ja das ist eh klar-aber ich denke auch mal wenn nicht so viele mitkommen wirds ne supe stimmung wie letztes jahr in hannover
Beiträge von Zuma The Puma
-
-
Hat jemand schon was gehört wie viele Karten verkauft sein sollen?
-
Morgen wenn wir 2:0 gewinnen
-
Zitat
Original von DSCDjango
schluss...so ein müll ey.... wenn ich mir den zwetz so anhöre bin ich echt am drüber nachdenken ob ich mein masmanidis trikot verbenne...
sowas ist echt eine frechheit... wir haben seit 9 pflichtspielen nicht mehr gewonnen... so langsam muss man sich echt gedanken machen...
Das musste verbrennen ich kann nicht verstehen wie TvH den spielen lassen kann-bald kommt die Trainerfrage! -
wenn´s so auch inner bundesliga weitergeht wie zuvor und heute wieder sind wa absteiger nr1
-
masmanidis raus und danneberg rein vlt wirds dann ja was
-
waoh sind immerhin 200 Arminen da,hätte ich niemals gedacht
-
Sieht wohl schlecht aus,können eifnach nur hoffen,dass es schnellst möglich los geht.Wobei wir im Moment einfach viel zu viele STehplätze haben
-
für viele geht heute wohl echt die Welt unter-hat echt Spaß gemacht die Rennen von ihm zu sehen
-
Zitat
Original von Karl-Heinz "Kalle"
Ist doch scheiß egal wann das Spiel ist. Bis Boxxum sind es 1 1/2 Stunden und alle weinen hier schon wieder rum...
Ja,ich weine rum weil es dann einfach leider viel weniger Leute sind -
Werde auch dabei sein mit nen paar Kumpels-schade das das Spiel nicht auf einem Samstag ist
-
Nicht so super gespielt aber hauptsache gewonnen.Stimmung war richtig gut und die Iren sind nen super Volk
-
Also angeblich hat mir nen Kumpel erzählt wird die Nummer doch kontrolliert nur ich weiß net wie die das machen^^
-
Bin auch dabei mit meinem Vater-Cansttatter Kurve irgnetwo in Block 36 glaub ich
-
Zitat
Original von bielefelder junge
naja war ja auch nur ein gut gemeinter rat von mir.
man kann manchmal nie vorsichtig genug sein.
Hat sich erledigt-mein Vater gestattet es mir nicht da ich am nächsten ganz früh nach Stuttgart zum Länderspiel fahre -
Also die meinen das alle Sitzplätze weg sind-Stehplätze werden wohl noch in den freien Verkauf kommen-hab auch nur 25 min angestanden:)
-
Also ich denke ich werde auch mitkommen-weiß jemand ob man bestimmte Fanartikel nicht mitnehmen darf-wie ne 1.5*2m Fahne?
-
leider steht da nur wie viele ich dann geworben hab
-
Hey Leute,
wollte euch mal ein Onlinegame vorstellen und erfahren ob es jemand von euch spielt/spielte.Es handelt sich hierbei um das Spiel Kapiland,welches eine wirtschaftssimulation ist.Man kann sich selbst einen Firmennamen ausdenken.Das Ziel ist natürlich möglcihst viel Geld zu bekommen um weiter zu wachsen.Man produziert Waren welche man dann auf dem Mart,in eigenen Läden oder direkt an andere Spieler verkauft.Nebenbei kann man forschen,womit man eine höhere Qualität seiner Produkte erreichen kann.Mit der Zeit baut man immer mehr Gebäude und baut diese dann auch aus.Vielleicht hat ja jemand von euch Interesse daran es mal auszuprobieren-bei Fragen stehe ich auch gerne zur Verfügung.
Link zum Spiel: Kapiland -
Ab Montag für Bayern für Mitglieder obs danach noch Karten gibt abwarten-die restlichen Termine sind noch nicht bekannt-soweit ich weiß