ah super danke
Beiträge von Zuma The Puma
-
-
Halo,
ich will mir vlt eine Fahne bei einem Fanausrüster bestellen.Ich suche dafür einen Stab der sich so in alle Richtungen biegen, wie bei den Fahnen die öfters auf Block 3 verteilt werden. Weiß jemand woher ich solche Stäbe bekomme? -
mal ein neuzugang der hoffentlich mal wirklich tore schießen kann
-
geilo aber wieso steht daovn nichts auf der arminia seite?
-
hat jemand noch nen tipp an ne karte zu kommen?hab einfach keinen erfolg
-
Zitat
Original von Indernet
du kannst notfalls deinen Kumpel doch bescheid sagen, dass er dir sonst eine kauft
hatte ich ja auch vorher nur schonmal um geld einzuplanen undw ie so die spiele allgemein fallen naja egal abwarten nur nicht am ersten spieltag nach cottbus^^ -
Naja ich wollte das wissen das ich schonmal einplanen wen der mri dann karte fürs Auswärtsspiel holt weil ich dann lange im Urlaub bin^^naja dauert dann ja leider noch
-
Sagt mal wann wir der Spielplan für die nächste Saison festgelegt da ja nun alle Absteiger/Aufsteiger feststehen?
-
Die Preise wurden auch gerantiert erhöht das mehr Geld reinkommt für den Umbau und Neubau und 15€ in einem Jahr ist nun nicht so viel aber für manche halt schon
-
Zitat
Original von RalfBSM
Jo...haste ja gesehn, wie die Kölner mit Leuchtraketen auf die Bahn geschossen haben
Leuchtraketen auch noch?ne Glasflasche ist auf unseren Zug auch geflogen -
Zitat
Original von michel
Block J kostet jetzt 340,- Euro. Im letzten Jahr waren es 325 Euro.
Mit der Erhöhung kann ich leben. Auf die neue Dauerkarte.Richtige Einstellung mal sehen ob ich mir wieder eine Dauerkarte hole kommt drauf an was jetzt mit meiner Handballmannschaft passiert
-
mussten wir eig geld ausgegeben oder kommt er ablösefrei
-
das hört sich wie so nen trauergesang an als ob unsere mannschaft gerad 5:0 verloeren hat nach meiner meinung singe es auc gründsätzlich nicht mit auch wenn ich schon viel schrott mitmache
-
nicht weg mit mütz sondern weg mit oh oh oh hier kommt arminia dieser trauergesang lieber leider die alle laut mitgröhlen können
-
Man könnte doch einfach eine neue Ultras gruppe gründen man muss doch nicht gleich alle fanclubs zusammenlegen
-
Happy B-Day geliebte Alm auf das wir in dir noch viele Spiele gewinnen
-
kann leider nicht kommen komme erst einen tag später ausem urlaub wieder :(aber wenigstens verpasse ich dieses jahr nciht das erste saisonspiel
-
richtig nru das es für n6 auch keine ermäßigten mehr gibt aber die 300 karten sollten wir wohl echt loswerdne da ja montag ein neuer monat istu nd manche vielleicht nicht mehr genug geld hatten udn sich die karten somit erst dienstag holen können
-
Es gibt noch 300 Karten für Block N5 wenn die verkauft werden gibt es die Karten für N6 bis jetzt wurden für N6 nur ermäßigte verkauft
-
Zitat
Original von arminia-kenner
Zuma The PumaNein ,kannst du leider nicht!
Moment mal, du hast Karten für Block N6? Was schreiben die auf der Homepage eigentlich für einen Schwachsinn?
Boah wenn ich jetzt nicht mit meinem Kumpels zusammenstehen kann werd ich sauer.Ich weiß aufer Homepage schreiben se nur Blockn5