Beiträge von frenchie

Zitat

Original von Hitchcock

Hehehe :D ... frenchie ist eines dieser Messenger- und SMS-Kids... das kriegt man nur sehr schwer raus... .

Ich halte es da mit der Einstellung von Horst Stapen: Es ist ein Akt der Höflichkeit, in Internetforen ein Mindestniveau an vernünftiger Rechtschreibung und Grammatik einzuhalten. Und dazu gehört nun einmal auch die Groß- und Kleinschreibung.

Wenn du willst, schreib ich auch mit Grossbuchstaben, bitteschön. Abgesehen davon ist dieses Messenger- und SMS-Kid einige Jahre älter als du.

p.s: [Klugscheissermodus ein] gemäss der Rechtschreibreform muss es heissen "ein zu halten". Wenn du schon anderen gute Tipps gibst, dann ...[Klugscheissermodus aus]

trotzdem freundliche Grüsse aus dem sonnigen und noch warmen Süden

Zitat

Original von Horst Stapen

"Zuma the adidas" fände ich bedeutend blöder. Aber Du hast Recht, google doch einfach mal, ob es schon Protestvereine gegen die Verbreitung von "Cobra Wegmann" und "Tiger Effenberg" gibt. Dann kannst Du Dich mit Deinen Sorgen dort anschließen.

wer redet denn von sorgen?
    aber vielleicht gibt es auch einen verein zur verteidigung flachgeistiger fussballlpoesie, da meld ich dich dann an.

na klar hat polen bomber(luftwaffe) und könige gab es auch!
    in afrika hat es aber noch nie nen puma (berglöwe) gegeben. die sind auch nicht besonders schnell, sondern stürzen sich meist von oben aus dem hinterhalt auf ihre opfer.

"zuma the puma" ok, hört sich vielleicht schmissig an, ist aber total hirnrissig. ;)

Zitat

Original von frenchie
    ich hab ja schon fast nich mehr dran geglaubt, dann das tor gegen die bayern und jetzt noch eins. hoffentlich ist der knoten jetzt geplatzt und artur wird wieder das wofür wir ihn geholt haben, zum torjäger.

ach äh, torjäger, was macht eigentlich isaac b.? glaub der war nich mal im kader heute.

hab mal im wolfsburger forum nachgesehen:

"Der hat doch erst 20 minuten gegen HANNOVER gespielt und wieder probleme Rolling Eyes"

solche und ähnliche beiträge zu hauf

ich hab ja schon fast nich mehr dran geglaubt, dann das tor gegen die bayern und jetzt noch eins. hoffentlich ist der knoten jetzt geplatzt und artur wird wieder das wofür wir ihn geholt haben, zum torjäger.

ach äh, torjäger, was macht eigentlich isaac b.? glaub der war nich mal im kader heute.

würde mich erstaunen, wenn lille buckley nimmt. auf der homepage des clubs ist von allen möglichen spielern (alle spielen auf d"er linken seite), die den club verlassen die rede, es heisst auch, dass es sich ausschliesslich um ersatz- leih- und amateurspieler handelt. kein stammspieler verlässt den club. es wird über neue spieler gesprochen, aber von buckley kein wort.

http://www.allezlelosc.com/

die ausstiegsklausel bis zum 15. juli existiert, weil zuma mit seiner nationalmannschaft noch chancen auf die wm hatte.
    seine mündliche zusage am telefon ist mE so viel wert wie mein glaube an das gute im menschen. jetz kann er erstma zu hause bleiben, der berater kümmert sich um den rest.
    nichts ist sicher: entweder er bleibt oder er geht. am 15 juli wissen wir :wall:

wahrscheinlich war das die einzige möglichkeit, spieler wie isaac nach bielefeld zu bekommen. andere vereine waren da auch im rennen.
    wir können nur mit den argumenten spielpraxis und guter arbeitsatmosphäre die spieler zu uns locken, aber (noch) nicht mit (wovon jeder spieler träumt) internationalen einsätzen und der grossen kohle. so isses nu mal.

erstaunlich finde ich, dass tvh plötzlich in frage gestellt wird. wenn wir jemandem viel zu verdanken haben, dann doch wohl ihm. erinnert sich keiner mehr an die regionalliga?

guter fussballmanager ist 2minmen. übersichtlich und nicht besonders zeitaufwendig. 18 teams in einer liga. hin-und rückspiel, pokal, uefa und champions leage, nationalmanschaften, em etc.
    wie der name schon sagt, kann man in 2 min alles regeln.
    optisch auf jeden fall ansprechender als die meisten anderen manager.

hier ein link: http://www.2minman.com