Beiträge von Bloch 3 Fan
-
-
-
-
-
-
Fotos aus Frankfurt sind Online.
Fotos von Arminia II gegen Verl sind Online. -
Zitat
Original von Andreas2909
Erst einmal ein Dankeschön für deine tollen Fotos, die du uns wirklich von jedem Spiel präsentierst. Trotzdem als Anmerkung für deine Homepage: Ich nutze schon 1280x1024 als Auflösung (Firefox), aber ich kann deine Fotos seit dem letzen Homepage-Update nicht mehr ganz anschauen. Um ein Bild vollständig betrachten zu können, muss ich in der Galerie immer runterscrollen..
Das ist mir auch aufgefallen. Danke für den Tipp, aber ich bin ja auch kein Profi in Sachen Coding.
Werde bei passender gelegenheit versuchen den Content (Textfeld) größer zu machen.
-
Bilder von heutigen Spiel gegen Wolfsburg sind auch Online.....
-
-
-
-
-
-
-
Zitat
Original von Batista
also ich bestelle immer bei bmgeffi die sind immer günstig und inner guten qualiJa nur zu bestätigen.
Habe letzte Woche wieder neue bekommen. Wie immer 1A.
-
-
-
Zitat
Original von Anturios
Probier es mit einem anderen Browser, deiner mag das "ü" einfach nicht. Die Datei ist jedenfalls vorhanden und funktioniert.Gut wenn das so ist werde ich beim nächsten mal des mit "ue" schreiben, damit keiner probleme hat.
-
Zitat
Original von Arminen-Dome
Jetzt auch noch das Spiel in Gütersloh..Ihr habt ein Pensum mein lieber Mann. Da geht so manch anderer Allesfahrer in die Knie.Kannst mehr DU sagen...
Die zweite Person ist bei Hannover in Moment nicht so Aktiv. (Geldmäßig)
-
Zitat
Original von doublecheeze
ganz nebenbei mal ein grosses Lob an euch! Ihr Groundhopper habt in letzter Zeit immer viele gute Bilder!!!Weiter so Jungs!!! Find ich super...grade jetzt, wo man die Bilder von Bielefeld-Fotos nicht mehr runterladen kann...mal ganz nebenbei:weiss einer, ob man sich da irgendwie anmelden kann um die Bilder weiterhin zu kriegen?Danke
Fotos vom dem Spiel Arminia II-FC Gütersloh 2000 sind Online.http://www.groundhoppers-rinteln.de.vu/