Beiträge von Alm-Engel

Thorben war echt nicht der Beste, hatte schon bessere Tage, aber so wirklich hat er sich nicht entwickelt in der Zeit, die er hier ist

Am ehesten mal den Olli rausnehmen, der spielt seit dem 1. Spieltag unterirdisch, dafür Tesche und für Thorben den Alex Laas spielen lassen, der scheint motivierter zu sein und heiss aufs spielen

Thorben wird denk ich eh ausfallen - gestern nur Lauftraining, irgendwas muskuläres meinte der Physio

Kann sein das Alex gegen den FC spielt, weil Thorben Marx muskuläre Problemen haben soll und gestern auch nur auslaufen war

Würd mir das wünschen, denn Thorben spielt auch unterirdisch, aber Olli Kirch muss ganz dringend raus, seit 4 Spielen der schlechteste Speiler auf dem Platz, dafür lieber Robert Tesche rein

Meiner Meinung nach muss der Besitzer der Arena Strafe zahlen für solche Art von Ausfällen.
    Die dummen sind wiedermal die Zuschauer.
    Hätte jetzt ein anderer Verein da gespielt (Bremen, HSV etc.) dann wären die Leute schon auf dem Weg gewesen.

Verständlich ist eine Absage/Verlegung wegen Unwetter, wie in Cottbus, da kann nun keiner was für, aber solche Sachen ließen sich zu vermeiden oder anders zu verlegen.

Wäre nicht das erste mal bei denen, wobei die Eintracht da nix für kann, denn so viel ich weiss, gehört das Stadion nicht der Eintracht.

Bei unser Halbfinale 05/06 in Frankfurt war der Rasen auch eine Maulwurflandschaft, weil vorher die Galaxys gespielt hatten.
    Mehrfach wurde der kaputte Rasen im TV gezeigt.

Zitat

Original von Alm-Girl
    Doch, das ist falsch, der Torschütze von heute ist Felix Katongo, Chris sein Bruder.

Woher hast du das?
    Bei Kicker stand noch nicht mal das Ergebnis
    Ich wusste gar nicht, dass Felix auch in der Nationalmannschaft ist.
    Die sollten dann mal C. oder F. Katongo schreiben

Zitat

Original von doublecheeze

auf welchen Bildern bist Du denn da drauf...find ich garnicht

Auf Bild 7941 - 7948 - 7954 - 7983
    Ihn erkennst du sicher weniger, aber mich schon eher, wenn man weiss wo wir gesessen haben ;)

Warst du auch da? Hast du bei den anderen Rheinländern gesessen? Wenn ja hab ich dich auf einem Foto was ich gemacht habe :hi:

Zitat

Original von Baumi

Aber die Israelis sind ja trotzdem qualifiziert ;)
    Ja jetzt habe ich mir die zweiten 45 Minuten dieses Grottenkicks(in meinen Augen) angeguckt, in der Hoffnung, Daniel Halfar in Aktion zu sehen :(
    Doch alles was mir vergönnt war waren kleine nervige Kinder die als Dauergesang "Saaaaaandro Wagner" angestimmt haben :rolleyes: Halleluja,
    grausam...

Haben die "Kinder" da nicht zum Schluss noch gerufen "Kroos für Deutschland"??? Hat sich für mich so angehört.

2. HZ grausam und das Daniel nicht eingewechselt wurde kann ich echt nicht verstehen.
    Die haben doch gesagt, die wollen nicht auf Unentschieden spielen, sondern versuchen zu gewinnen. Die letzten 30 min. ein müdes hinundher Gekicke :schlaf:

Wieder zurück aus Kölle!

Der Wind war irgendwie nur im Stadion, davor und danach kam der mir nicht so doll vor. :nein:

Riemer klasse Paraden und gut gehaltener Elfer (der keiner war)
    Klasse Tor von Zlatko (wurd auch mal Zeit ;) )
    Schöner Heber von Matze Haeder.

War ein ganze netter Nachmittag mit angenehmer Zugfahrt durch NRW
    Schön auch einige Forumuser kennengelernt zu haben

Gruss an King Kneib und Kricke :hi: :hi: :hi:

Zitat

Original von keite_giersch
    Hat sich sehr bemüht, wenn so etwas im Arbeitszeugniss stehen hat, der
    ist nur noch zu bedauern. Ich hoffe so schlimm hast du es nicht gemeint,
    oder haben wir jetzt einen weiteren Leonidas?

Alex wirkt noch etwas zurückhaltend und ist auch ein eher ruhiger Typ. Wird sich sicher noch geben, wenn er mit den ein oder anderen besser kennt. Hat bislang, was ich mitbekommen habe, 2-3 Tore im Trainingsspiel geschossen. Ist sehr wendig, ähnlich wie bei Halfar und Rübe, weil er auch nicht sehr gross ist.
    Das Zusammenspiel klappt aber schon ganz gut, an den Pässen muss er aber noch arbeiten, kommen oftmals noch zu ungenau an.

Zu Leo:
    Der ist noch verletzt - Knöchel

Man man man, das war zum Schluss anstrengend, der Ball wollte trotz zig Torchancen nicht rein, dafür war die 1. HZ echt mau.
    Zum Schluss wurde es richtig spannend und zum Glück dann doch noch 3 Punkte

Wie Alex schon schreibt: Knöchelverletzung

Hab ihn Sonntag getroffen, er hatte gehofft, dass er Eiglers Position bekommen könnte, aber es wurden ihm dann Sadik und Katongo vor die Nase gesetzt und ihm nahegelegt sich nach einem anderen Verein umzuschauen.
    Er hat zu einem Freund (Liberopoulos), den er von AEK Athen kennt, der jetzt bei Eintracht Frankfurt spielt, Kontakt aufgenommen. Er hat, wie er sagte, heut einen Termin mit seinem Berater.

Ich finde es schade, man hat ihm nie wirklich eine Chance gegeben

Zitat

Original von Montana
    Natürlich hoffe ich auch auf eine schnelle Genesung nach der anstehenden Operation.Ich habe nur ein ganz mulmiges Gefühl bei der Geschichte.Es ist immer sehr problematisch wenn an einer Stelle mehrmals rumgedoktert wird und wenn man dann noch berücksichtigt,dass der Heilungsverlauf von Knieverletzungen bei Arminia selten gut verläuft,dann kann man auch pessimistisch sein.

An die Zaungäste unter uns:
    Wie ist die Stimmungslage am Trainingsgelände zu dem Thema?

André ist so gut wie nie anwesend am T-Gelände und was man so mitbekommt wirkt alles ruhig seitens Fans und Team.
    André hat vor etwa 1 Woche gesagt, er sei sehr traurig und deprimiert, dass er zum Einem nicht spielen kann und Bedenken, wenn er noch mal operiert werden muss, wenn die Spritzentherapie nicht anschlägt (was nun wohl auch passiert ist). Er hat Angst, das es sein Karriereende sein könnte

Kann schon verstehn, das der ein oder andere der Preise wegen nicht hinfährt......schliesslich wurde von grade mal 9 € auf 14,50 € erhöht in Berlin dazu noch Vorverkaufsgebühren, und Zugfahrt von 19 €.

Sicher werden einige vor Ort noch Karten kaufen, aber mehr wie mit 1000 Leuten rechne ich auch nicht :nein: