Er ist der richtige Mann,es wird zwar noch sehr eng aber wir bleiben drinne dafür wird Ernst sorgen
Beiträge von Zuma The Puma
-
-
Wir bleiben drinne-der Optimismus ist wieder zurückgekehrt
-
top ne richtig gute entscheidung:)
-
Hoffentlich unterschreibt er jetzt auch wirklich,dann glaube ich auch wieder fest an den Klassenerhalt
-
Da wird was mit nem neuen Trainer zu holen sein-einfach durch den Rück der durch die Mannschaft hoffentlich gehen wird.Den Effekt gab es bei Geideck ja nicht,wie schon an anderer Stelle mehrfach erwähnt wurde
-
Kein alzu großer Verlust wenn ne gute Summe bei herausspringt
-
Da Mainz ja nun wieder führt udn ich mal davon ausgehe das sie gewinne,behaupte ich mal das wir die Serie nächsten Samstag beenden
-
-
-
Wäre auch ohne das Angebot dabei gewesen!Bin mal gespannt falls die 500 Fahrkarten wegsind,ob sie den Sonderzug dann noch vergrößern...
Wenn die Serien halten würden,und auch 2 Dreier rausspringen würde,wäre das shcon die halbe Miete -
Super Berichte!
Samstag alle 120% und mehr geben dann werden wir gewinnen -
Ok,wenns nur mit Musik hinterlegt ist,verpasse ich ja nicht so viel :)Aber riesen Respekt,einfach nur spitze das Video
-
Hab leider kein Ton,könnteste das Video nicht auch bei Rapidshare hochladen?Oder kann man Youtube Videos irgentwie downloaden?
-
Bin Optimist-Wir schaffen es!!!Alle müssen 250%geben,die Spieler und die Fans dann ist es möglich!!!
-
Bringt vermutlich echt nichts,die meisten haben wohl nach dem Spiel zu überhastet reagiert-wie ich selber :(Jetzt erst Recht...Wie die Hamburger-wir müssen einfach jeder 200% geben...
-
ODer die erste Halbzeit mittem Rücken zum Spielfeld schauen...
-
Gurkengruppe...den Fans die mitgereist sind sollte man das Geldzurückzahlen...und am besten das nächste Spiel boykottieren brignt doch eh alels nichts mehr...
-
SO das wars dann wohl mitter ersten Liga...11Spiele ohne Sieg...
-
Muss ein Sieg her,sonst wirds sehr sehr eng im Abstiegskmapf...hoffentlich kämpfen die mal wie die Amas...
-
Bitte keine Sinnlose Rauchbomben sind doof Diskusion nach diesem Spiel :DNaja nachher gehts endlich los...