kommentator in die 2. Liga
-
-
Und jetzt zur Abwechslung mal ne gute 2. Halbzeit, der Berger-Effekt?
Ich hol mir auch noch nen Bier. -
Ernst liegt einsam an der Spitze, jetzt kann der Wursthändler nicht mehr anders als mit Middendorp die Championsleague zu gewinnen.
Der mischt die Truppe erst mal richtig auf. Von wegen Buddha oder so, da liegen dann überall leere Chardonnayflaschen rum. -
Aduktorenverletzung hatte ich auch mal, da ist nichts mehr mit explosivem Antritt. Normalerweise bedeutet das mindestens 2 Woche Pause würd ich mal sagen, sonst wird's nur noch schlimmer. Und nach der Pause muss er dann den Trainingsrückstand aufholen.
Gelegenheit also für unseren jungen Finnen zu zeigen, was er kann. Oder stellt der Trainer Katongo auf die Sturmposition? Ne, oder? -
ich sach ja, jarolim is ne fiese sau.
jetzt haut sadik denen noch schnell die hütte voll.
-
schöner schuss von katongo, leider zu unplaziert.
-
oh ne, fast das 2. tor. aufwachen, arminia.
-
sopcast cctv5 läuft auch super heute.
mann, was ist der jarolim ne fiese sau!
-
Flanke Kozze, Fallrückzieher - Tor. Tolle Aktion.
Schade, dass er das bei uns nicht so gezeigt hat. Ist aber auch 2.Liga.
Ansonsten war er hinten nicht immer ganz sicher, nach dem, was man auf DSF so sehen konnte. -
Zitat
Original von pumuckel84
Da läuft zwischendurch Musik aber wenn was Weltbewegendes passiert wird mann Uli schon hören!
ich guck live auf
http://atdhe.net/
oder
myp2p mit sopcast
ansonsten gibt's auf bundesliga.de auch meist nen funktionierenden audio stream. -
endlich mal das glück auf unserer seite. hätte auch handelfmeter für bremen geben können und rote karte, wenn ich das richtig gesehen habe. aber was soll's...
bin ich erleichtert -
hab mal ne taufe gesehen in einer rumänischen kirche. da wurde das baby zuerst dreimal mit dem gesamten hinterteil ins taufbecken getaucht, umgedreht und dann dreimal mit dem kopf. rustikal-orthodox halt.
-
na ja, dortmund isst nicht gerade die halbe welt. dafür winkt hier ein stammplatz und das ticket für die wm, da hat die bild schon recht, auch wenn ich das blatt grundsätzlich nicht lese und auch noch nie gekauft habe. als nationaltrainer würde ich mir jedenfalls gut überlegen, ob ich so einen im team brauche.
sollen die dortmunder ihn doch weiter bezahlen, oder man vereinbart ne sonderzahlung für den fall, das DB in der rückrunde für uns 5 oder mehr tore erzielt. damit könnte arminia gut leben. -
Zitat
Dieses Armenia muss irgendwo in Armenien liegen, aber wo?
-
Zitat
Original von Örgel
Viele Einträge erinnern mich an den „Fan“, der auf der Alm hinter mir einen Dauerkartenplatz hat (leider). Das Spiel ist noch nicht angepfiffen und schon wird über den schlechten Marx, den besch... Kirch, usw. geschimpft. Ich sehe als langjähriger Arminiafan auch viele Dinge die im Verein laufen kritisch, aber gerade im Stadion ist es doch wichtig, dass man hinter der Mannschaft steht. Zur Mannschaft zähle ich auch den Trainer und DD, usw.! Arminia kann leider nicht die absoluten Knaller aus dem Hut zaubern und muss nun mal Risiken bei Transfers eingehen und das nicht nur finanziell. Ich hoffe, dass Buckley ein bisschen was reißen kann und wenn der "Fan" hinter mir und viele Andere nicht ab Spielminute 1 anfangen zu pfeifen, ist die Wahrscheinlichkeit, dass Buckley was bewegt mit Sicherheit höher.hehe, erinnert mich an früher, an meinen vater und seine kumpels dauerkarteninhaber auf der sitzplatztribüne 1970. da wurde nach jeder runde schnaps, hatten natürlich alle ihren flachmann dabei, immer mehr gemeckert. für mich waren die höhepunkte damals, als 5jähriger dötze die pausenbratwurst, das kollektive unter die stahlrohrtribüne pinkeln und, na klar, das obligatorische in die luft werfen der sitzkissen bevor man dann mit tausenden anderer besucher quer über's spielfeld dem ausgang zuströmte.
-
-
lächerlich dieser elfer
-
gute aktion von nico