Es scheint so als würde das Testspiel morgen in Espelkamp (wie auch früher schonmal) auf YT gestreamt.
Beiträge von fadable
-
-
Das ist schon eine Hammer Meldung. Ich hoffe wirklich Arabi bleibt, die Transfers stehen quasi direkt vor der Tür. Das geht nicht von heute auf Morgen mit einem neuen Mann. Rejek hat hier wirklich super agiert, hoffentlich endet das genauso professionell, dass eventuell schon ein Nachfolger eingearbeitet wurde. Das wird eine verdammt heikle kommende Saison.
-
Auch heute nochmal gezeigt was er für eine Granate ist. Im Herzen ein Armine, machs gut Tego. Danke für deinen Einsatz, der war immer bei 100%.
-
Der Mann der uns vorne am Leben gehalten hat. Fände auch spannend wie er sich in der 2.Liga schlägt. Verbleib fände ich gut. Qualität für die Bundesliga hat er aber eigentlich.
-
Jeder Spieler kann in seiner Freizeit tun und lassen was er will.
Wenn man aber für seinen Verein brennt und alles geben will um den Abstieg zu verhindern, dann macht man mit Sicherheit so eine Tour nicht (zumindest zu einem Zeitpunkt, wo es theoretisch noch möglich gewesen ist). Das passt alles ins Bild. Lieber mit dem Porsche durch die Berge fahren.
Viel Spaß in Wolfsburg, menschlich werde ich diese Art von Fussballwelt nicht vermissen.
-
Ich kann nicht sagen wieso aber ich habe heute ein richtig gutes Gefühl, wie lange nicht. 0:2 Auswärtssieg!
-
Wenn schon ein Kunze wechselt bin ich sehr gespannt wer überhaupt noch bleibt bei Abstieg.
-
Hat jemand evtl. Infos wie der VVK in Bochum läuft? Ich meine damit nicht die Karten für Auswärtsfans. In deren Shop ist bisher anscheinend nichts im freien Verkauf.
Das scheint bei denen immer sehr kurzfristig zu sein. Für deren Heimspiel gegen Augsburg gab es erst ab dem Mittwoch vorm Spiel Tickets zu kaufen. Wird dann wohl gegen uns auch so ähnlich laufen. -
Stuttgart hat die letzten 3 Spiele auch kein eigenes Tor mehr gemacht. Das Ding um Platz 16 entscheidet sich zwischen denen und uns.
Gegen Hertha gewinnen (was schwer genug sein sollte) und dann mal sehen was noch geht. Erstmal die eigenen Aufgaben erledigen.
-
Bei Twitter war auch zu lesen, dass statt Wolfsburg auch jemand aus der Premiere League interessiert sei. Warten wir es mal ab. Vielleicht konzentriert man sich ja auch doch noch auf die letzte Arminia Spiele.
-
Leider zeigt die Mannschaft genau das Bild der letzten Wochen. Ich verliere jegliche Verbindung zu diesem Team. Da fehlt leider alles was ich beim Fussball sehen will.
Auch wenn die üble Nummer mit Brunner zur Verunsicherung beiträgt sollte das nicht als Ausrede genommen werden. Der Trend ist besorgniserregend. -
Gute Besserung an unseren Fussballgott. Meine Befürchtung, dass war der letzte Auftritt bei uns. Hoffe keine schlimmere Verletzung aber es sah wirklich gar nicht gut aus.
Zum Spiel:
Absolute Katastrophe. Geschenkter Punkt, habe keine rausgespielten Aktionen gesehen. So wird man eigentlich absteigen. Bedanken kann man sich eigentlich nur beim VfB. Das Spiel hätte mit 2-3 Toren Differenz verloren werden müssen. -
Der Kicker vermeldet gerade das die Verhandlungen quasi vor der dem Abschluss stehen. Die Klauseln sollen sich auf 7 Mio bei Klassenerhalt von uns und 5 Mio bei Abstieg belaufen.
-
Und der Seufert ist mittlerweile in der Regionalliga gelandet ...
Meines Wissens kickt Sandhausen immernoch in der 2. Liga. Allerdings kommt er wirklich nicht auf viel Spielzeit. -
-
Verdammt ärgerlich, dass man sich in 2 Minuten das Spiel aus der Hand reißen lässt. Trotzdem wirken wir deutlich gefestigter. Die Mannschaft darf sich hoffentlich so weiter einspielen. Vasi für mich auch ein Grund des Aufschwungs, was der Junge im Mittelfeld für Zweikämpfe führt und wie er sich festbeißt ist überragend. Enorm wichtiger Spieler für uns.
-
Das mag sein, aber dann wäre es wenigtens in ein paar Monaten erledigt.
Wenn man dann wie eben bei WDR2 hört die Impfquote in Flüchtlingsunterkünften liegt bei 25 %. Verschiedene Gründe u.a. "Die Flüchtlinge kümmern sich erst um Ihren Asylantrag."
Eine Impfung dauer ja auch so unglaublich lange....
Es wurde jetzt lange genug hinter allen hergelaufen. Aber es wird drauf hinauslaufen, dass bald wieder für alle nichts geht...
Bin da bei dir, dass eine Impfpflicht kommen sollte, sonst drehen wir uns im Kreis. Nur muss kurzfristig was zusätzlich passieren, deswegen kann ich Bayern mit der Auslastung verstehen. -
Das war wohl mit München. Sportveranstaltungen nur noch mit 25 % Kapazität.
Wieso nicht einfach Impfpflicht und gut ist.
Ganz einfach, weil eine Impflicht kurzfristig nichts mehr bringt und erst in den kommenden Monaten seine Wirkung zeigen würde. -
Woher stammt die Zahl?
Die Hospitalisierungsrate in NRW liegt dem Landeszentrum für Gesundheit zufolge derzeit bei 4,08 (Stand Donnerstag, 18.11.).
https://www.google.de/amp/s/ww…344475.html%3fservice=amp
Ich hab mich auf diese Zahlen bezogen: https://www.spiegel.de/politik…86-498b-8f38-429e5b9a7f47
Da steht für NRW eine 7,0. -
Die Hospitalisierungsrate in NRW liegt bei >6 damit gilt 2G+. Das sollte also auch am Samstag gelten. Schnelle Infos von Arminia wären morgen früh wünschenswert.