Für alle die noch eine Sitzplatzkarte suchen: Osnabrück hat jetzt auch den Block J auf der Nordtribüne zum Verkauf freigegeben, der jetzt am nächsten am Gästeblock dran ist! Also fleißig ordern
Beiträge von Zuma The Puma
-
-
Ab morgen gibt es Tickets über Osnabrück: http://www.vfl.de/news/news/ar…mittwoch-erhaeltlich.html
Verkauf ist verboten an PLZ, die mit 3 beginnen. Es sollte doch ein leichtes sein, dieses zu umgehen, indem man die Karten zum Beispiel zu Freunden, Verwandten, etc. senden lässt
-
Hey,
ich habe eine abzugeben! Leider kann ich dir noch keine PN schicken, da du zu wenig Beiträge hast. Wie kann ich dich erreichen? Vlt ne Emailadresse, damit nicht jeder hier die Telefonnumer sieht -
im pdf-Dokument steht bei Sitzplätze Block F1? Hab ich was verpasst, dann es gibt nur den Block F und der wird bei allen Spielen sonst als Stehplatz verkauft und war auch sonst immer Stehplatz?Normalerweise ist Block G ja der Gästesitzplatzblock. Bauen die vielleicht irgentwas um, damit wir weniger Karten bekommen?
-
Ist zwar noch ne Ewigkeit hin, jedoch gerade entdeckt, dass man in Osnabrück schon Karten neben dem Gästeblock erwerben kann. Run auf Gästekarten wird ja vermutlich genauso riesig wie letzte Saison in Paderborn, jedoch gibts dort weniger Karten für Gäste. Also falls jemand schonmal eine Karte sicher haben möchte, zuschlagen
-
Mir ist auch gerade eine Idee gekommen: Wie wäre es mit einer Fördererdauerkarte, da ja einige Leute gern Geld für den Verein spenden würden, dies jedoch verboten ist, könnte man doch auch anstatt ermäßigt den Zusatz Förderer einführen und dann wären diese Dauerkarten bei Stehplätzen z. B. 20 Euro teurer und bei Sitzplätzen 40 Euro?
-
Mal eine kurze Zwischenfrage: Ist es auch möglich auch erst später, z. B. gegen 21:30 zu kommen, nur um abzustimmen, weil man eher keine Möglichkeit hat zu erscheinen? Habe dazu nichts gefunden.
-
Man könnte es ja auch so versuchen mit dem Verein abzusprechen, dass jeder Besucher der JHV nächste Woche zu den Unterlagen automatisch einen Flyer dabei bekommt, viele die dorthin gehen werden zwar darüber schon informiert sein, jedoch halte ich dies für eine gute Möglichkeit die Leute zu erreichen, die sowieso Arminia-Fans sind.
-
Block P1 wurde noch nicht bestellt, weil mit nicht einem so großem Interesse gerechnet wird, also alle schnell Karten holen, damit der Block auch nachbestellt wird. Dann kann man sicherlich auch in P1 gehen, wenn man bereits eine Karte für O oder P hat, da ein Vorredner ja schon erwähnte, dass es keine Blocktrennung gibt. Alles unter 3000 Arminen ist enttäuscht und peinlich
10.000 Bielefelder schalalala
-
Weiß jemand schon das genaue Datum der JHV oder steht das noch nicht fest?Manche sprechen von April, manche von Mai. Für den Verkauf der Anteile werden doch 75% der Stimmen benötigt, oder reicht hier auch die einfache Mehrheit?Ich kann mir schwer vorstellen, dass tatsächlich mehr als 75% dafür stimmen würden, 50% dagegen ist realistisch für mich.
-
Wer es gar nicht mehr erwarten kann, kann sich auch in den Nachbarblöcken, besonders hinter dem Tor, mit Karten eindecken, die gibts dort dann auch ermäßigt
also Block M und N
-
Jedoch ist Kentsch doch weiterhin Geschäftsführer oder täusche ich mich da?
-
Die Anstoßzeiten sind wirklich schrecklich, doch müssen wir da jetzt nunmal durch, hoffen wir mal einfach auf den direkten Wiederaufstieg...
-
Die Anstoßzeiten sind wirklich schrecklich, doch müssen wir da jetzt nunmal durch, hoffen wir mal einfach auf den direkten Wiederaufstieg...
-
Zitat
Original von Delbrücker
Na, kribbelt´s schon wieder?
Ohne Arminia ists doof schon doof
-
Zitat
Original von Delbrücker
Na, kribbelt´s schon wieder?
Ohne Arminia ists doof schon doof
-
Wie siehts aus, weiß jemand wann der Spielplan bekannt gegeben wird?
-
Wie siehts aus, weiß jemand wann der Spielplan bekannt gegeben wird?
-
Hoffentlich hat die Trainerentlassung auch der Mannschaft ein Zeichen gegeben und sie reißen sich den Arsch auf gegen Hannover. Ein direkter Abstieg wäre einfach zu bitter!
-
Donnerstags um 18:00 Uhr? Was für eine schwachsinnige Anstoßzeit, besonders wenn man es mal aus Sicht der Medien sieht, das Spiel zu vermarkten. Ob das Spiel dann wirklich ausverkauft ist mag ich noch zu bezwefeln. Da können wa echt froh sein, dass wir Sonntags auswärts spielen.