Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von fadable

Das sollte es dann heute gewesen sein. Bezeichnend das am Ende nicht einmal mehr offensiv gewechselt und alles probiert wird. Stattdessen wurden alle Wechselspieler ab der 80. Minuten vom aufwärmen zurück zur Bank geschickt. Das habe ich wirklich selten gesehen und hatte was von Resignation.

Die Ultras müssten das eigentlich auch bemerken. Gerade zum Ende des Spiels kommen die Sitzplatztribünen in Schwung und werden wirklich sehr oft eingebremst vom Dauergesang. Das sollte eigentlich erkannt werden und zumindest zum Ende des Spiels der Support der Ultras geändert werden. Zu einer Art Schlussspurt. Da muss das ganze Stadion mitgenommen werden. Das Potenzial war gestern eindeutig da. Eigentlich kamen von allen Seiten Bielefeld-Rufe die allerdings von der Süd nicht wirklich übernommen würden und damit versandet sind. Das kann nicht im Interesse der Ultras sein.

Arbeitssieg, das muss halt auch mal drin sein.

Erwähnenswert waren noch die kompletten Duisburger Vollidioten (Gegentribüne - angrenzend zum Gästeblock), die meinten mehrere Arminen anzurotzen. Denen gönne ich sowas von den Abstieg auch wenn es eigentlich schade um so einen Traditionsverein wäre.

Die Tickets scheinen seit heute Mitternacht für Mitglieder freigeschaltet. Es ist jetzt bereits nahezu ausverkauft also wer noch will sollte sich beeilen und sich weiterhin nicht auf angegebene Uhrzeiten des Vereins verlassen.

St. Pauli spielt hinten den gleichen Blödsinn wie wir .. und kassieren dementsprechend ein Tor nach Torwartfehler.

Warum lassen die Trainer diesen Quatsch spielen., der für die eigene Mannschaft gefährlicher ist als für den Gegner?

Ist wohl modern :lol:

Schonmal auf die Tabelle geschaut, auf welchem Platz man mit so einem System steht?

Ich finde das wirklich beeindruckend wie Pauli das spielt. Lässt mich wirklich an unseren schönsten Fussball der letzten Jahre hier zurückdenken.

Ich war nicht gestern beim Training, sondern nur beim Trainingsauftakt. Würde foreverDSC da aber zustimmen. Auch wenn ich Koschinat nie beim Training gesehen habe, so ist es bei Kniat wirklich auffällig das er selbst die Einheiten erklärt hat. Früher habe ich immer Hille (Co) im Kopf gehabt, der sich um das meiste kümmerte. Auch die Korrekturen innerhalb der Übung waren bereits beim 1. Training zu sehen. Als dann die Anmerkungen an einzelne Spieler Früchte trugen, mit guten Aktionen, gab es direkt Lob. Ich denke das schafft eine gute Verbindung mit einzelnen Spielern zum Trainer. Man hörte im Vorfeld ja auch von Spielern die Kniat sehr geschätzt haben.

Bin auch gespannt. Das wäre ein vielversprechender Transfer. Wobei das dann neben Yildrim und Shipnoski unser 3. Rechtsaußen wäre, wenn ich das richtg sehe. Eigentlich bräuchten wir ja noch Spieler für links... vorne wie hinten.

Nach TM.de Daten hat Sane letzte Saison 9x LA, 7x RA, 2x MS, 2x HS gespielt. Könnte also gut als LA eingeplant sein.

Dass jetzt Leute wie Lepinjica oder Serra, die unter UK bisher kaum gespielt haben, in den nächsten Spielen der neuen Saison unter ihm aufblühen, wäre in der Tat nicht zu erwarten. Aber diese Spieler sind eh weg. Wie wichtig ist es da, dass er in Teilen der alten Mannschaft verbrannt ist? Das müssen diejenigen beurteilen, die die Interna kennen.

Von außen scheint klar: UK hätte hier die Chance, neue Spieler zu holen, die er gut kennt. Sein Vorteil: er kann 3. Liga und weiß, was dort gebraucht wird.

Dem würde ich zustimmen. Die Spieler dieser Saison werden mit den Spielern der nächsten Saison wenig zu tun haben. Das Verhältnis zu Klos scheint sehr gut zu sein. Daher wäre aus meiner Sicht UK wie ein "frischer" Trainer für die Mannschaft in der kommenden Saison.
    Für mich entwickelt sich die Ankündigung der Gespräche so, dass er bleiben wird. Es sei denn es lassen sich signifikante Unterschiede zur Ausrichtung von Koschinat und Mutzel erkennen.

Ichw war selbst in Wiesbaden. Die Spieler wurden nach dem 1:0 und 2:0 sogar noch unterstützt. Was sich dann nach weiteren Gegentoren entlädt, kommt für mich nicht überraschend. Es wurde auch hier bemängelt das die Spieler viel zu lange positiv Unterstützt wurden. Es hat sich einfach sehr viel entladen was sich wirklich sehr lange angestaut hat. Ich würde dafür plädieren diese ganzen Aktionen diesbezüglich in Kontext zu setzen.

Das halte ich für ausgeschlossen. Da es ja sonst immer doppelte Plätze wären.

Ich kann das bestätigen. Mein DK-Platz war buchbar. Ich habe den allerdings gestern buchen können. Habe dafür jetzt wieder Geld bezahlt. Hoffe Arminia regelt das mit einer Rückerstattung auf Nachfrage. Ich sagen jetzt schonmal ein Chaos vorraus am Eingang und im Block wenn die Tickets zumindest teilweise doppelt gebucht wurden.