werde nicht da sein wäre nett wenn ihr dnan mal so paar interesante infos hier reinschreibt die vlt noch nicht bekannt sind
Beiträge von Zuma The Puma
-
-
einfahc nurschlecht aber das is auswärts ja immmer so frag mic hnru warum...und tore mal mehr als 1 tor in heimspielen schießen wa aj auch nicht oft
-
?(wieso müssen wir auswärts nur immer so schlecht sein...
-
Zitat
Original von ossI
Eine Animation der dann neuen Südtribüne wäre auch nicht schlecht!!!!!genau das gleichw wollte ich gerade sagen...
-
so habe ne karte fürn sonderzug als wie auch für den stehblock
-
find ich super in nen paar jahren können wa dann unser ganzes stadion vlt so ausbauen...aber dafür muss erstmal erfold her also nicht absteigen dfbpokal immer schön weitkommen vlt auch mit in uefa cup aber das macht mich sehr glücklihc
-
So am 2.4 ist es soweit ein wichtiges Auswärtsspiel.Was denkt ihr wie stehen die Chanchen für uns?Wer ist dabei?Denke ab heute gibts die Karten laut der Seite von Arminia wo steht wie viel die ganzen Sonderzüge/Busse der Rückrunde kosten.
-
Ernie muss echt wieder kommen das wärs...
-
alles nur ausrede das haben se heute nachmittag geräumt nur der elbtunnel ist bis auf eine röhre gespeert deshalb kommen die fans net so schnell
-
ich fand die stimmung auf block 3 bis auf in der schlussphase echt schlecht und zu den besoffenen kindern:das nervt total-ich bin zwar auch erst 15 trinke auch gerne mal ein bisschen mehr aber so zu saufen und dann aufe alm das mach ich nicht das ist einfach nur assig besonders wenn die im spiel dann nichts mehr singen
-
Pokal: 2. Sonderzug abgesagt|Busse im Einsatz
Die Halbfinal-Partie in Frankfurt ist ausverkauft. Der erste Sonderzug "Krombacher Fan-Express" mit 930 DSC-Fans vollbesetzt und startklar. Da keine Eintrittskarten mehr aussreichend zur Verfügung standen, musste der zweite Express abgesagt werden. Ersatzweise werden Busse eingesetzt, der Fahrpreis beträgt 20,00 € (erhältlich ab dem Bayer-Spiel im Stadion und Montag in der DSC-Geschäftsstelle). Alle, die bereits im Besitz einer Fahrkarte für den zweiten Sonderzug sind und mit dem Bus gen Hessen rollen wollen, bekommen 5,00 € erstattet. Auch kann das Ticket, natürlich gegen Preis-Erstattung, zurückgegeben werdenok würde leiber mittem ersten sonderzug fahren nun dann fahr ich halt so
-
ja ich werde mir das ding auch nicht holen heimspielen immer da auswärtsspiele entweder zu hause vorm i-net liveticker selber im stadion oder mein vater schreibt mir die spieldstände also brauch ichs auch nicht
-
sag mal hölt sich wer so nen ding?
-
wird zwar schwer aber 3 punkte wären schon super wenn man bedenkt 9 punkte auf einen abstiegsplatz und 3 bzw 6 wenn stuttgart dienstag biem nachholspiel gewinnt die chanche sollte genutzt werden nur wird es sehr schwer
-
Zitat
Original von TUS91
Erzähl das mal meinen Eltern ...
genau wenns nach mri geht ist mir das auch egal egal gegen hannover bin ich weider dabei
-
Zitat
Original von Sorted
Naja ich denke die Stadionsprecher sind ein Thema für sich. Was ich ganz schön traurig finde, das erst 520 Karten fürs Spiel und erst 250 Karten für den Sonderzug verkauft wurden. Also ich denke die Mannschaft hat mehr Unterstützung verdient. Auch wenn es ein Sonntag ist und auch wenn das neue Stadion vielleicht schon seinen Reiz verloren hat. Immerhin ist Galdbach ein direckter Tabellennachbar.
ja es würden bestimtm auch viele mehr mitfahren.nur vielleicht müssen sie mrogen ganz früh raus und brauchen den schalfen oder dürfen wie ich,aufgrund shcule auch nicht mit.wäre sehr gerne dabei -
ja nen stadionsprecher der auch mal schon eher was sagt wäre echt gut der da nen bisschen stimmung reinmacht
-
für alle die noch am ticket suchen waren gibt es ja noch genug auch für den sonderzug
-
Arminia müsste mal Videos von sowas nah aufnehmen und auch ins Internetstellen anstatt nur Bilder...
-
hehe^^lege da kein Wert drauf aber ich kann mich ja mal anstrengen;)