Hab nur Stehplatz obowhl ich einmal Sitzplatz wollte,hät ich eine bekommen gäb es eine Sitzplatzkarte wengier die bei ebay verkauft wird...schade das gegen diese Leute nicht konsequent vorgegangen wird...
Beiträge von Zuma The Puma
-
-
-
Weiß vlt jemand wann heute das Nachmittagstraining stattfindet?
Edit:hat sich erledigt -
Befürchte fast,bei einem Abstieg, dass das Stadion dann nicht ausgebaut wird...warum sollte man es sonst auch so lange herauszögern
-
Stadion steht gegen Bremen auch noch-Karten für die Osttribüne sind im Verkauf...und gegen Hannover auch...
-
6.24 hin....weiß aber auch von einer Gruppe das sie um 4.24 hin fahren und zurück müssen ja alle 18.10 ab Berlin Spandau auser sie übernachten in Berlin...welche Verbindung nimmst du?
Edit:Die Homepage von Hertha meldet gerade das Pantelic sich im Training verletzt hat,Falko Götz aber mit einem Einsatz von Chinedu Ede geliebäugelt hat!
-
Sone ganze Art wie er alles gestaltet,Training eher und konsequent sein wenn Stammspieler nicht vernümpftig trainieren sie rauszunehmen ist einfach super-falls wir absteigen,woran ich nicht glaube muss der Trainer unbedingt bleiben
-
Oke kann man natürlich verstehen...
-
Nur 800 Tickets wurden für den Gästeblock verkauft.Das ist schon sehr lächerlich
-
Wochenendticket kostet mitlerweile 33€/5=6,60€ pro Nase:P trotzdem noch billiger...
Eintrittspreise kann man ja echt mal genießen:) -
Das Problem sind dann nur die Leute die sitzen wollen-hoffentlich werden die sich auf eine Seite ansiedeln und die Supportwilligen woanders...
-
und Block G:P
-
Zitat
Original von ArminenStolz
Kennt jemand noch irgedne Möglichkeit nach Berlin zu kommen ? WE-Ticket bringt ja nichts...
We Ticket bringts:P Letzter Zug glaube um 18.10 von Berlin Spandau und das sind nur 8 Minuten mit der S-Bahn-vom HBF fährt er eher ab und man braucht länger dorthin-werde das We Ticket auch nutzen...
Hier die Verbindung:
Ihre Fahrtmöglichkeiten
Bahnhof/Haltestelle Datum Zeit Gleis Produkte Bemerkungen
Berlin-Spandau Sa, 07.04.07 ab 18:10 4 RE 38144 RegionalExpress
Fahrradmitnahme begrenzt möglich, SnackPoint/Imbiss im Zug, Fahrzeuggebundene Einstiegshilfe: Anmeldung 01805-512512 (14 ct/Min.)
Rathenow Sa, 07.04.07 an 18:49
Rathenow Sa, 07.04.07 ab 19:03 2 RB 36724 RegionalBahn
Fahrradmitnahme begrenzt möglich
Stendal Sa, 07.04.07 an 19:28 2
Stendal Sa, 07.04.07 ab 20:05 1 RB 36994 RegionalBahn
Wolfsburg Sa, 07.04.07 an 21:09 8
Wolfsburg Sa, 07.04.07 ab 21:14 4 RE 14632 RegionalExpress
Hannover Hbf Sa, 07.04.07 an 22:12 13
Hannover Hbf Sa, 07.04.07 ab 22:28 2 S 1 S-Bahn Richtung: Minden(Westf)
Minden(Westf) Sa, 07.04.07 an 23:22 12
Minden(Westf) So, 08.04.07 ab 00:16 12 RE 29784 RegionalExpress
Bielefeld Hbf So, 08.04.07 an 00:51 3
Dauer: 6:41; fährt täglich -
Super Leistung heute von allen-Spielern,Trainer und den Fans
-
Guck mal in den Onlineshop-die Ost steht auch noch beim Frankfurtspiel:(
-
Zitat
Original von barto
Hm na super, jetzt is die Süd fast ausverkauft und ich hab erst morgen die Möglichkeit, Karten zu ordern...und auf der Ost stehen wohl nur scheiss Zecken. Fuck.
Wenn du dir ne Karte füre Ost kaufst steht da eine Zecke weniger:P -
Haste wohl etwas misverstanden-Mitglieder haben Vorkaufsrecht
-
man sollte den Onlineverkauf erst nen Tag später starten,dann wrüden vlt mal nen paar weniger ausem Ruhrpott kommen
-
Danke-von Spandau fährt er um 18.10,wie lange brauche ich bis dahin?7 min laut bahn.de?
-
Hertha BSC Berlin vs. DSC Arminia Bielefeld
Datum: Samstag, 07. April
Anstoß: 15.30 Uhr
Spiel: 1. Bundesliga, 28. SpieltagStadion: Olympiastadion
Fassungsvermögen: 74.500
Club-Adresse: Hanns-Braun-StraßeEingang „Südtor“ Marathonkurve
€ 13,20 Stehplatz Block H.1+H.2
€ 15,40 Stehplatz Block G.4+G.5
€ 39,60 Sitzplätze Block E.4Eintrittskarten: im Vorverkauf ab 15.03. bis 03.04. (13:00 Uhr)
Fahrtangebot: DB-Gruppenfahrt mit IC und ICE
Preis: € 37,00 Clubmitglieder (€ 42,00 am Gäste)
Kartenverkauf „Gruppentickets“ nur bis Mo. 02.04. möglich!--------------------------------------------------------------------
Das es für die Fahrt keinen Sonderzug gibt wundert mich doch sehr,da es ja auch in den Ferien ist.Nunja ne Wochenendtour wird hart,da der letzte Zug nach Bi um 17.55 fährt...
Hat jemand ne Erfahrung wie lange man vom STadion zum HBF braucht?Laut bahn.de braucht man 20min mit der S-Bahn