Beiträge von Bloch 3 Fan
-
-
Die Entscheidung ist gefallen, der deutsche WM-Kader steht: Die Nationalmannschaft wird überraschend mit dem Dortmunder David Odonkor die Weltmeisterschaft im eigenen Land bestreiten. Dagegen verzichtete Bundestrainer Jürgen Klinsmann auf die beiden Schalker Kevin Kuranyi und Fabian Ernst. Auch der Bremer Patrick Owomoyela muss auf seinen sicher geglaubten Platz im Kader verzichten. Der Bundestrainer hatte in seiner fast zweijährigen Amtszeit insgesamt 37 Spieler in 24 Länderspielen getestet.
Quelle:t-online.de
-
Heiko für Deutschland
-
Ich hoffe mal das es nästes Jahr ein spanndens jahr in der 2 Liga gibt .Weil es ist wie immer Die abgestiegen sind wollen wieder aufsteigen und die nicht dieses Jahr aufgestiegen sind wollen es auch wieder versuchen.
Aber ich habes es wolfsburg mehr gegönnt abzusteigen wäre ja kein verlust gewesen oder??Ich weiß sowieso garnicht wieso die überhaupt ein Stadion haben,die haben doch sowieso keine Fans
-
Also ich weiß garnicht warum die den feuert haen mir war der Sympatisch und ein so schlechte Sasion war es nun auch wieder nicht.Das ja davor hatten die mit dem Abstieg zu kämpfen .Oder??Also na ja ist nicht unser problem sollen sie mal machen was sie wollen .
Aber ich denke auch das Ralf Rangnick dann bald kein Hatz4 mehr brauch
-
So habe mal die Fotos von
Köln-Bielefeld geuppt.
-
Na dann mal herzlich willkommen
Auf eine gute Sasion
-
Zitat
Um exakt diese 4 Tickets hab ich mich gerade 15 Minuten bemüht bis dann die Fehlermeldung kam, dass das Package nicht mehr verfügbar ist.
Jo ich habe das Prob. auch Man ej ich glaube die wollen mich vera....
-
Wennn Müz nicht da wäre dann gäb es bestimmt nicht ein so gute Stimmtung sondern würden allle einschlafen.Das ist meine Meinung
also:
PRO MÜZ
-
und lautern hat auch noch den augleich gemacht wird immer schlimmer
-
ach nnnnnnnnnnnnnööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
so ein müll
-
Frankfurt-Lautern 2-1! Heute wird der Klassenerhalt perfekt gemacht
Ja aber wie du weißst hat ein Spiel 90 Minuten
-
21:09 Weitschuss FC Schalke 04 (51.)
Pfosten/Latte durch Gustavo Varela
Im Gegenzug fast wieder die Schalker Führung: Varela trifft nur das Aluminium, der Ball springt vom Innenpfosten ins Feld zurück.Aufpassen Arminia
-
TORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
-
-
Alles Gute Arminia, und noch viele erfolge in der zukunft!
Liebe Armina herzlichen Glückwunsch.
-
-
Zitat:
Original von hotte
Wenn ich mich nicht irre, hat er in der ganzen Saison 5 oder 6 Spiele gemacht !Ich kann dich beruhigen, du irrst dich. Hätte er seine 8 Tore in 5-6 Spielen gemacht, würde er nächste Saison in Barcelona spielen
Das denke ich aber auch .
-
Stadionfest
Schon mal vormerken: Der Termin für das traditionelle Stadionfest steht: Am 5. August - eine Woche vor Saisonbeginn - öffnet die SchücoArena ab 12 Uhr ihre Pforten. Ein buntes Rahmenprogramm findet um 17 Uhr ihren Höhepunkt, wenn Trainer Thomas von Heesen mit seiner neuen Mannschaft zur Saison-Generalprobe auf den niederländischen UEFA-Cup Aspiranten FC Utrecht trifft. Der Vorverkauf für dieses Event beginnt voraussichtlich am 17. Juli. Im Rahmen des Stadionfestes wird das 80-jährige Alm/SchücoArena-Jubiläum (1. Mai) durch diverse Aktionen noch einmal gebührend nachgefeiert. Die Fans dürfen sich auf die eine oder andere Überraschung freuen.Quelle:arminia-bielefeld.de
-
Ja danke
Dann mal prost!!!