Hauptsache gewonnen doch in wolfsburg muss da deutlich mehr kommen...
Beiträge von Zuma The Puma
-
-
Tippe 4:1...hoffen wirs das es so wird,höre nun radio bielefeld auf einen Sieg:)
-
Ja ist klar das es der halbe Unterrang ist,werden wohl etwa gleich große dahinter kommen wie beim Gästeblock auf der Nordtribüne,nur geht ja eig recht schnell wenn sie einmal anfangen die Teiel zu montieren. Den Autokran lassen sie ja auch schon gleich stehen,was wohl bedeutet das es nicht erst 4 Tage Pause sind bevor sie weitere Betonteile montieren:)
-
Geht ja richtig voran:) Dann wird das ja vielleicht doch noch was mit der Nutzung des Unterrangs zum Spiel gegen Frankfurt
PS:Sehr schöne Bilder -
Arminia hat so wies aussieht die ersten 10 Reihen von Block 36 nachbestellt...paar Bielefelder haben wohl auch shcon diret in Wob für den Gästeblock bestellt-nicht dumm fallen keine 10% Vorverkaufsgebühren an,wäre clever wenn man die Karten am Spieltag abholen kann
-
Also letztes Jahr wurd das Spiel aus Pfullendorf auch übertragen,d.h. du kannst davon ausgehen
-
Dann siehts jetzt wenigstens mal richtig danach aus das es weiter geht:) Nur wie machen dies dann mit dem Gästeblock-wäre es nicht einfacher gewesen, dort erst die Betonteile zu moniteren?
-
Kann man die ausgefüllten Dauerkartenformulare auch in der GS abgeben?
-
gehe ja mal davon das alle 5000 angebotenen Stehplätze Dauerkarten werden....das Dreieck bleibt ja anscheinend doch da...Preise sind ja identisch geblieben wenn ich mich nicht täusche
Edit:als Rückrundendauerkarteninhaber oder Finaldauerkarteninhaber hab ich doch auch ein Vorkaufsrecht auf meinen bisherigen Platz?
-
Offtopic:weiß jemand wann der Spielplan für die neue Saison veröffentlicht wird?
-
Werden aus Steinhagen mit dem Fahrrad kommen, kommt drauf an wo ihr lang fahren werdet, ob wir uns sehen...
-
die Bochumer habens uns jetzt jedenfalls geklaut...glaube das Lied kommt vom Deutschlandspiel in Prag...
-
nur noch so teure dachte da an die hintertor tribüne...
-
Alle die noch Tickets wollen können noch Restkarten über Bayer direkt ordern...schwarz weiß blaue Invasion
-
beste Leistung in dieser Saison und zudem auch der wichtigste Sieg-was ein riesen Schritt in Richtung Klassenerhalt!!!
-
bin auch leider leer ausgegangen...
-
Naja ich hab noch keine Absage bzw Zusage bekommen...wäre toll wenns klappen würde...
-
letzte Chanche zum Klassenerhalt genutzt..eine Niederlage oder ein Unentschieden wären wohl das Aus gewesen...
-
Übrings:Wer jetzt schon weiß,dass er definitiv nach Wolsfburg fährt kann sic auch schon eine Karte über den Onlineshop von Wolfsburg ordern und am Spieltag abholen-weiß nur nicht ob man dann Gebühren bezahlen muss...
-
Wäre es so,wärs natürlich arm aber ich denke auch das die Arminis nicht mit eingerechnet sind...