Unglaubliche Auftritt in so einem Spiel. Völlig Chancenlos, gefühlt ohne Einsatz. Absolut peinliche Vorstellung.
Beiträge von fadable
-
-
Sitzplatzkarten für Magdeburg nach 5 Minuten schonmal alle weg..
-
Lasme wirklich klasse drauf. Klünther macht mir allerdings leider grosse Sorgen..
-
Ich muss sagen, ich bin mittlerweile zufrieden, wenn wir nicht auf den letzten beiden Plätzen landen. Von dem her gehen für mich die Ergebnisse in Ordnung.
Für sandhausen wird es jetzt ganz schwer, wir bräuchten morgen eigentlich mindestens einen Punkt. -
Er hat wohl nahezu das ganze Spiel angeschlagen gespielt nach einer Szene in der 2.Minute.
-
Schön, dass es das Social-Media Team es nach 5 Stunden geschafft hat die PK online zu bringen.
Nach dem Ärgernis war aber auch ich sehr positiv angetan von der Kommunikation von UK. Das ist rhetorisch wirklich auf einem top Level und man kann sich die Pressekonferenzen endlich mal wieder gut anhören. Ich hoffe er erreicht auch so unsere Truppe. Bin in freudiger Erwartung der nächsten Wochen.
-
Aktuell deutet viel in Richtung Grammozis. Mal abwarten was der Abend noch bringt. Arminia meldet ja scheinbar gerne gegen 20 Uhr. Wäre für mich eine ordentliche Lösung.
Meine Wunschlösung wäre aber tatsächlich Jens Härtel.
-
Mit Scherning wird man absteigen. Die Mannschaft zeigt keinerlei offensives Konzept. Einzig und allein durch individuelle Qualität werden hier noch Chancen kreiert. Ohne die Qualität wäre das heute ein reines ballgeschiebe gewesen. Außer die langen Bälle ist nichts erkennbar.
Mir fehlt jede Fantasie wie das noch was werden soll.
-
Es gibt wohl Neuigkeiten. Kann jemand mehr dazu sagen, der was lesen kann?
Es geht wohl um Sven Köhler:
https://www.transfermarkt.de/s…ler/profil/spieler/202604 -
Es gibt wohl Neuigkeiten. Kann jemand mehr dazu sagen, der was lesen kann?
-
Mal am Rande - was der Kostmann da aus dem Fraisl macht, das ist schon absolute Extraklasse. Fraisl hat Moves, die sehen aus, als hätte man Ortega geklont. Auch der gehaltene Elfer und einige Paraden wieder herausragend.
Das dachte ich auch. Ganz klare Handschrift des Torwarttrainers. Wirklich eine super Leistung. -
Ich habe zeitlich nur die 2. Halbzeit gesehen aber was ich da sah macht mir fast schon Angst vor der Rückrunde. Das war ja gar nichts. Samstag kann es dann nur besser werden. Hat ja auch seine Vorteile.
-
Eine super Nachricht. Hoffentlich bleibt es dabei und der behält seine Form. Dann wird das eine gute Saison von ihm.
-
Ich bin nach dem Auftritt gestern tatsächlich auch positiv überrascht. Er hat wirklich jede Abwehraktion seiner Kollegen mit einen Abklatschen gefeiert. Wirkte sehr engagiert, da kann sich endlich mal ein Team aufbauen. So machte es jedenfalls erstmal den Anschein. Insgesamt eine gute Ausstrahlung die uns hier zum Saisonstart gefehlt hat. Jetzt muss sich das ganze aber auch bestätigen. Bitte so weiter machen!
-
Arminia twittert gerade, dass der Vertrag mit Linnér aufgelöst ist. Endlich mal ein Ende in der Geschichte.
-
Herje das ist wirklich ein grausames Interview. Selten sowas dummes gelesen. -
Die Alm wurde weiter ein wenig verschönert. Diesmal war die West dran. Wer sich am Sonntag überraschen lassen will nicht dem Link folgen.
Für alle anderen gibts Bilder/Video auf Twitter.
-
Gibts hier eine Comunio oder Kickbase Runde für die neue Saison wo man noch mitspielen könnte?
-
Kicker schreibt vom geplatzten Wechsel und einem aktuellen verweilen bei Mainz II. Das ist wirklich bitter.
-