Zitat:
Original von Transferred76
Anscheinend ist der Fußballstandort Bielefeld-OWL, mit dem regionalen Aushängeschild Arminia, völlig uninteressant als Imagefaktor.
Oder aber Arminia hat über Jahre sein Image so versemmelt, das viele Firmen den DSC weder als Aushängeschild der Stadt, noch als sinnvollen Werbepartner sehen...(was nicht nur wegen der allgemeinen Wirtschaftslage zu verstehen ist...)
Klingt evtl. nu "etwas blöd" aber wenn man sieht wie dieser Verein die letzten Jahre in Grund und Boden gewirtschaftet wurde, macht es mich stolz wie viele Leute immer noch ins Stadion (scheiss auf die "FSV Rückrundenfreikarten"...sind immer noch genug für die Leistung auch ohne die Karten...dazu hat auch die gnadenlose Selbsüberschätzung vom Verein & Ewald, samt der "Winterkracherneuzugänge" nen weiters grossen Loch in die Kasse gerissen...) gehen & regionale (Gross)Unternehmen wie Schüco und Weber (aber auch div. andere) in erster Linie, den Verein träu bleiben...auch wenns alle paar Wochen neue Finanzlöcher gibt und der Verein und seine Verantwortlichen sich weiter
äusserst unprofessionell in der Öffentlichkeit zeigen...
Ich mach mir nicht so sehr Sorgen um Liga 3 und den DSC, sondern mehr um den ewig wachsenden Schuldenberg und die Leut die in "verwalten"...auch wenns sicherlich hier und da Ausnahmen gibt...aber wieso nu gerade in Liga 3 unter den Bedingungen/Leuten die Wende gelingen soll...aber gut, erstmal um Lizenz und Nichtinsolvenz bangen...
Ach, Du meine Arminia...
oemmes
Wenn ich(Wir) net so an dem Scheiss hängen würde, hast Du zu 100% Recht....wobei Recht haste eigentlich trotzdem... (wobei auch die Rettung bei 1860 ist recht fragwürdig, gemessen an den eigentlichen Vorgaben...)