stimmt aber hat taxe noch nen anderes?
Beiträge von fadable
-
-
Zitat
Original von Gönner
Jo! Trommeln alle in die Mitte und von da kann man dann den ganzen "Hintertorstehplätzen" einheizen!Am besten über dem mittleren Eingang
genau!! dan kocht block 3 und 4
-
-
Zitat
Original von Alminator
Aber ich muss, sagen, dass es immer weniger Leute werden, die nur gucken wollen(zum Glück).
Naja, ich werde diesen Leuten so lange ins Ohr schreien, bis sie die Schnauze voll haben.so kann mans auch machen
Alle richtigen fans in block 3! -
borges war echt gut gegen gladbach wenn er gegen dortmund auch so spielt ist unsere abwehrreihe gut besetzt!
-
stimmt! der sound war echt gut und mann konnte sogar echt was verstehen.
-
ja kann sein weiß nich so genau:D
aber war trotzdem cool mit ihm aufem zaun! -
teuer teuer....
-
bloch j war echt nicht schlecht! aber der ganze rest von block 5 sollte auf block3 kommen dann wir wird die stimmung besser werden. sasha hat mir gut gefallen mit seinem megafon das macht auch super stimmung könnte gegen dortmund das wieder machen!!!
Also Block 3unser Zuhause -
ich kann nur sagen Bogdanovic ist nur dem bal hintehergelaufen.
-nicht gekämpft
-nicht gelaufen
-nichts lief bei ihm
aber vieleicht war es nich sein tag:D -
genau lob an den schiri!
-
fand das von union auch nich so toll! macht lieber eure schilder und hängt die irgentwo auf oder haltet die plakate hoch.
-
wer ist den überhaupt ivanovic?:D
-
-
-
wo könnte man die plakate hinkleben?
1. an die glasscheiben von block K/L
2.vorne an zaunhabt ir noch andere ideen?
-
Zitat
Original von Alminator
Ne, ich dachte nur, dass ArminiaForever das wirklich glaubt mit Ulis.das war doch nur nen scherz
-
Zitat
Original von 4SUBSTANCE
jaaaaaaaaaaaaaaa, das möcht ich sehen... -ulis ulis ulis auf den zaun, ulis auf den zaun
GEIL!!!! das wäre ja echt cool wenn du das machen könntest!
-
los leute mach alle plakate für spiel am samtag gegen die schiris etc. dann brauchen wir natürlich super stimmung auf der alm! und dann werden wir siegen und hoffentlich ohne fehlenscheidungen des schiris
-
Zitat
Original von 4SUBSTANCE
is natürlich dann auch ne frage ob die herren von sat.1 das überhaupt mit in ihren sendebericht nehmen, das sich die fans so eien aktion ausgedacht haben.von sat.1 wird dat sicher nicht publik gemacht
bestimmt nicht...
ist doch alles egal hauptsache die fans sehen das und wenn wir viele sachen haben kann es ja passieren das die das bei sat1 zeigen. ich hoffe es auch jeden fall.