Hoffen wa mal das se mit Hitzfeld noch mehr einbrechen weil die Spieler den dann boykottieren oder so
Beiträge von Zuma The Puma
-
-
Hoffe áuf ein Unentschieden,aber so wirklich glaub ich das nicht da Stuttgart die Leistung vom Wochenende wieder gut machen will.Nen Sieg halt ich für Unrealistisch aber warum auch nicht mal ein ÜBerraschungssieg.Warum Masmanidis spielt,ist mir ein Rätsel,nach einer derartig schlechten Leistung gegen Hamburg.
-
Das Spiel war einfach nur der Hammer,so eine Spannung und dann gewonnen unglaublich!!!Hät nie gedacht das ich mich nochmal so für Handball begeistere
-
Oke
Seh dich dann ja erst noch beier 5 Millionen Skl Show:D
-
Sagt mal die Sky Offices werden also nur Verkauft und nicht vermietet habe ich das richtig verstanden?
-
1:0 für Karlsruhe
Och schade bin gerade erst gekommen hätte das mit den Bengalos gerne gesehen -
Spitze,sogar die größere Variante
-
Lächerliche Diskusion!Die beiden geben einfach alles für Arminia!Ja klar beide haben Stadionverbot:D Ich glaube jeder andere der da aufem Zaun steht und sein bestes gibt und dann nur angemeckert wird würde ausrasten wenn er auch noch mit nem Becher abgeworfen wird!Leute die nen Problem damit haben,sollten sich einfach weiter nach ausen stellen oder einfach die Klappe halten
Somit ein dickes Nein!!! von mir
-
Hm komisch,ich bin jedenfalls durchgekommen nur meine anderen Kumpels wurden kontrolliert und die waren halt erst 16 und ohne Kumpels machts natürlich auch kein Spaß. Hatte mich so drauf gefreut weil die Fanparty in Hamburg letzte Saison auch richtig Fun gemacht hatte
-
Mal was zu der Fanparty:Frage mich echt wieso da erst Leute ab 18 Jahren reinkommen?!Es ist mir klar das die Bierbörse ab 18 ist, nur für ein solches Event sollte man es dann anders gestalten oder es auch vorher bekannt geben das die Party ab 18 ist
-
Die letzten Saisons gegen die Borussia einfach nur ein Alptraum,denke aber mal das wir dieses Jahr mal wieder gewinnen werden
-
Bin wohl dabei,wird bestimmt lustig
-
Mal ne Frage an die Leute die mit dem ICE fahren-welche Verbindung nehmt ihr nach Hause oder bleibt ihr bis MO in München, hätte sonst an den ICE um 19:51 gedacht mit dem man um 4:00 Uhr morgens wieder in BI wäre
-
Mal ne Frage zu diesen Tchibotickets... Bin 16 nne Kumpel auch dann bräuchten wa doch eig nur 1 Ticket davon oder?
-
Ne ICE Gruppenfahrt wäre ganz gut,damit wäre man wohl am allerschnellsten zu Hause wenn er nicht gerade erst 4 Stunden nach Abpfiff fährt
-
DAs ist doch einfach unglaublich-.- Manch einer fährt sonst wohl nicht mit...
-
Hat irgentjemand jeztt Infos über ein Fahrtangebot?
-
Dabei-es herrscht einfach anwesenheitspflicht...
-
-
Wir hoffen einfach das er in der Rückrunde noch besser spielt als jetzt,sodass wir eine noch höhere Ablöse bekommen. Es muss nur dann auch ein neuer kommen aber Arminia zaubert ja immer wieder top Spieler herbei!