Egal wie viel an die Anwohner gezahlt wird es wird sich lohnen! Und da ja alle hier auch von einer größeren Kapazität sprechen,würd mich mal interessieren ob es nicht auch in ein paar Jahren! noch weiter auszubauen?Sprich man würd die jetzt Nord,Haupt,Südtribüne höher bauen,wäre aber auch sehr kostspielig auf Grund eines neuen Daches,falls es überhaupt möglich ist!?
Beiträge von Zuma The Puma
-
-
Da wird einiges an Geld an die Anwohner geflossen sein
-
[Blockierte Grafik: http://www.d16acbl.org/imag/d16u224.gif]
-
Ich denke der HSV wird in der Rückrunde genug Speile gewinnen um gerade nicht abzusteigen. Ich denke, wir werden einen ganz anderen HSV wie in der Hinrunde erleben und es wird ein hart umkämpftes Spiel was wir aber letztendlich mit einem glücklichen 1:0 gewinnen werden
-
Würd ich gern sehen nur die Trottel von Saturn haben uns die falsche Arenakarte gegeben-.-
-
Gabs eigentlich in den letzten Jahren ne organisierte Busreise zu Hallentunieren?Die Tickets kann man nur über Oldenburg beziehen?
-
Hm haste ne Quelle?
-
Weiß jemand ob die Fahne gebrannt hat???
-
2500 Arminen sind trotzdem lauter als 10000 Hannoveraner
Hoffentlich werden wieder die Mitgliederzahlen eingeblendet wie letztes Jahr,war echt so zum Lachen. -
Hm dann muss ich mich halt nen bisschen reinschummgeln ;)Danke
-
Weiß jemand ob die Stehblöcke in Hannover getrennt sind da ich S17 habe und nen Kumpel S18
-
So nach München:Wer ist dabei?Ich zu 80%
-
War wohl die beste Fanseite überhaupt-naja die haben aber auch hohe Kosten bei mehreren Millionen Besuchern pro Monat also teilsweise auch verständlich
-
Zitat
Original von TUS91
So viel ich weiß hat sich die East-Side letzte Saison aufgelöst! Bin mir aber nicht 100 prozentig sicher.
Aber was im Moment in Sachen Fahnenklau abgeht ist echt nicht mehr normal
Mh die meinten wohl als die die Fahne hatte irngetwas von East Side naja kann ja auch sein das es eifnach ehemalige Mitglieder waren naja ist trotzdem ärgerlich -
Von einem anderen Fanclub wurde auch die Zaunfahne geklaut! War in beiden Fällen bestimmt die EastSide Bremen-naja kann man nichts machen. Mir und nen Kumpel wurde in Dortmund auch ne Fahne geklaut. Im Moment nimmt das mit diesem ganzen Fahneklauen echt überhand.
-
Naja Block 6 gibts nur noch wenige-dann kommen wohl leider wieder sehr viele Schalker
-
Denke das es sehr schwer wird, da die Bremer gegen Chelsea viel Kraft aufgewendet haben und wir zwar mit sehr viel Glück 2:1 gewinnen
-
Das ist wohl nur in Sitzplätzen gerechnet also bei Internationalen Spielen!!!
-
Dann darf Arminia jetzt aber nicht mehr schreiben das 3000 Arminen kommen sondern 4000, müssen ja nicht unbedingt 4200 schreiben
-
Naja der Stab ist ca 170cm lang aber meistens ist ja nur eine Länge von 150cm bei Auswärtsspielen erlaubt, denke aber mal das ich sie einfach mitnehmen werde