die werden eh net aufsteigen und wenn dann dürfen se vermutlich irh ding da noch bauen ist ja eh lange pause durch die wm
Beiträge von Zuma The Puma
-
-
hm vlt dürfen se mit müssen aber stehen?oder irgentwie so?
-
jop leider wenn der zweite sonderzug zustande komtm und der eher als der erste ankommt warte ich glaube auf den zweiten zug das ich mit mehr leutne zum stadion ziehe^^
-
wenn er nicht ausverkauft ist glaube ja anders bei ausverkauft weiß ich nicht hat da wer erfahrung gemacht bie mhamburg spiel?
-
gibt glaube für beides noch karten obowhl ich von nem kumpel vorgestern odet gestern gehört hab das es fürn zug nur noch 40 karten gibt aber noch reichlich tickets un müssten ja 5300 stück zur verfügung stehen laut der 10% regelung
-
ja aber fänds dnan auch besser alle fans auf einmal wenn dann z.b. biede fanzüge gleichzeitig ankommen würden ist einfahc schöner alle auf einmal
-
das ist ja bekaggt d.h. arminia darf höchstens einen sonderzug mit 930 leuten anbieten?voll der schrott
-
weiß jemand wie viel tickets von arminias seite verauft worden sind?da das spiel am sonntag ist darf ich leider nicht hin weil meine schulischen leistungen gerade nicht so toll waren
-
mach mal bitte beim nächsten sieg wieder so nne video =))))
aber bisschen länger das ist so geil -
könnte man nicht mit der bahn verhandeln einfach 1 oder 2 wagen noch an den zug dranzuhängen?`dann wären auch alle arminen gleichzeitig da und nicht in 2 schüben
-
das humbavideo ist einfach zu geil!!!
-
also langsam könnten se was bekannt geben
-
ach sitmmt das ist ja ferien...
hannover geht eh -
das is net schön mit sonntags nach hannover kan nich da ja ja noch fahren aber nach bayern wäre das fürm ich nicht möglich
-
ja nur sind alle normalen eintrittskarten verkauft
-
das hab ich ja noch nie gehört aber ist echt lustig^^
-
gibt bestimmt noch genug karten weils nen sonntagsspiel ist
-
war echt nen klasse spiel...stimmung fand ich auch gut
zwar nen bisschen glücklich gewonnen wenn man bedenkt das die zecken keinen handelfer bekommen haben aber gewonnen hat halt der der am ende mehr tore geschossen hat -
jemand nochmal was gehört wie viel karten verkauft sind?
-
ich hoffe auch das der verein dann was drauflegt und vlt noch nen oaar mitarbeiter mitschickt^^