naja ich ahbs jetzt auch gecheckt^^wir spielen eifnach ne hammer saison dan nwird das da ja die spieltage im laufe der saison erst terminiert werden
Beiträge von Zuma The Puma
-
-
uh naja das kann ja was werden find das nicht so toll weil dann viele nicht mitfahren werden weil se nicht so früh frei bekommen-.-wird das denn immer unmittelbar vor der saison entschieden?weil vlt spielt dann ja einer da da fast immer beteiligt ist super fußball
-
aber nur am ersten spieltag?oder jetzt jeden spieltag?
-
freitags?spielen wir in der zweiten liga?sonntags ist bei mir auch so kommt drauf an wie weit
-
ich will unbedingt nach berlin,bochum,dortmund aber ich denke mal das ich viel mehr spiele machen werde
-
mich intressiert mal wer die 17 spiele machen will^^
-
ja ich denk mri noch nen besseres aus bin halt unkreativ
Edit:So was neues:P achja Happy Birthday
Ist echt schade das die Arminen nicht so Reiselustig sind naja kennt man ja schon=( -
ich hab mal 10-12 angekreuzt aberk ommt ganz drauf an wies sportlich für mic hweitergeht kann sein das ich keins machen kann oder aber auch alle sein aber lohnen würd es sich auf jedenfall möchte auf jedenfall auch nach berlin,dortmund,aachen und bochum
-
Deutschland gegen Elfenbeinküste
find diese kleinen Mannschaften einfach cool xD -
Wohin geht denn so eure Reise nächste Saison?Hätte gerne alle Vereine genommen nur sind nur maximal 10 Umfagemöglichkeiten möglich
-
so ganz normal karo und dann diagonal von den beiden 4 ecken oder wie
-
ich hätte die idee zu einer karofahne mit 3 farben weiß nicht wie ich das anordnen soll hat jemand ne idee fürs muster?
-
Zitat
Original von Flori
wenn du im 6er fährst dann ja.
Du meinst sicher den Haller Willem, oder?
Ja der fährt dich kostenlos von Osnabrück nach Bielefeld zu den Heimspielen und zurück.ja genau jetzt muss man ja noch bezahlen
-
kann ich auch mti der nordwestbahn kostenlos fahren?
-
:)wir haben das potenzial für den uefa cup wenn usnere abwehr weiterhin so gut steht wie größten teisl in dieser saison aber die stürmer treffen und ein bisschen glück sollten wir dne 5 platz erraichen
-
mache jetzt so etwas in textiel das sich batik nennt?kentn sich wer damti aus ob ich aus dem stoff dnan auch gut ne fahne machen könnte?
-
weiß auch nicht wieso arminia immer so billige ausstiegsklauseln hat aber sollten wa nicht hinterher weinen bekommen dadurch ja wohl buckley und den von rotterdamm und ahanfouf und ndjeng haben wa schon
-
ne möchte nur ne kleine wobei die angelrouten auch brechen können(siehe bei nem kumpel :D)
-
ja dachte auch so etwas zusammennähen ewei ldas bestellen echt teuer ist möchte dnan aber noch irgentwas darauf gibts irgentwie so arminiastoffzeichen mti nem durchmesser von so 30 cm?
Edit:Möchte mri da jetzt vielleicht ein ArminiaLogo draufsticken lassen. Wo kann ich so etwas machen lassen?So mit Computergesteuert gibt es ja
-
naja wird warscheinlich nicht so kreativ wie hasten deine gemacht?
finde viele fahne auch viel besser