dann lasst uins wenn keienr zustande kommt möglichst zusammen fahren
Beiträge von Zuma The Puma
-
-
jetzt müssen nur noch genug karten für den sonderzug verkauft werden....naja hoffentlich gehen nen paar noch biem spiel gegen dortmund durch
-
naja wies jezt auf arminia geschrieben ist siehts ja so aus als das net so vilee tickets verkauft sind
-
jemand ne ahnung wie viel karten jetzt nach krankfurt für den sonderzug verkauft sind also für den zweiten
-
jep hoffe auch mal das es viele wahrnehmen mein kumpel und ich haben es genutzt
-
aber wieso haben wir denn eig net mehr als 4500 karten bekommen?
-
jop ist klar wie bei schalke und bayern aber ab nächster saison gibts das ja hoffentlich nicht mehr
-
achso dann geht das ja noch in frankfurt wird auch stimmung gemacht bei unserem sieg^^in hamburg waren immerhin 3000 dabei find das das bei vielen auswärtsspielen so sien sollte^^imer mindestens so 1500 dabei aber natürlich imense kosten
-
war schon in hamburg,hab jetzt karte für frankfurt und dann noch nach scheiße,köln und hannover und vlt gladbach
hab jetz öfters mal gehört das so gute stimmung letztes jahr in hannover war wie viele armininen waren denn dabei?
-
hab die 51€ bezahlt udn hab tickets^^jemand interessiert an 2 sitzplatztickets?^^würd dafür 2 stehplatz karten habn
-
ah das freut mich zu hören ist echt verwunderlich das so nen spiel nicht nach 5 tagen ausverkauft ist...naja hab ja eh meine dauerkarte
-
hey jemand ne ahnung wie viel tickets jetzt verkauft wurden?
-
sieht so aus
mal ne frage wie viel tickets gibt es dnen noch also eintrittskarten -
also ich werde da auf jeden fall mitfahren hoff ich mal das ich morgen nachmittag noch tickets bkeomme...
-
naja hoffentlich kommt der zweiten fanzug sonst wirds wohl teuer...
-
brauch auch nen zweiten zug könnte man ja den gleichen wie nach hamburg nehmen 550 plätze dann sollten wohl alle karten verkauft sein