Frankfurt ist schon müde
Beiträge von frenchie
-
-
Die Frankfurter wollten's doch körperlich betont...
-
Die Wiese ist noch nicht gemäht, der Keks noch nicht gegessen. Los Jungs, Bock umstossen!
-
Der Himmel, rot-weiss, wie Erfurt...
-
Halbzeitfazit:Bielefeld ein zahnloser Tiger, Harm-Osmers wie immer und Essen mit Rugbyeinlagen.
Kann nur besser werden. -
Gutes Regionalliganiveau
-
Clauss war dann auch beim ersten Spiel von Lens nicht dabei. Die "sang et or", Blut und Gold, liessen in Nizza zahlreiche Tormöglichkeiten ungenutzt und verloren nach einer 0:1 Führung mit 2:1.
Spiel 2 gegen PSG wurde auf den 10. September verschoben. Vielleicht ist Clauss dann wieder dabei.
Ps: PSG hat mittlerweile 6 Covidfälle. Wer weiss, ob das Spiel nicht noch mal verschoben wird. -
Kiebize?
Oh, zitieren hat nicht funktioniert. Dafür Klos aber. -
Tolles Spiel mit gerechtem und für uns gutem Ergebnis. Nett anzuschauen.
Der Aufstieg nimmt Formen an. -
-
Ein extra kurzes Höschen für Vogelsammer bitte, damit das Gefummele da unten endlich aufhört.
-
Ich werde ein wenig nostalgisch. Da habe ich Handball spielen gelernt...
Ich hab da auch mal ein Handballspiel gemacht. So 1980 in etwa.
-
Wir haben Schipplock.
-
Ging ja noch mal gut, heute und die Stuttgarter mal ganz anders.
http://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=26&t=14378&start=60
-
Hier mal 51 Seiten gegen die Langeweile und zum aufregenden:
https://media.dfl.de/sites/2/2…in_Sonderspielbetrieb.pdfHahaha, erinnert mich an die französische Bürokratie. Für die Wiedereröffnung der Schulen 63 Seiten, Collège 53 Seiten, Jugendarbeit 150! Seiten. Schule in Frankreich, das sieht jetzt aus wie Guantanamo ohne orangefarbene Overalls.
-
Lens hat ein fussballbegeistertes Publikum, für französische Verhältnisse. Ähnlich wie Bielefeld. Die Fans dort hatten aber mit einem anderen Kaliber gerechnet. Clauss ist für die ein Unbekannnter.
-
Die Relegation gegen 1860 war ein echtes Trauma. Das kann ich mir beim besten Willen nicht antun.
-
Gesund und lebendig, danke der Nachfrage.
-
12. Tag heute, gestern Haare schneiden. Habe Glück, da meine Stirn mittlerweile sehr ausgeprägt ist. Ich rasiere seit langem einfach alles ab. Andere sehen in ein paar Wochen bestimmt lustig aus.
Essen wird immer wichtiger. Wenn wir die Freunde in ein paar Wochen wiedersehen, werden wir sie erkennnen unter all den dicken, langhaarigen? -
Schon seltsam erscheint mir die "tatsache", dass deutschland wesentlich weniger todesfälle hat als frankreich, obwohl die anzahl der erkrankten in D mittlerweile höher ist als hier in F.
Im übrigen ähneln die aktuellen reaktionen in D denen in F, als die situation in italien begann ausser kontrolle zu geraten. Jetz geht hier in F allen der arsch auf grundeis und ich denke, das wird in D genauso kommen.
Passt auf euch auf,leute!