ZitatOriginal von MethodDan
Auch der DSF-Text sagt 16-0.
Dann hat mein Kumpel doch richtig gezählt
Bei Arminia steht ja immer noch nix darüber
ZitatOriginal von MethodDan
Auch der DSF-Text sagt 16-0.
Dann hat mein Kumpel doch richtig gezählt
Bei Arminia steht ja immer noch nix darüber
Hab eben SMS bekommen
Soll wohl 16:0 ausgegangen sein, wenn derjenige sich nicht verzählt hat
ZitatOriginal von Hitchcock
Hat Artur eigentlich gewettet, dass Polen Europameister wird oder wieso hat der die Haare ab?
Das hatte ich mir auch erst gedacht, hab dann darauf auch Markus Schuler gefragt, ob die beiden eine Wette gehabt haben, wegen dem Spiel Deutschland-Polen.
Markus meinte, Artur wäre bereits im gemeinsamen Urlaub mit der Frisur (wenn man das so nenne kann) angekommen.
Artur meinte, auf meine Nachfrage, warum er seine Haare ab hat, er fände das geil und im Sommer ist das gut.
Ich finde er hat jetzt unheimlich Ähnlichkeit mit Robert Tesche, wenn dieser auch dunklere Haare hat, aber vom weiten wirds echt schwer die zu unterscheiden, weil die Kopfform sehr ähnlich ist
Musik (Geschmackssache) und Bildqualität sind ja auch kritikwürdig, aber was für ein Problem du mit dem Schwan hast oder mit Titel/Filmaufmachung versteht keiner.
Welches Kind/Erwachsene hat nicht mal eine Schwan gefüttert oder versucht ihn zu füttern??? Quälen ist sicherlich was anderes.
Ich glaube du hast die Ironie in Bezug auf friedliche Natur und dann im Gegenzug zu den Bildern (crazy) nicht verstanden
Schade, dass die Quali vom Bild her nicht so gut ist, aber die Musik ist klasse und auch die aufgenommenen Szenen waren witzig.
Wie lang hast du gebraucht, bist du zu solchen Bildern gekommen bist? Ich meine, du hast doch nicht etwa da gezeltet, weil an einem Tag erlebt man doch nun nicht grad soviel oder?
Speedy
Gibt es einen Tag, an dem du nix zu meckern hast?
Dann kannst du dir deine Äußerungen auch sparen
ZitatOriginal von Indernet
schließe mich den anderen an. sehr schöne Bilder Pepe, aber auch vom Paul.
gibt es denn keine Bilder vom Rudelgucken auf der Alm??
Doch, hatte ich allerdings erst eben hochgeladen
ZitatOriginal von ALMVETERAN1967
Eventfan...fast nix vom Spiel gesehen aber Hauptsache Party
![]()
![]()
Mal sehen, evtl. tauschen wir den 100Leutesaal im Pappelkrug Sonntag auch gegen die Alm ein (bis jetzt ja immer ganz nett, nur gestern schon total überfüllt)....denn mit der Stimmung haste bestimmt Recht und evtl. geht ja auch die Leinwand vor der Ost (könnte man sogar das Spiel "nebenbei" sehen) Mal sehen ob unsere Block J Truppe oder zumindest Teile davon mitkommen, je mehr je besser....
SWB Gruss
Bla Bla Bla
Ich seh (leider) oft was vom Spiel nicht, zum einem zu klein, zum anderen sonst hinter dem Tor, aber heyyyyy irgendwer muss doch Stimmung machen
War aber leider auch wirklich nicht gut und viel zu sehen auf den Anzeigetafeln, ansonsten bei Heim- und Auswärtsspielen schaue ich schon hin.
Eventfans tragen auch diesen ganzen Klunker was in den Läden zu kaufen gibt und malen sich an.
In BLock J bei uns war gut - fast nur Arminen
Es war eine berauschende Atmosphäre.
Von der Stimmung her so, als würde das Spiel auf der Alm live stattfinden.
Der Ausfall der Videoleinwand tat der Stimmung keinen Abbruch.
Auch wenn man das Spiel nicht so gut sehen konnte, so entschädigte einen das Drumherum. Hauptsache man bekam die Tore mit.
Wenn man ein Spiel schauen will, dann geht man in die Kneipe
Wenn man es erleben will, ins Stadion (in diesem Fall Public Viewing)
Bezüglich Bierduschen....
.....beim PV auf dem Jahnplatz haben wir auch immer eine bekommen, und es war uns egal.
Diesmal haben wir uns nach Abpfiff eine selber verpasst, war ja auch viel zu warm.
Wir gehen ja auch nicht zur Modenschau, sondern zum Fussball, da hat Styling eben nix zu suchen und mit sowas sollte man immer rechnen.
Also Turnschuh, Jeans, Trikot reichen doch und alles ist waschbar
ZitatOriginal von mc_flash
in der OWl am Sonntag steht das überlegt wird das Spiel auf der Alm zu übertragen.
Dann müssten die aber eine Gästesektion machen, weil sonst ist alles beim alten. Wegen der Kapazität auf dem Jahnplatz könnte es allerdings ein Problem werden, denn mit den 9500 Fans letztens, war es schon sehr eng und wenn dann noch Türken dazukommen, wirds übervoll.
Dafür würde sich zwar die Alm anbieten......aber ich glaube nicht, dass das was wird
Vielleicht war das auch der Grund, warum er so unkonzentriert und launisch das letzte halbe Jahr war und so wenig Zeit hatte.
Das mag vielleicht auch der Grund sein, warum er das Tor nicht treffen konnte.
Laut dem Nürnberger Radiosender GONG 97.1 wechselt Christian zum FCN trotzdem er noch Vertrag bis 2009 bei Arminia hat.
Die Personalie ist so gut wie perfekt haben die grad berichtet.
Hab ich gestern auch entdeckt
Das ist ja mal was neues, dass der Deisler mal bei uns gespielt hat
Aber nööö, der meint ja Deissler......mh den kennt nicht mal transfermarkt.de
Also die Stimmung war super, besoffene gibt es überall, aber wo wir standen, waren teils bekannte Leute von der Alm oder andere unbekannte Arminen.
Sehen ist bei meiner Größe eh immer ein Problem ob beim PV oder im Stadion, aber das bin ich gewohnt und in erster Linie geht es beim PV auch um die Atmosphäre im allgemeinen.
Wer Fussball "gucken" will und nicht erleben, der sollte zu Haus vorm TV schaun.
Sollte es Donnerstag regen......egal, dann ist es wenigstens nicht so brüllend heiss und sicher nicht so voll
Eben weil ich kein Groupie bin und kreischend hinterm Zaun stehe und kein Wort rausbekomme, wenn ein Spieler vor mir steht und ich rot anlaufe.
Es bleibt nun mal nicht aus, dass man Gespräche mitbekommt bzw. Unterhaltung vor Ort führt, aber wohl gemerkt "UNTERHALTUNGEN"
Noch bin ich keinem Spieler an den Hals gefallen oder habe ihm die Klamotten vom Körper gerissen
Ne ne, also aus dem Groupie-Alter sind wir dann alle doch schon raus
Im Stadion interessiert das auch eher weniger, da ist das Spiel vorrangig und dann auch das Können. Was nützt uns das wenn der "die Haare schön hat" aber rumgurkt.
Und das rumgekreische der Teenies mag ich auch nicht, da geht unsere Gedankenwelt schon andere Wege, als wenn ich dahinschmelzen würde, wenn ein Jonas oder wer auch immer mich anschaut. Da ziehe ich eine gepflegte Unterhaltung mit dem ein oder anderen Spieler vor und da wird nicht nach Optik ausgesucht, sondern nach Charakter und Unterhaltungsthemen
PS: ...im übrigen hat der Manuel Neuer nen geilen Ar***
ZitatOriginal von Spud
Dann ist ein Fussballstadion ja das pure Eldorado für die weiblichen Zuschauer! Vom sabbernden Nebenmann auf Block 3 mal abgesehen...
Dann wäre es für euch ja noch viel besser, wenn sich die Hosen und Trikots eher wieder an die 70er/80er Jahre annähern würden, was?
Wenn du auf Waden stehst, steht Armin Eck wohl bei dir ganz hoch im Kurs, oder?
Sorry wie die Trikots in den Jahren aussahen, weiss ich nicht, bzw. nicht genau.
Und was die Waden angeht dann nimm den, von dem ich das Trikot hab im Avantar
....ganz klar liest "Frau" hier mit und amüsiert sich
Was ist denn da dran schlimm, wenn Männer eine Frau, in diesem Fall eine Fussballerin, attraktiv und hübsch finden????
Glaubt ihr etwa wir Frauen schauen bei den Fussballern immer "nur" auf das Können wie er mit dem Ball umgeht??? Nööööö
Geschaut wird bei vielen auch aufs Aussehen, u.a. der Po, die Augen, der Body, aber auch die Waden
Und glaubt ihr, nur IHR hättet solche sexistischen Gedanken.
Ich glaube Frauen können schlimmer sein. Vielleicht solltet ihr euch mal im Kreise von Frauen aufhalten und deren Unterhaltungen über die Fussballer verfolgen. Da sieht eure Unterhaltung noch harmlos aus.
Bislang finde ich hier nix unter der Gürtellinie, eher Komplimente, aber das ist auch immer Ansichtssache, jeder empfindet es anders, kommt eben auf Verständnis an.
ZitatOriginal von Sprotte
Was macht eigentlich das Thema Bollmann? An dem soll doch Gladbach Interesse haben? Hat da mal einer eine Wasserstandsmeldung. Fand eigentlich, dass er sich sehr gut entwickelt hat. Wäre schade, wenn er geht.
Ich habe Bolle selber mal gefragt wegen dem Thema Gladbach.
Er weiss davon nichts, ihn hat keiner angesprochen darauf, zudem möchte er hier auch bleiben, er sucht grade eine grösserer Wohnung.