rau wird unverletzt ausgewechselt!
Beiträge von frenchie
-
-
katongo völlig uninspiriert
-
tesche und katongo für marx und kamper
-
bei beiden gegentoren standen unsere zu weit vom gegner. wie der da unbedrängt im strafraum zum seitfallzieher ansetzt, ne ne! da hat lamey geschlafen.
beim zweiten laufen 3!!! um den hoffenheimer rum und der kommt trotzdem zum Abschluss. beide male nichts zu halten. -
Zitat
Original von dscater1905
läuft jetzt bei jemandem ernsthaft der stream?bei mir funzt es gut
-
wir laufen eigentlich nur hinter denen her...
-
-
letzte woche lief es da ganz prima, fing aber auch etwas später an.
http://atdhe.net/ -
Zitat
Original von Dst
Gerade auf Transfermarkt gesichtet....Bielefeld interesse an Ben Yahia???
...kennt den jemand, also mir ist er völlig unbekannt...soll aber wohl auch bei Bremen im Gespräch sein...Artikel ist leider auf Französisch und mein Französisch ist nicht das beste
Vielleicht kann ja mal jmd. übersetzen??Quelle: LaPresse
Sieht so aus, als wär Allofs seinem Zauber erlegen "sous son charme" und fest entschlossen Ben Yahia Ende Mai zu verpflichten, da der Club mit dem vorzeitigen Abgang Diegos rechne. Bielefelds Interesse wird ebenfalls erwähnt. Also wohl eher ein vages Projekt.
-
heut hat kozze mit wolfsburg II gegen sachsen leipzig 1:0 verloren. glaub kaum, dass er es da nochmal in die erste mannschaft schafft.
-
Zitat
Original von CrimePays
Ich kann diese schon obligatorische Häme in Richtung eines vermutlich ausscheidenden Spielers nicht ganz nachvollziehen. Vielleicht hab ich was verpasst, aber ich bin mir nicht sicher, ob man bei Arminia derzeit die gleiche hier teils vorherrschende Arroganz an den Tag legen wird und sollte. Aber solange Zumas Kaderplatz erwartungsgemäss durch einen Nachwuchsspieler oder gar nicht ersetzt wird ist ja alles im Lot.Häme kann ich da eigentlich nicht sehen. Eher Enttäuschung, aber auch ein bisschen Erleichterung.
-
Zuma hat uns sportlich nicht wirklich weiter gebracht. Schade um das viele Geld. War wohl mehr sowas wie Entwicklungshilfe. Dabei war Arminia als Arbeitgeber für ihn das Beste, was ihm passieren konnte: fair und verständnisvoll.
Gut, dass die Geschichte jetzt zu Ende geht. Was uns von Zuma bleibt? Ein bitterer Nachgeschmack. -
http://www.wiesbadener-kurier.…t.php3?artikel_id=3293782
die wachen jetzt so langsam auf. mich würd's wundern, wenn er da nochmal voll angreift.
-
ich war auch mit 5 jahren schon arminia fan. das war 1970. mein vater hatte damals ne dauerkarte und hat meinen bruder und mich immer umsonst mit reingenommen. die almpost kostete 50 pfennig, in der pause gab's bratwurst und dann wurde unter die stahlrohr tribüne gepinkelt.
-
hier in nîmes könnte die stimmung nicht besser sein. gestern ist nîmes olympique in die 2. französische liga aufgestiegen, heute gewinnt mein 11 jähriger sohn sein regionales pokalfinale und als ich gerade nach hause komme sehe ich, dass meine arminia in der bundesliga bleibt.
-
...und wir stehen immer noch nicht auf einem der abstiegsplätze. ist doch alles in ordnung.
-
halbzeitfazit:
die mannschaft wirkt völlig gehemmt und verunsichert. null kreativität, da mittelfeld nicht vorhanden, fehlpässe zu hauf, bis auf den einen torschuss - gut gehalten von nikolov und ecke nicht gegeben vom eher mittelprächtigen schiri (alle strittigen situationen für frankfurt) - keinerlei torgefahr. die einzige ecke, elendig gespielt, bringt auch nichts ein. die abwehr, 9 mann, strahlt auch nicht die nötige sicherheit aus. man lässt die frankfurter seelenruhig ihr spiel machen und fügt sich in sein schicksal. torwart hain wenig beschäftigt und am tor unschuldig, hätte lediglich einmal herauslaufen müssen. sein zögern wurde allerdings nicht bestraft, da der frankfurter angreifer nur ein schüsschen zustande bringt.
es kann nur noch besser werden. -
Zitat
Original von Duke
ach so ne scheisse. das is doch einfach wieder typisch arminia. stellt sich nur die frage, ob man sich das in der zusammenfassung anschauen sollte oder lieber nicht...das tu ich mir auf keinen fall an, sonst droht mir ne depression.
-
Zitat
Original von RalfBSM
Das lustigste heute Abend sind eure Kommentare
Als wäre Arminia grad abgestiegen^^mal den teufel nicht an die wand
-
jetzt isses aus