ZitatOriginal von Richie
Das ist eine Abstiegsmannschaft. Die wäre in meinen Augen sportlich nicht konkurenzfähig, weil da zu wenige Spieler drin sind, die vor dem Tor die Ruhe zum Abschluss haben. So schwach ist die dritte Liga auch wieder nicht.
Für meine Begriffe fehlt da Fürhungskraft und Erfahrung. wenn man die Mannschaft um Kauf, Schuler und Tadic, plus ein, zwei erfahrene akteure ergänzt, dann kann das sicherlich was werden.
Jo, da bekomm ich auch eher "etwas Angst" ...wobei ich das mit den neuen Torleuten auch nicht ganz verstehe (aber gut Ansichtssache, wie so oft im Leben), hier mal meine "Wunschelf", unter Berücksichtigung der warscheinlichen Möglichkeiten....nen bischen Arbeit kann aber unsere neue sportliche Führung selber machen ;)...um Alternativen zu dem Ein oder Anderen zu finden und die freien Plätze (und genauen Positionen) sinnvoll zu füllen...wobei ich mir di Gregorio z.B. auch gut im Mittelfeld vorstellen kann...aber gut, is auch nur nen Vorschlag (wie die ganze "Wunschelf")...
Platins
Appiah/(.....).......Schuler.........Bollmann/(.........)....... di Gregorio/(.....)
Hernandez/Ivanov........ Müller.......Kauf/Demme...........(.....)
Tadic.......(.....)