Ewig her...kann mich noch erinnern das es bei den 2 Besuchen dort leckere Eisbecher (Schwarzwaldbecher ) gab...89 danach nach Düsseldorf weiter zur Philipshalle und Bonfire geshen (ja, damals füllten die noch solche Hallen ).
Beiträge von ALMVETERAN1967
-
-
Falls noch nicht gesehen, es gibt Tickets...
Ab sofort sind Eintrittskarten in folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich
- Palmas Pizzeria Café Restaurant, Dalbker Straße 80, 33813 Oerlinghausen/Lipperreihe
- Bäckerei Olsson, Dalbker Straße 58, 33813 Oerlinghausen/Lipperreihe
- Buchhandlung Blume, Hauptstraße 18, 33813 Oerlinghausen
- Stadtwerke Oerlinghausen, Rathausstraße 23, 33813 Oerlinghausen
- Jägerhaus, Hauptstraße 21, 33813 Oerlinghausen
- Tankcenter Gütersloh, Berliner Straße 273, 33334 Gütersloh
sowie bei den offiziellen Ticket-Verkaufsstellen des DSC Arminia Bielefeld.(TuS Homepage)
-
Früher hat Arminia reinrassigen Kunstrasen wegen erhöhter Verletzungsgefahr halt immer abgelehnt. Daher die ernst gemeinte Frage, ob man einfach seine Einstellung geändert hat oder ob Kunstrasen tatsächlich deutlich besser geworden ist. Wobei Kunstrasen in den oberen Spielklassen immer noch nicht zulässig ist.
Ja, schon richtig aber ich befürchte das geben auch die Regularien zum Pokal hier nicht her, das man den Kunstrasen ablehnen kann, selbst wenn man da nicht spielen mag.
-
Ich frage mich allerdings, wo die 2.500 Leute auf ihrem Sportplatz unterbringen wollen.
Ja, das könnte recht eng werden aber auch die Frage wo all die Leute da parken sollen, ist nicht ganz uninteressant....aber gut, ich hab 5min zu gehen...da ist das kein Problem und ansonsten ist Bus oder Fahrrad sicher eine gute Wahl, so es machbar ist...je nach Wohnort.
-
Dir auch...geht auch gleich zum EM schauen
-
Ist an der Hagemannstr nicht auch ein Platz mit Kunstrasen?
5X Rasen und 1x Kunstrasen
Ich find da auch keine Vorschriften zum Untergrund beim Westfalenpokal....denke da spielen einige Vereine auf Kunstrasen (z.B. letzte Saison TSV Oerlinghausen-Rödinghausen).
Immerhin müssen wir nicht wie Ende der 80er/Anfang 90ern auch noch im Kreispokal ran....das waren noch ganz andere Plätze
-
Seit wann spielt Arminia auf Kunstrasen ... ?
In Teilen ja bei jedem Heimspiel
-
2500 Zuschauer sind zugelassen. Vorverkauf: Vollzahler: 10,00 € / Kinder (6-16 Jahre): 5,00 € / Tageskasse: Vollzahler: 12,00 / € Kinder (6-16 Jahre): 6,00 € (laut TuS Homepage)....na, dann mal Tickets sichern
-
Sehr cool.... also doch im Dorf ...
-
Kann mir nicht vorstellen das Arminia Lust hat das Spiel auf der Alm auszutragen. Da dürfte die Stadionöffnung deutlich mehr kosten, wie da am Ende an Kohle in die Kassen kommt. Kann mir nicht vorstellen das bei dem Spiel überhaupt 1000 Zuschauer kommen würden.
Ich auch nicht wirklich & drum in Klammern , von da bleibt eigentlich nur Verl...hoffe das am Ende auch etwas Geld für den TuS bleibt. Beim TSV in Oerlinghausen wäre die Sportanlage ja etwas grösser (letzte Saison da 2.Runde gegen Rödinghausen gesehen) aber befürchte das wird auch zu klein sein und wahrscheinlich auch auch nicht zugelassen werden.
-
Super, den ALMVETERAN1967 wird es freuen.
Moin, jau...bauen gerade schon die Zusatztribünen auf, kurz vor unserer Haustür . Aber für den Verein feine Sache, wobei das Spiel ja wahrscheinlich in Verl sein wird (so man nicht nicht Heimrecht mit dem DSC tauscht).
-
-
Moin.... seit 2Std zurück aus dem Urlaub, hol ich nun nach...Danke
-
Ansgar Brinkmann
-
Ich war auch nie der übergrosse Krämeranhänger und an sich gebe ich SWB Zecke auch Recht aber von dem was hier z.Zt. max. machbar "scheint"...da sehe ich Krämer schon als die beste Lösung, um zumindest die Klasse zu halten und dann sich irgendwie neu für Liga 3 aufzustellen und dort erfolgreicher nächste Saison zu spielen.
-
Moin,
ja, so steht es auch auf der Homepage....
-
Zumindest bei mir wurde das Geld für die 7 Tickets einige Tage später zurück auf mein Konto überwiesen.
-
Mensch Det, willkommen zurück. Das erfreut mich jetzt aber.Jo..Nabend, Herr Kollege....
-
Ich bin sehr gespannt auf das Spiel und freue mich drauf - auch wenn ich es nur am TV verfolgen kann. Ich denke, die Mannschaft wird heiß sein wie Frittenfett und ein gutes Spiel abliefern - unabhängig vom Ergebnis. Ich tippe ehrlich gesagt auf ein Unentschieden.
Sehe ich auch so....und Punkt wäre prima....noch gut 2 1/4 Std. dann geht es endlich los....
-
Ich gehe stark davon aus, dass es eher ein halbes Jahr als wenige Wochen betreffen wird.
Das befürchte ich leider auch....mag da auch gar nicht an die mögliche "Aufstiegsfeier" oder EM denken....