Göttlich !!!!!!
Und Di gibts noch mehr zum freuen !!!!!
Berlin wir kommen !!!
SWB Gruss
Göttlich !!!!!!
Und Di gibts noch mehr zum freuen !!!!!
Berlin wir kommen !!!
SWB Gruss
3:1 in Frankfurt und 1:0 in der 112.min gegen Bayern, durch Rückpass von Ballack auf Olli, der schläft und Ball durch die Beine und Pokal in Bielefeld und Jens bei WM im Tor
SWB Gruss
Wolfsburg oder ?!
Jo, sehe ich auch so, netter Tag für UNS und
morgen nachlegen !! An nen Wunder für Duisburg
glaube ich nicht mehr und Wolfsburg und Mainz
sind ja wieder voll dabei, also bitte das Polster
vergrößern und dann mit Volldampf 2 mal
gegen die Krankfurten und ALLES wird gut
SWB Gruß
Ok, auch 30Punkte gespendet.
SWB Gruss
Tach Leute
Wie ich aus sicherer Quelle zugespielt bekommen habe, verlegen
die Krankfurter die Pokalfeier am 30.4. nach Offenbach, in die dortige
Schützenhalle. Bruchberti meint dazu: Nach dem sicheren Meistertitel 2006 können wir die Feier nach Offenbach geben, hier sind die Leute wegen der vielen Erfolge satt und so können unsere Freunde in Offenbach auch mal etwas feiern !! Nett oder ???
Freu mich schon wenn die Krankfurter ab August nach Essen und Paderborn müssen !
ist doch ALLES nur Fussball
SWB Gruss und auf die 3 Punkte am Sonntag
Ok, ok...passt hier evtl. nicht gaaaanz hin aber kommt ja
evtl. noch dies Jahr: Arminia International
http://www.blaue-daten.de/inter2laender.html
Mal nen netter Link zu allen internationalen Spielen vom DSC.
Sonntag 3 Punkte und SWB Gruß
Jo, 100% Zustimmung !!!!
So wie jetzt kann es nicht weiter gehen aber noch ist genug Zeit, wieder wie in besseren Tagen zu spielen und zu treffen! Auf nach Hannover !!!!
Danke für die Info.
SWB Gruß
Morgen Leute,
hab es leider gestern nicht zum Almabend geschafft . Hab eben nur
bei der Arbeit im Radio (WDR 2) was dazu gehört....war wirklich die große
Menge gegen die Ausbaupläne in der bekannten Form und waren auch Anwohner dort, die Ihre Meinung gesagt haben ?
Hoffe immer noch, das der Neubau in der Sommerpause begonnen wird
und der neue Pokalsieger aus Bielefeld da nach dem Sommer seine 1.Ligaheimspiele macht
SWB Gruß
Morjen...
sehe das auch wie mein Vorredner, natürlich hat das Thema hier seinen Platz!
Nur sehe ich das halt nicht ganz so extrem wie bei dem Einen oder Anderen in seinen Schilderungen. Aber sicher hat auch Jeder so seine unterschiedlichen Erlebnisse mit der Staatsmacht beim Fussball gemacht und darum auch andere Einstellungen und Meinungen dazu, ist ja auch OK.
Aber darum ham wir das Forum ja auch hier, um darüber zu reden .
SWB Gruss
Solage es um einzelne Vorkommnisse geht, kann man ja darüber reden
und die gibt es auch immer wieder, so Scheisse dat auch ist!!! Und wenn da was zu ändern ist, dann aufstehen und es versuchen.
Nur hat man hier eher den Eindruck das Einige die Welt aus einem sehr, sehr, sehr engen Blickwinkel sehen, der kaum was mit der Wirklichkeit zu tun hat oder halt besser in Ihr Weltbild passt (Bullenstaat, Klassenkampf u.s.w.)
Schwarz - Weiss sehen hat halt nur 2 Seiten, dat Leben leider viele mehr...und das ist doch eigentlich viel besser
Anturios matzekatze justdoitDSC
100% Zustimmung
Warscheinlich bin ich hier auch schon für Einige nen Arsch, weil ich nen Kumpel bei den cops habe und ja alle cops dumme prügelnde Bullen sind ,
die jedes Wochenende auf hilflose Fussballfans warten, um sie umzuknüppeln !
Bin jetzt auch seit ca. 1980 dabei, von München bis Rostock und durch übelstes Kohlenpottland mit
gewesen aber wie schon von justdoitDSC berichtet...das die Gewalt
von den Cops ausgeht, nicht erlebt. Klar gibts da auch Arschlöcher
aber die gibts selbst bei uns in Block 3 und Co. und trotzdem bleibt
Arminia der geilste Verein für mich. Nein, ich find die Bullen nicht geil aber der Grossteil macht nur seinen scheiss Job und den oft nicht übel. Viele von Denen die hier jetzt wieder auf Bullenstaat machen, wären die Ersten, die nach den Bullen rufen wenn sie nicht da wären !
Unrecht bleibt Unrecht aber man sollte das GANZE nicht vergessen.
Also Ball flach halten und lieber in Berlin oder gegen Nürnberg uf der Alm ALLES geben
SWB Gruss
Tja....
viel steht da wirklich nicht. Gary Gilmore? Gary Gilmore`s Eyes von T.V.Smith hab ich im Player .....
Wie auch immer, ist nen sehr komplexes Thema und kann auch nach
25 Jahren mit Arminia in div. Stadien nicht ALLES so nachvollziehen
wie da teilweise hingestellt.
Aber Jedem seine Meinung und Sichtweise, solange es friedlich bleibt.
SWB Gruss
Naja, so gesehen hast Du auch wieder Recht
Mahlzeit Leute,
nach all der Freude gestern, schlage ich heute die Sonntagszeitung auf, um den Bericht zum Sieg über die Lüdenscheider zu lesen und was muss ich da entdecken :
Arminia Bielefeld und H96 bieten ihr Stadion als Ausweichstadion an
Nuja.....am sportlichen Erfolg der Randdelbrücker gibts sicher z.Zt. nichts zu bemäkeln, wobei für uns auch Banane aber dat DIE jetzt auch noch bei uns kicken sollen
Wird auch die Anwohner der Alm sehr freuen !
Aber laut Bild ist auch Düsseldorf im Gespräch warum nicht gleich in Wien . Hauptsache nicht bei uns !!!
SWB Gruß