O.K. danke
Beiträge von Bloch 3 Fan
-
-
Hi ich habe für 2 Freund 2 erm. Karten gegen Schalke bestellt und jetzt hat einer abgesagt weil er ein wichtigen Termin hat und ich würde jetzt gern einen Erwachsenen Mitnehmen was soll ich jetzt am bessten machen .
Danke schon mal im Vorraus
-
Ja am Wochende ist es wieder soweit Hannover gegen Bielefeld .
-
Mal so ein mal in Monat bis 24 Uhr auf zu haben ist auch mal ganz cool aber ich denke nicht das sich das lohnen wird denke die erst Tag ja weil es ja was neues ist muss man mal abwarten .Also bei uns in Rinteln bleibt alles beim alten ihr ist ja Mittags schon nichts los
-
So Fotos von Wolfsburg und Bremen sind online die andern Spiele werde ich mal machen wenn ich Zeit habe
-
Zitat
Wenn das nicht bald aufhört zu regnen, kann ich mri schon nicht mehr vorstellen das 24000 Zuschauer kommen. DAs mit dem ausverkauft wird eh nichts,das war eher nur so dahin geträumt. Aber denke mal das es nen hart umkämpftes spiel wird und wir letzendlich mit 2:0 gewinnen
Bei mir in Rinteln regnet es schon den ganzen Tag und in einer Stunde fährt meine Bahn kann ich erstmal schön durch den regen laufen .
Ich tippe jetzt auf ein 2:0 durch Zuma und Artur
-
Also ich habe mir diesen Tollen moment auf DVD aufgenommen und später meien Kindern zeigen das war ein Interview im den Jahr als Arminia Meister wurde .
-
Bisher konnten über 1.300 Eintritts- und 350 Zugfahrkarten für das kommende Auswärtsspiel der Blauen in Bremen verkauft werden.
Ein weiteres Sitzplatz-Kontingent wird in den nächsten Tagen in der Geschäftsstelle des DSC eintreffen. Der Club rechnet mittlerweile mit ca. 3.000 Arminen im Weserstadion.
Quelle:arminia-bielefeld.de
Also Die Blauen stürmen die Fischfesser nieder auf gehts.
-
2-0 mit vollen Haus (Hoffendlich) die wölfe die nach den Spiel sowieso nur jaulen können weg bleiben
-
Zitat
Hast Recht, wenn man bedenkt das die 2.Liga heute z.B. Unterhaching-Essen knapp 900 Zuschauer hat...
Na mach doch nicht Unterhachigen noch schlechter als sie schon sind
auf bundesliga.de steht das 4000 Leute da waren
-
0:3 0:3 0:3 sssssssssscchalllllllllllllaaaaaaaaaaaaaaa .Europa Pokal Europa PO
-
Ist das überhabt Legal das die sowas anbieten ????
-
ICh denke Slomka weil wenn man mal so die Medien verfolgt merkt man immer mehr das die Mannschaft auseinander bricht.
Erst suchen sie den Maulwurf
Und jetzt hat er ja Rost auf die Bank gesetztNa ja mir egal hauptsache Von Hessen bleibt
-
Zitat
Den siehst du im August 2007 in der Nati.
Ja wenn er dann noch in Bielefeld ist.
-
Zitat
Nen Kumpel aus meiner Klasse war auf der Südtribüne,der meinte auch das wir ordentlich Lärm gemacht hättet, obwohl es mir auch nicht gut vorkam
Jo das hat ein kumpel von mir auch gesagt der auf der südtr. war.
Er hat immer gehört BVB Hu....sohne.
So laut kam es mir auch nicht vor
-
Ich denke ein 2:1 ich denke das Wichnarek und Zuma die Tore machen
-
Zitat
Da wäre ich vorsichtig, ich kenne einige Leute, die Mittwoch zur Alm gehen wollen, die bei den letzten Spielen nicht dabei waren. Wenn es jedem der durchschnittlich 22.000 Besucher so geht, könnte es verdammt voll werden...
misst ich komme ja aus RInteln ich kann ja jetzt nicht eine Stunde mit der Bahn nach Bielefeld fahren und dann auch noch wieder zurück .MAN EJ
-
Zitat
Als es für das Spiel vor ein paar Tagen noch Tickets im Online-Shop war die Auslastung nicht besonders hoch.
Danke gut dann werde ich sie an der Tagskasse kaufen
-
Weiß jemand was genaues zur Ticket lage.
-
Der Auswärtsauftritt der Blauen im nahe gelegenen Dortmund, obendrein an einem Samstag, dürfte schon wesentlich mehr DSC-Fans mobilisieren. Ab Donnerstag, den 12. Oktober, sind die Tickets für die Partie beim BVB erhältlich.
Borussia Dortmund vs. DSC Arminia
Datum: Samstag, 04. November
Anstoß: 15.30 UhrSpiel: 1. Bundesliga, 10. Spieltag
Stadion: Signal Iduna Park (Westfalenstadion)
Fassungsvermögen: 81.264Club-Adresse: Rheinlanddamm 207-209, 44137 Dortmund
Club-Telefon: 0231 / 90200
Homepage Club und Stadion: http://www.bvb.de | http://www.signal-iduna-park.deGäste-Fan-Service:
Detaillierte Stadionübersicht
Eingang Nordtribüne „Gäste“
08,20 € Stehplatz Block 61 erm. (Schüler bis Geb. 01.06.1989)
12,60 € Stehplatz Block 61
28,60-
34,10 € Sitzplatz Block 75
36,30 € Sitzplatz Block 70
Kinder bis einschließlich sechs Jahre: freier EintrittEintrittskarten:
im Vorverkauf ab Donnerstag, 12.10., bis voraussichtlich Dienstag, 31.10. (13:00 Uhr).Fahrtangebot: „Krombacher Fan-Express“ (Sonderzug - 700 Plätze)
Kein Getränkeverkauf im Zug. Das Mitführen von Glasflaschen ist strengstens verboten!
Preis: 9,00 € (am Spieltag 12,00 €)
Fahrzeiten: folgenAnfahrtsbeschreibung:
Detaillierte Straßenkarte
Viele Wege führen nach Dortmund – z.B. über die alte B1, bzw. A40, von der man die Abfahrt „Westfalenhallen/Stadion“ wählt. Der Beschilderung Ruhrallee (B54) folgen.Parken: Es gibt zwar 10.000 (gebührenpflichtige) Parkplätze, doch diese reichen bei weitem nicht aus! Zuganreise empfohlen.
Stadionzeitung / Preis:
„Borussia aktuell“ / € 1,00