so'n mist, ich krieg über live stream nur k'lautern -gladbach rein. cctv-5
wo gibt's arminia-nürnberg?
hilfe, bitte
mfg
so'n mist, ich krieg über live stream nur k'lautern -gladbach rein. cctv-5
wo gibt's arminia-nürnberg?
hilfe, bitte
mfg
Biddeschön!
Dankeschön, arminia kenner
weiss jemand, ob das spiel bei pplive übertragen wird, und wenn ja, auf welchem sender?
mfg
frankreich - slowakei 1:2
andere machen's auch nicht viel besser und sehen wir's doch mal positiv; jetzt überschätzt uns keiner mehr und alles kann nur noch besser werden, brech
viele haben auch gedacht, dass gegen dortmund was geht...
Zitat aus dem Forum von Borussia Mönchengladbach:
"Woher nehmen sich die 58% diesen Optimismus?
Ich habe zwar nur die Zusammenfassung auf der ARD gesehen, aber Bielefeld hätte mindestens noch ein 2. Tor erzielen müssen.
Die sind zur Zeit alles andere als schlecht drauf, haben Dortmund zum Teil an die Wand gespielt. Ich glaube deshalb, dass mehr als ein Unentschieden nicht rausspringt. Ich würde sogar behaupten, dass die 3. Heimniederlage der Saison keine große Überraschung wäre, zumindest für mich nicht."
die haben muffensausen, da geht was!
ich denke, westermann hat definitiv verdient in der nationalelf zu spielen. Alles, was da ausprobiert wurde ist jedenfalls nicht besser als er, bzw. spielt gar nicht (hut, was für ein witz, wenn der dabei wäre).
jetzt auf trikotzupfer oldie wörns zurückzugreifen wäre einfach lächerlich.
meine 4er verteidigung:
friedrich (owo) westermann, mertesacker, lahm
jung und dynamisch, kopfballstark und schnell über die aussen
DER FUSSBALLGOTT IST TOT[SIZE=7]oder er hat nie existiert[/SIZE]
vielleicht stimmungsfroh, aber doch überheblich bis zum abwinken. hab mal auf der webseite im forum gelesen, was die so über arminia ablassen. einfach nur zum kotzen die leute.
wo spielt denn der skela nächstes jahr?
ich würd den fink gegen frankwurst auf jeden fall erstmal draussen lassen, dass motiviert und könnte ihm und der mannschaft viel ärger ersparen.
rübe kann ihn allemal ersetzen.