Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Zuma The Puma

Gabriel is einfach nur super so wie vor seiner Verletzung...und das coolste ist das er bei mir inner Straße wohnt und wie ich irgentwie gehört hab wohnt eine Straße weiter von mir nun auch Wichiarek oder noch wer anderes von Arminia voll viele Spieler wohnen in Steinhagen^^

Sag mal hast ne Ahnung wie viel Trikots durch die Vergünstigung so verkauft worden?

im onlineshop von arminia hab ich mal so geguckt waren auch noch welche vorrätig zwar nicht gekauft konnte se aber in warenkorb tun?also doch nicht ausverkauft?also wer trikot möchte schnell kaufen und auch mal alle nen schaal/trikot mit ins stadion nehme ;)

Zitat

Original von michel
    Am Dienstag fahren 5000 Bielefelder nach Frankfurt, soviele Fans waren bei einem Auswärtsspiel meines Wissens das letzte mal Mitte der 80er in Dortmund mit.

Sag mir mal einer wie wir selbst bei enem Pokalendspiel 20000 Fans mobilisieren sollen. Wenn 7000-9000 Fans im eventuellen Falle des Falles mitfahren sollten, wäre das schon viel.

Dem DFB graut doch vor einem Endspiel St-Pauli gg. Arminia, das wäre das erste Endspiel welches nicht ausverkauft wäre.

das spiel wäre ausverkauft weil die karten so im freien handel vom dfb dan nverkauft würden...

Zitat

Original von Spitze der Nahrungskette
    Neulich kam ne Doku auf XXP über die Sicherheit auf Schalke.
    Da hiess es von deren Sicherheitsbeauftragten dass die Gerichte in Gelsenkirchen Rauchbomben als Körperverletzungen werten und es neben dem sowieso sicheren Stadionverbot auch eine Freiheitsstrafe drin ist.
    Weiss ja nicht, ob es das wert ist.
    Im Endeffekt sind die Teile doch eh total mau.

genau das hab ich auch gesehen nur frag ich mich wie man die in schalke rienbekommt bei den metalldetektoren...und man dafür bis zu ienem jahr in knast kommen

Also dieses ohohoh hiere kommt arminia sollte abgeschafft werden finde das sowas von schlimm und auf block 5 wirds ja auch als trauergesang angesehen singe das auch schon gar nicht mehr

Zitat

Original von Alm-Fanatiker

Vorallen wenn man bedenkt, dass beim Auftsieg fast 10.000 in Osnabrück waren ... dann kriechen'se alle aus ihren Löchern!

genau aber setze meine hoffnung das noch viele tickets verkauft werden daran das es bis freitag noch tickets gibt

Fahrzeiten

Hinfahrt:
    14.53 Uhr ab Bielefeld
    15.03 Uhr ab Herford
    16.00 Uhr an Hannover-Linden
    Fußweg zum Stadion 8-10min

Rückfahrt:
    20.00 Uhr ab Hannover-Linden
    20.55 Uhr an Herford
    21.07 Uhr an Bielefeld