ZitatIst zwar ganz schön das ein Testspiel gewonnen wurde, allerdings sehe ich darin keine große Aussagekraft für die Bundesliga
Aber ein Sieg ist immer gut.Das bringt selbstvertrauen!
ZitatIst zwar ganz schön das ein Testspiel gewonnen wurde, allerdings sehe ich darin keine große Aussagekraft für die Bundesliga
Aber ein Sieg ist immer gut.Das bringt selbstvertrauen!
Also ich werde da sein .
Eine frage wie weit ist das Stadion von Bahnhof in Bünde entfernt ???
Happy Birthday to YOOOOOOOOOOOOOUUUU
ZitatDas heißt natürlich (noch!) nicht, dass wir jetzt alle unsere Handies am Stadiontor abgeben müssen. Insbesondere mit Fotokamera ist man schon immer problemlos auf die Alm gekommen. Man darf aber nicht vergessen, dass die wirtschaftliche Existenz unseres Clubs zum größten Teil darauf beruht, dass nur ausgewählte Anbieter zu besonders festgelegten Zeitenn bewegte Bilder aus dem Stadion verbreiten dürfen. Dafür zahlen diese Anbieter sehr sehr viel Geld.
danke für die ausführliche erklärung .Nun aber verstehe ich jetzt richtig also ist das auch Ilegall wenn die das bei YouTube uppen ??
Ja stimmt wollte ich nur mal mitteilen vll. interessiert es ja eine ob der kommt.
also man kann da Areana per Stream gucken wie ich gehört habe ohne ruckeln und gute Quali.
Aber am besten ihr Informiert euch selbst
Ein neues Gesicht stellte sich am Dienstag auf dem Trainingsplatz in Bielefeld vor: Mittelfeldspieler Stanley Aborah absolviert bei den Arminen ein zweiwöchiges Probetraining.
Der belgische U20-Nationalspieler gilt als technisch beschlagen und ist sowohl im offensiven Mittelfeld als auch defensiv vor der Abwehr einsetzbar.
Bis Ende Juli stand der gebürtige Ghanaer bei Ajax Amsterdam unter Vertrag. Von dort war er zuletzt jedoch an den niederländischen Zweitligisten FC Den Bosch ausgeliehen. Dort erzielte der 19-Jährige in 21 Spielen drei Treffer.
Da Aborah zurzeit ohne Vertrag ist, könnte die Arminia ihn trotz des Ablaufs der Wechselfrist (am 31. August) problemlos verpflichten.
Quelle:Kicker.de
Hammer Spiel wenn das immer so wäre so eine Stimmung so ein gutes Spiel und eine gute Leitung unserer Spieler.
Danke Arminia für den schönen Samstag
vielen dank für die Info werde ich wohl Videos aus dem Block machen müssen
Ist das rechtlich erlaubt??
Ich möchte auf unsere Homepage Videos die ich mit der TV Karte zusammen stellte und zuschneide und ich wollte fragen ob man sowas verbreiten kann .
http://www.rinteln-lions.de.ki
ZitatIch würde sagen, einfach mal anrufen. Üblicher Weise bekommt man zwei Karten, nicht mehr.
Das ist ja schade aber danke für die Info
Zitatlaut owl am Sonntag noch 4000 Tickets.
Danke für die Info und weißst du auch wie viele Mann kaufen darf weil würde meine Freunde auch gern welche mitbringen
Wie ich weiß beginnt am Dienstag der Freie Verkauf statt wie viele Tickts denkt ihr wird es noch geben
Also mein aktuelles Trikot ist das 06/07 mit der Nummer 16 /Westermann.
Möchte mir aber wenn ich mal wieder Geld über habe mir das Schwarze Auswärts Trikot kaufen mit Böhme drauf.
ZitatHaben die Schalker schon kopiert!
Genau das gleiche habe ich auch gerade gedacht
ich denke ich werde auch anreisen
Erstmal Herzlich Willkommen in Bielefeld und alles gute und ich hoffe das du uns mit ein paar schönen Toren beglücken kannst
Alles Gute zum Geburtstag