jede woche startet eine neue runde von montag 11-mittwoch 21 uhr findet die runde in der bundesliga statt,wer dort 1-4wird speilt im uefa cup bzw in der championsleague
Beiträge von Zuma The Puma
-
-
Also das Game gibts immernoch sind aber 19.:( Ab Montag gehts wieder los machen vielleicht mal wieder eiin paar mit dann komme nwa bestimmt mal erst wieder in die top10
-
dann steigt doch alle mal wieder ab Montag ein
-
Hierist ein Online,man schießt immer aufs Tor,wenn man 15.000 Punkte oder mehr hat wird es in der Tabelle hinzugefügt.Derzeit ist Arminia auf dem 19.Platz aber das lässt sich ja bestimmt ändern?
-
was holt ihr euch den nso?will mir nen neues trikot wohl holen mit nr12 und dann fan draufdrucken lassen oder so
-
wann wird eig immer der dfb pokal ausgelost?
-
das wird schon stimmen weiß jemand wie viele dauerkarten wir in der letzten saison hatten?
-
wir hätten selbst noch viel mehr DK wenn das Theater mit dem Umbau nicht da wäre,denken wir werden Schlusslicht der Liga sein mit Anzahl der Dauerkarten
-
das ist doch mal hammer und am 34. nach schalke
-
bin echt soooo gespannend bloß nicht gleich nach cottbus am liebsten nach bochum =)
-
ah da werd ich auf jedenfall hingehen
-
dadrüber ham wir doch auch gerade diskutiert also ich meinte das jedenfalls so
-
ja aber es wird ja auch mitten in der saison angefangen wurde doch gesagt egal obs mitten in der saison ist
-
und gabs auch irgentwelche infos über die osttribüne?
-
nein,darf man nicht man braucht eine bauerlaubnis kannst dir ja auch ncith nen grundstück kaufen und einfach bauen
-
osnabrück dann gibts da ne fette party
-
hehe ja notfalls kann ich das auch mal 1-2 mal aber öfters net wenn die noten nächstes jahr mitspielen sagt meine mum nichts oder wir haben eifnach bissel glück welche spiele freitags sind
-
meien fahne sieht ja auch anders aus sind so kleine karos
-
ich mein ja auch zu auswärtsspeilen heimspiele kein problem
-
ich werd mri eine wohl eine schwarz-weiß-blaue karofahne nähen die kann man auch nirgens bestellen