Endlich ein Freitagsspiel-da müssen wir der Osttribüne einen ehrenwürdigen Abschied machen
Beiträge von Zuma The Puma
-
-
Tickets gibt es am Freitag nicht beim Spiel
Quelle:GS -
R.I.P. Niclas
Niemand hat es verdient so früh zu sterben! -
Naja ich meinte ehr Abends beim Spiel gegen Prx;)Aber Fehler liegt bei mir,hätte es dazuschreiben müssen
-
Der Mannschaft in Arschtretenund hoffen das sie kämpfen,was ich mir nach der desaströsen Leistung gegen Bochum nicht vorstellen kann,und gewinnen!Cottbus ist auch sehr schlecht,es muss einfach ein Sieg her!
-
Wird es KArten für Mainz und Aachen auch am Freitag geben?
-
Ein Spiel ohne jeden Kampf,doch war das zweite Tor von Bochum ja nicht regulär...trotzdem haben wir so Herz und Kampflos gespielt,sodass eh nichts dabei rausgekommen wäre....
-
So ich bin einfach mal übermäßig realistisch und sage wir holen ein Unentschieden, mit viel Dusel sogar einen Sieg!Warum nicht mal optimistisch sein?Naja heute Abend ausruhen und dnan kanns morgen früh losgehen-wird bestimmt ne coole Fahrt!
-
Zitat
Original von Kukident
warum wurde denn das Bus angebot für Cottbus zurückgesetzt???
Genau das hab ich mich auch gefragt,weil für37€ fahre ich ganz sicher nicht nach Cottbus:PAuch wenn es mittem Zug immernoch sehr günstig ist -
Schlechteste Lösung,vermutlich weils der günstigste war...
Naja trotzdem viel Glück aber ich glaub erst dran wenn wa gewinnen... -
Top!Diese Weltmeisterscahft war einfach nur super und hat für Handballerische Verhältnisse eine riesen große Euphorie ausgelöst.Und dann alles mit dem Titel gekrönt
-
Das der Stadionumbau beschlossene Sache ist,scheint ja klar zu sein,nur warum dann immernoch nichts auf der offiziellen Homepage steht,finde ich sehr merkwürdig!
-
Ich finde man sollte ihn einfach bis zum Sommer beobachten.Vielleicht ist er echt schon so ausgebrannt,sodass man ihn noch abgeben könnte,anstatt ihm weiterhin Gehalt für schlechte Leistungen zu zahlen.
-
Ich denke wenn man Labbadia ein gutes Angebot machen würde,würde der wohl auch kommen und der hat auch einen Trainerschein. Bruno schätze ich auch viel besser ein als Geideck!
-
Wenn die Mannschaft das wir haben die Schnauze voll nicht verstanden hat und endlich anfängt zu kämpfen,muss sie sich nicht wundern,wenn bald wieder kaum noch Leute auf die Alm kommen
-
Mal nen ganz verrückter Gedanke...Hinrunde:Hamburg unentschieden,Stuttgart und Gladbach verloren und München jetzt müsste wohl jedem klar sein wie das Spiel in München ausgeht
-
wenn Geideck es macht ist es wieder ein Schritt zurück. Im Sommer hat man TvH fertig gemacht weil er keinen Trainerschein hat und jetzt wollen se wieder einen ohne holen?Wohl die schlechteste Lösung die es gibt...Geideck könnte man höchstens als Übergangslösung bis zum Sommer nehmen
-
Ich denke wir werden 3:1 gewinnen und es wird mal wieder ein interesantes Spiel gegen Gladbach ;)Wenn wir verlieren,vermute ich einmal,dass Geideck ab nächster Woche unser neuer Trainer ist...
-
Todesfall sorgt für Spielabsagen
Bei Krawallen nach dem sizilianischem Derby zwischen Catania Calcio und dem FC Palermo (1:2) ist ein Polizist tödlich verletzt worden.
Italiens Verbandspräsident Luca Pancalli setzte daraufhin den für das Wochenende vorgesehenen Spielbetrieb komplett aus. Der Polizist war bei den Ausschreitungen, bei denen es auch über 100 Verletzte gab, von einem Knallkörper getroffen worden.
Das bedeutete den zweiten Todesfall im italienischen Fußball binnen einer Woche. Am Wochenende war in einer unteren Klasse ein Funktionär nach einem Handgemenge an einer Gehirnblutung gestorben.Quelle:Sport1.de
Das ist echt zu viel des guten was in Italien passiert
-
Unglaublich-ein Traum ist wahr geworden