Beiträge von Bloch 3 Fan
-
-
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Schön wäre ja, wenn es auch ein Rückspiel gäbe und alle, die nach Marienfeld reisen, dazu eingeladen würden.Gut Idee.
Bin trotzdem dabei
-
-
1 Woche Lloret de mar
2 Woche Südseecamp (Soltau/wietzendorf) -
-
-
Zitat
Original von spenger
Dafür ist am Freitag, den 13.07.07 Feuerwehrfest in Walchsee!
Vorher findet um 18 Uhr das Freundschaftsspiel gegen Groclin Dyskobolia auf dem Sportplatz in Walchsee statt.Infos zur Region gibts im übrigen unter www.kaiserwinkl.com
Danke Spenger
-
Zitat
Original von Paul-derRedakteur
Soso, auf Ultraebene sind es also eher Kontakte, aber man kann von einer generellen Freundschaft sprechen? Was denn nun?
Zudem würde mich mal interessieren wo du dein spezielles Wissen gegenüber den Rising Boys her haben möchtest, denn ist es doch eigentlich eher so das Rising Boys durchaus mehr draht zu Poptown haben.Zudem möchte ich gerne Wissen woher du den Einblick haben willst was das Verhältnis der Bielefelder Szene zur Hannoveraner Szene angeht ?!
Naja ich finde das schon ganz net mit Hannoi ,Arminia und ,Hsv also auf Ultraebende .
Du die Treffen z.B. am we in Hannoi lernt man immer wieder neue Leute kennen .
Naja das tut ja nicht zu sache !!
Aber Vereins mäßig ist glaube ich bei den HSV aus Hamburg eine etwas größer beziehung als zu Hannoi
-
Zitat
Original von Paul-derRedakteur
Scheint tatsächlich so zu sein, ich habe mich mal ein wenig umgeschaut.
Zum einen versucht er Bremern zu verklickern bei deren Auswärtsspiel auf der ALM Karten für Block 5 und 6 zu kaufen.
Zum anderen sucht er einen hypermodernen "Ultras on Tour" Schal den natürlich jeder braucht da Ultra' sein ja total cool ist und wenn man schon keiner Ultragruppierung angehört dann muss man sich wenigstens mit einem "Ultras on Tour" Lappen vom Schalverticker vor'm Stadion schnell für'n schmalen Fünfer eindecken.Was daran allerdings witzig sein soll erschließt sich mir nicht ganz, sollte man als Bremer Ultra' ( ) doch schleunigst in Bremen anfangen Fangesänge zu basteln und da in Ultra' Foren schreiben, und nicht weiterhin Bielefelder mit abgekupferten Gesängen von Ultra' Bremen belästigen.
Und auch "Queller" scheint sich sein Avatar Bildchen bei "Infamous Youth Bolles" stibizt zu haben.
Viel Spaß weiterhin in der Bremer Fanszene. Und Tschüß.
Hier nachzulesen http://board.fanszene-bremen.net/search.php?searchid=164377
Ohh da wurde wohl einer entlapft .
Irgendwie richt es hier nach Fisch .
-
Zitat
Original von arminia-boyz
tja, scheint so, als ob die blaß-blauen heut nich nur die meisterschaft in den sand gesetzt hätten... wie im schlaker forum zu lesen, hatten sie wohl noch so vereinzelt nette begegnungen mit dem schwarz-gelben zeckenpack..
naja, es trifft in beiden fällen den richtigen ...
edit:
sach ich ja, sch... schlaker ...
Was für feiglinge
Die hatten sich mal mit Leuten anlegen sollen die was in den Armen haben und nicht ein 12 Jährigen .
Aber die Dormund sind auch nicht besser .
Da ich viele aus Hannover kenne , habe ich da mal ein paar Geschichten gehört vom Spiel Hannoi-BVB .
Zusammengefasst sowas sind für mich Idioten!!!!
-
Soo..... die Fotos vom Wochenende
Freitag:
Hannoi-Cottbus
Samstag:
Gladbach-Bayern
Sonntag:
Leverkusen-Bielefeld -
Tja wo sich unser Artur immer rumtreibt
Ich habe ihn heute in Halle gesehen beim Spiel von Polen von der Handball WM
Er war mit Kind und Frau da .(Glaube sein Opa oder so war auch dabei )
-
Also wir haben keine probleme gehabt
Die haben nichts gesagt.
-
[quote]Original von TUS91
Zum Spiel braucht man ja nicht mehr viel sagen. Der Punkt geht in Ordnung bei einem eher schlechten Spiel.Aber das schlimmste waren die Eingangskontrollen am Stadion: 45 Minuten warten, bis man überhaupt eingelassen und kontrolliert wurde.[/quote
Ja meine gütte das die Order da nichts gebacken bekommen haben .
Und die Polizei stand nur daneben und guckte zu . ]
-
Zitat
Original von arminia-kenner
Die Außendarstellung unseres Vereins geht dir anscheinend am allerwertesten vorbei! Unfassbar!
Mit dem neuen Gästeblock werden die Auswärtsfans mal etwas anständiger über Arminia reden und die gute Sicht, die man auf der Ecke zwischen Nordtribüne und Haupttribüne dann hat, weiterempfehlen! Folglich werden die Away-Fans dann auch nicht mehr erzählen, dass unsere Alm schei*e ist. Aber das interessiert Dich ja nicht im geringsten! Ganz nach dem Motto: Hauptsache ICH sehe gut.Ja das ist was dran stimmt schon .
-
Zitat
Original von MethodDan
Bin ganz froh über den antsändigen Gästeblock am Sa in Hannover! Is schon einer der besseren! Ich glaub, dass man sich als Gast bei uns nun wahrlich nicht unbedingt wohlfühlt!Sollen sie auch nicht, sollen ab bessten gleich wieder abhauen.
Ein Kumpel von mir , der ist HSV fan und war in Gästeblock und hat gesagt das er nur die Hälfe des Spielfeldes sehen konnte.
-
Zitat
Original von 5LIPKNO7
Das Niedersachsenstadion ist glaube ich das zentralste Stadion Deutschlands, das habe ich irgendwo mal gelesen.Ich hab nix gegen Arminia, nicht dass ihr das falsch versteht, aber euer Stadion ist auch kein Schmuckstück (Vor allem beim Gästeblock nicht....)
..aber wie sagt man so schön, was nicht ist kann ja noch werden
Aber Vorsicht, wenn man zuviele Sitzplätze hat leidet die Stimmung (was ich ja seit 2003 schmerzlich erfahre... )
Ja die Gäste sollen halt in die Letzte Ecke da gehören sie auch hin.
-
Zitat
Original von Arminen-Dome
Hab eine Frage zur Anreise übermorgen. Diese soganannten Wochenendtickets sind doch auf die Bundesländer begrenzt oder? Soweit ich weiß gibt es zum Beispiel das Niedersachsenticket oder Nrw-Ticket. Die Stecke Löhne - Hannover ist somit etwa halbe halbe NRW Niedersachsen. Ich bin mir nun nicht sicher welches Ticket ich kaufen muss, da ja das Ticket fürs Stadion im großraum Hannover als Fahrkarte gilt. Sobald man aus unserer Richtung in Niedersachsen ankommt ist das doch eigentlich Großraum Hannover oder? Also wäre es für uns doch ratsam das NRw-Ticket zu kaufen.Soweit ich weiß gibt es ein NRW und ein Nieders.-Ticket und ein Wochendticket .
Das Wochenend Ticket ist ein Tag gültig und kann wie der Name schon sag nur am Wochende benutzt werden .Das WE-Ticket kostet 30 euro und ganz in ganz Deutschland benutzt werden (Im Nahverkerhr)
-
O.k also werde die Karte dann besser umtauschen lassen in eine Vollzahler Karte