Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Bloch 3 Fan

Zitat

Original von Paul-derRedakteur

Soso, auf Ultraebene sind es also eher Kontakte, aber man kann von einer generellen Freundschaft sprechen? Was denn nun?
    Zudem würde mich mal interessieren wo du dein spezielles Wissen gegenüber den Rising Boys her haben möchtest, denn ist es doch eigentlich eher so das Rising Boys durchaus mehr draht zu Poptown haben.

Zudem möchte ich gerne Wissen woher du den Einblick haben willst was das Verhältnis der Bielefelder Szene zur Hannoveraner Szene angeht ?!

Naja ich finde das schon ganz net mit Hannoi ,Arminia und ,Hsv also auf Ultraebende . :hi:

Du die Treffen z.B. am we in Hannoi lernt man immer wieder neue Leute kennen .

Naja das tut ja nicht zu sache !!

Aber Vereins mäßig ist glaube ich bei den HSV aus Hamburg eine etwas größer beziehung als zu Hannoi

Ohh da wurde wohl einer entlapft . :hi: :hi: :hi:

Irgendwie richt es hier nach Fisch . :baeh:

Was für feiglinge :pillepalle:

Die hatten sich mal mit Leuten anlegen sollen die was in den Armen haben und nicht ein 12 Jährigen . :wall:

Aber die Dormund sind auch nicht besser . :wall:

Da ich viele aus Hannover kenne , habe ich da mal ein paar Geschichten gehört vom Spiel Hannoi-BVB .

Zusammengefasst sowas sind für mich Idioten!!!!

[quote]Original von TUS91
    Zum Spiel braucht man ja nicht mehr viel sagen. Der Punkt geht in Ordnung bei einem eher schlechten Spiel.

Aber das schlimmste waren die Eingangskontrollen am Stadion: 45 Minuten warten, bis man überhaupt eingelassen und kontrolliert wurde.[/quote

Ja meine gütte das die Order da nichts gebacken bekommen haben . :rolleyes: :rolleyes:

Und die Polizei stand nur daneben und guckte zu . :rolleyes:]

Zitat

Original von arminia-kenner

Die Außendarstellung unseres Vereins geht dir anscheinend am allerwertesten vorbei! :wall: Unfassbar!
    Mit dem neuen Gästeblock werden die Auswärtsfans mal etwas anständiger über Arminia reden und die gute Sicht, die man auf der Ecke zwischen Nordtribüne und Haupttribüne dann hat, weiterempfehlen! Folglich werden die Away-Fans dann auch nicht mehr erzählen, dass unsere Alm schei*e ist. Aber das interessiert Dich ja nicht im geringsten! :wall: Ganz nach dem Motto: Hauptsache ICH sehe gut.

Ja das ist was dran stimmt schon . ;)

Zitat

Original von MethodDan
    Bin ganz froh über den antsändigen Gästeblock am Sa in Hannover! Is schon einer der besseren! Ich glaub, dass man sich als Gast bei uns nun wahrlich nicht unbedingt wohlfühlt! ;)

Sollen sie auch nicht, sollen ab bessten gleich wieder abhauen.

Ein Kumpel von mir , der ist HSV fan und war in Gästeblock und hat gesagt das er nur die Hälfe des Spielfeldes sehen konnte. :rolleyes:

Ja die Gäste sollen halt in die Letzte Ecke da gehören sie auch hin. :P

Zitat

Original von Arminen-Dome
    Hab eine Frage zur Anreise übermorgen. Diese soganannten Wochenendtickets sind doch auf die Bundesländer begrenzt oder? Soweit ich weiß gibt es zum Beispiel das Niedersachsenticket oder Nrw-Ticket. Die Stecke Löhne - Hannover ist somit etwa halbe halbe NRW Niedersachsen. Ich bin mir nun nicht sicher welches Ticket ich kaufen muss, da ja das Ticket fürs Stadion im großraum Hannover als Fahrkarte gilt. Sobald man aus unserer Richtung in Niedersachsen ankommt ist das doch eigentlich Großraum Hannover oder? Also wäre es für uns doch ratsam das NRw-Ticket zu kaufen. ?(

Soweit ich weiß gibt es ein NRW und ein Nieders.-Ticket und ein Wochendticket .
    Das Wochenend Ticket ist ein Tag gültig und kann wie der Name schon sag nur am Wochende benutzt werden . :pillepalle:

Das WE-Ticket kostet 30 euro und ganz in ganz Deutschland benutzt werden (Im Nahverkerhr)