Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von fadable

Was für ein hin und her mit dem Zitat, dass plötzlich von Rejek kommt und nicht wie anfangs behauptet von Arabi. Gar keine gute Pressearbeit in diesem Fall.

Das Statement von Arabi ist ernüchternd. Damit verschenken wir noch mehr Zeit. Sollten wir Stuttgart Samstag ein Aufbaugegner sein will ich gar nicht auf die Tabelle blicken. Mit dem Augsburg Sieg sollten die Alarmglocken aber sowas von laut schrillen.

Danke, super Beitrag.

Für mich hat der Kader diese Saison deutlich höhere Qualität als letzte Saison. Und was sehen wir aktuell? Wir sind von Spiel zu Spiel Konzeptloser und ungefährlicher. Dazu kommt jetzt die Verunsicherung.
    All diese Punkte gehen auf das Trainerteam. Diese unfassbare Rotation ist zu viel! Wir brauchen ein festes Konstrukt um das sicher einzelne Spieler ausgetauscht werden können. Was aktuell passiert, ist, dass sich keine Routinen und Abläufe aufbauen können. Wenn einzelne Spieler überzeugen, landen sie eine Woche später wieder auf der Bank. Es ist doch zum kotzen und nicht mehr verständlich.
    Ich sehe nicht mehr wie wir da rauskommen wollen mit Kramer/Gruev.
    Vielleicht ist es auch schon für einen neuen Trainer zu spät aber so kann es nicht weiter gehen. So spielt ein Absteiger, wir können aktuell Fürth danken nicht ganz unten zu stehen.

Ich weiß nicht wie es euch geht aber so macht er Alm Besuch absolut gar keine Freude mehr. Stimmung unterirdisch, selbst in der 1. Halbzeit wo das Spiel eng war. Verpflegungssituation zum Wiederholten Male eine Katastrophe. Ist dafür wirklich eine Firma wie Phoenix Contact zuständig? Wenn ja hätte ich da mehr erwartet.

Spielerisch, durch wirklich extrem schwache Dortmunder auf Augenhöhe und trotzdem am Ende Chancenlos. Sowas von ernüchternd. Ich bin mir sicher, dass wir mir Kramer hier keine Wendung mehr sehen werden. Hoffentlich kommt das Ende jetzt schnell damit nicht noch mehr Spiele verschenkt werden.

Es kommt sowas wie Resignation auf, so wenig Spaß wie aktuell hatte ich lange nicht mehr auf Alm.

Ich für meinen Teil würde Spiele dieser Preiskategorie nicht mehr besuchen. Zumindest wenn ich keine Dauerkarte in der Tasche hätte.

Man passt sich mit den Preisen der Bundesliga an, ich habe ehrlicherweise nicht erwartet das es anders gemacht wird. Trotzdem kann ich das nicht gutheißen. Wenn auf Dauer solche Preise aufgerufen werden ändert sich logischerweise die Besucherstruktur. Weniger Kinder, mehr Leute die es sich leisten können. Und das sind nicht immer die, die mit vollstem Herzen dabei sind. Kommen diese Leute auch in der 3.Liga?

Es ist ein schwieriger Spagat aber es sollte versucht werden alle Leute mitzunehmen.