Beiträge von Bloch 3 Fan

Hi ich habe für 2 Freund 2 erm. Karten gegen Schalke bestellt und jetzt hat einer abgesagt weil er ein wichtigen Termin hat und ich würde jetzt gern einen Erwachsenen Mitnehmen was soll ich jetzt am bessten machen .

Danke schon mal im Vorraus :arminia:

Mal so ein mal in Monat bis 24 Uhr auf zu haben ist auch mal ganz cool aber ich denke nicht das sich das lohnen wird denke die erst Tag ja weil es ja was neues ist muss man mal abwarten .Also bei uns in Rinteln bleibt alles beim alten ihr ist ja Mittags schon nichts los :D :D

Zitat

Wenn das nicht bald aufhört zu regnen, kann ich mri schon nicht mehr vorstellen das 24000 Zuschauer kommen. DAs mit dem ausverkauft wird eh nichts,das war eher nur so dahin geträumt. Aber denke mal das es nen hart umkämpftes spiel wird und wir letzendlich mit 2:0 gewinnen

Bei mir in Rinteln regnet es schon den ganzen Tag und in einer Stunde fährt meine Bahn kann ich erstmal schön durch den regen laufen :nein: :nein:.

Ich tippe jetzt auf ein 2:0 durch Zuma und Artur :hi:

Bisher konnten über 1.300 Eintritts- und 350 Zugfahrkarten für das kommende Auswärtsspiel der Blauen in Bremen verkauft werden.

Ein weiteres Sitzplatz-Kontingent wird in den nächsten Tagen in der Geschäftsstelle des DSC eintreffen. Der Club rechnet mittlerweile mit ca. 3.000 Arminen im Weserstadion.

Quelle:arminia-bielefeld.de

Also Die Blauen stürmen die Fischfesser nieder auf gehts. :arminia:

Zitat

Nen Kumpel aus meiner Klasse war auf der Südtribüne,der meinte auch das wir ordentlich Lärm gemacht hättet, obwohl es mir auch nicht gut vorkam

Jo das hat ein kumpel von mir auch gesagt der auf der südtr. war.

Er hat immer gehört BVB Hu....sohne.

So laut kam es mir auch nicht vor :hi:

Zitat

Da wäre ich vorsichtig, ich kenne einige Leute, die Mittwoch zur Alm gehen wollen, die bei den letzten Spielen nicht dabei waren. Wenn es jedem der durchschnittlich 22.000 Besucher so geht, könnte es verdammt voll werden...

misst ich komme ja aus RInteln ich kann ja jetzt nicht eine Stunde mit der Bahn nach Bielefeld fahren und dann auch noch wieder zurück .MAN EJ

Zitat

Als es für das Spiel vor ein paar Tagen noch Tickets im Online-Shop war die Auslastung nicht besonders hoch.

Danke gut dann werde ich sie an der Tagskasse kaufen

Der Auswärtsauftritt der Blauen im nahe gelegenen Dortmund, obendrein an einem Samstag, dürfte schon wesentlich mehr DSC-Fans mobilisieren. Ab Donnerstag, den 12. Oktober, sind die Tickets für die Partie beim BVB erhältlich.

Borussia Dortmund vs. DSC Arminia

Datum: Samstag, 04. November
    Anstoß: 15.30 Uhr

Spiel: 1. Bundesliga, 10. Spieltag
    Stadion: Signal Iduna Park (Westfalenstadion)
    Fassungsvermögen: 81.264

Club-Adresse: Rheinlanddamm 207-209, 44137 Dortmund
    Club-Telefon: 0231 / 90200
    Homepage Club und Stadion: http://www.bvb.de | http://www.signal-iduna-park.de

Gäste-Fan-Service:
    Detaillierte Stadionübersicht
    Eingang Nordtribüne „Gäste“
    08,20 € Stehplatz Block 61 erm. (Schüler bis Geb. 01.06.1989)
    12,60 € Stehplatz Block 61
    28,60-
    34,10 € Sitzplatz Block 75
    36,30 € Sitzplatz Block 70
    Kinder bis einschließlich sechs Jahre: freier Eintritt

Eintrittskarten:
    im Vorverkauf ab Donnerstag, 12.10., bis voraussichtlich Dienstag, 31.10. (13:00 Uhr).

Fahrtangebot: „Krombacher Fan-Express“ (Sonderzug - 700 Plätze)
    Kein Getränkeverkauf im Zug. Das Mitführen von Glasflaschen ist strengstens verboten!
    Preis: 9,00 € (am Spieltag 12,00 €)
    Fahrzeiten: folgen

Anfahrtsbeschreibung:
    Detaillierte Straßenkarte
    Viele Wege führen nach Dortmund – z.B. über die alte B1, bzw. A40, von der man die Abfahrt „Westfalenhallen/Stadion“ wählt. Der Beschilderung Ruhrallee (B54) folgen.

Parken: Es gibt zwar 10.000 (gebührenpflichtige) Parkplätze, doch diese reichen bei weitem nicht aus! Zuganreise empfohlen.

Stadionzeitung / Preis:
    „Borussia aktuell“ / € 1,00