Denke nicht, dass das beim Heimspiel der Fall sein wird, dafür brauchen wir im Falles des Abstiegs das Geld und das wären schon große Einnahmen. Vermutlich alleine durch die Tickets so eine halbe Million Euro, wenn man rechnet 20.000 Sitzplatzkarten a im Durchschnitt 25€. Viel wichtiger wäre es dann mal einen sehr günstigen Sonderzug zu spendieren wie damals nach Mainz. Beim Heimspiel werden die Zuschauer schon kommen, da mache ich mir keine Sorgen
Beiträge von Zuma The Puma
-
-
Ob sie nun wirklich überprüfen ob man Hoffenheimfan ist wag ich ja noch zu bezweifeln. Wären immerhin sehr günstige Sitzplatzkarten, für Leute die noch keine Karte haben.
-
Es geht ja eher darum das die Leute sich für so wichtige Spiele erst sehr spät die Karten kaufen, die Nachfrage für Stuttgart war dann ja da, nur das es dann kaum noch Karten gibt. Aber erstmal gegen Hoffenheim siegen und das Spiel dann mit nem Unentschieden überstehen, ein Sieg wäre natürlich ein wahrer Traum...
-
Jedenfalls stehen jetzt genug Karten zur Verfügung, da die Hopps ja jetzt nur noch den Block A2 haben, der jedoch bei großer Nachfrage sicherlich auch mit Arminen vollgemacht werden kann. Man sollte die einfach auf T1 stecken, so wenige wie das sind.
-
Schon traurig das zu so einem wichtigen Spiel nicht mehr Leute fahren, sosnt sollten die Leute sich noch die Karten am Mittwoch über den BVB kaufen. Vermutlich wollen ganz viele erst nach einem Sieg am Mittwoch sich Karten kaufen, jedoch ist es dann zu spät, sodass dann keine Karten mehr zur Verfügung stehen wie es letzte Saison am 34. Spieltag in Stuttgart war.
-
Letzte Woche stand im Westfalen Blatt das die Relegationsspiele zwischen 1. und 2. BL bzw 2. und 3. BL getauscht wurden, d. h. das Hinspiel findet am Donnerstag statt und das Rückspiel am Sonntag. Hoffentlich bleibt es auch dabei, dass wir erst zu Hause spielen, weil ich denke, dass wir dann besser vorlegen könnten.
-
Sonderzug ist ausverkauft, jedoch kann man mit dem Wochenendticket günstiger anreisen! 5 Leute 35€ zusammen, also pro Nase nur 7€
-
eigentlich loggst du dich ein wählst dann die kategorie aus also nordtribüne oberrang kat. 4 und dann müsstest du eingeben können wie viele tickets du haben möchtest und dann sucht der dir automatisch plätze bei mir funktioniert es
-
Ich mein, wer hats denn eigentlich mehr verdient eine Freikarte zu bekomme: Studenten, wo wohl die meisten kaum Bezug zu Arminia haben oder die Fans die es möglich gemacht haben diese Tribüne zu bauen. Nichts gegen die Studenten nur man hätte alle Fans, die dort dem Verein geliehen haben eine Freikarte für ein Spiel geben können, von mir aus auch Cottbus, und hätte dann die "Blaue Wand" vorgestellt. Hätte der Verein es doch auch schön über die Stadionleinwände in Szene setzen können
-
Schon lächerlich das bei nem Auswärtsspiel zu machen. Außerdem sollte man den Leuten, die das geld geliehen haben mal einen Dank aussprechen und mal eine Freikarte auf der neuen Osttribüne geben, wäre vlt besser gewesen als den Studenten obwohl ich das vollkommen in Ordnung finde da man so mal potenzielle neue Fans bekommt und das Stadion bei einem Spiel gegen Cottbus voller wirkt
-
du musst dich da regestrieren aber sei vorsichtig das du keinen kostenpflichtigen service mitauswählst!
-
Ich find das das Allez Allez einfach nicht mehr so angenommen wird.Das zieht kaum noch...bin für die neuen Gesänge ejdoch müssen die alten erhalten bleiben jedoch wieder lautstärker gesungen werden
-
Schlecht gespielt, mit Glück gewonnen. Diese Woche muss es dann eine Steigerung im Training geben, sodass dann am Ende in Duisburg gewonnen werden wird, da die darauffolgenden Auswärtsspiele in Schalke und Bremen schwer werden und man dort eher nicht gewinnen kann, aber warum nicht?
-
Frankfurt macht ne Plastikfahnenchorei mit 800 Fahnen^^ wenn wir gut ins Spiel kommen und in Führung gehen wird die Stimmung bei denen eh schnell sinken:P
-
Wenns auf dem Mittwoch sit und die Abfahrtszeit nicht so früh,werde ich auch mitfahren...
-
persönlich glaube ich nicht das beim spiel gegen frankfurt schon sitzplätze auf der neuen osttribüne gentutz werden können-wäre beim derzeitigen stand schon beachtlich,da die bauarbeiten jetzt durch das wetter auch beeinflusst wird,wohl eher gegen berlin wird man plätze auf der neuen tribüne nutzen können
-
Interessamt ist es auch das die Nordkurve immer ausverkauft ist,meinen die vielleicht die Nordkurve von Schalke?
-
der Sonderzug ist doch http://www.swb-dach.info ausverkauft?
-
bei Essen!oder Paderborn wäre toll
-
nächste Woche Sonntag in der Sportschau wird gelost...
Auswärtsspiel in Paderborn wäre cool,gegen ein Heimspiel gegen eine Mannschaft aus der zweite Liga hätte ich auch nichts einzuwenden