Klasse Hälfte, unglückliches Gegentor und verdienter Ausgleich. Weiter so!
Beiträge von fadable
-
-
Das Angriffspressing ist wirklich super. Bin nicht sicher ob Gladbach darauf vorbereitet war.
-
Hinten auch mal so gar nicht meine favorisierte Aufstellung. Ich hoffe es wird diesmal zeitnah reagiert wenn es nicht klappt.
-
Na, dann ist es ja gut, dass die Gladbacher jetzt Bescheid wissen. Dann können sie sich ja noch ordentlich auf Ramos und Andrade vorbereiten…
Glaube das auch nen paar Gladbacher Twitter lesen können, von da kam die Info. -
Jan Ahlers hat Amos bei der U19 gesichtet. Deutet wohl auf einen Ausfall von ihm heute hin.
-
Bisschen wild so quer über den Platz.
Zeigt aber ordentlich Einsatz. -
-
Ich würde jetzt noch nicht soweit gehen und das fix vermelden wenn eine Boulevardzeitung schon in der Headline ein Fragezeichen benutzt. Würde mir natürlich auch Wünschen, dass da mal wieder nichts dran ist.
-
Wer ist denn gerade in Alm Nähe und guckt mal gerade nach wer da gerade sein Shooting hat?
-
Puh, ernüchternd ist kein Ausdruck. Nach dem vorne sieht man gar nichts und hinten teilweise auch sehr wild. So sind wir alles, aber nicht Konkurrenzfähig. Kramers Formation funktioniert mal so gar nicht.
-
Bin da auch ganz bei euch. Ich habe meinen Platz auf der West jetzt erstmal auf B2 verlegt. 19€ ist absolut fair, da kein organisierter Support von der Süd kommt ist es für mich aktuell auch zweitrangig ob man jetzt auf Block J rechts oder auf B2 sitzt.
Die Preise mögen für Gelegenheitsbesucher noch okay sein aber für DK Besitzer sind die Preisveränderungen nicht so einfach zu schlucken. Zumindest ist das mein Empfinden. -
An Dummheit nicht zu überbieten. Um Gottes Willen.
-
Nach vorne wirklich sehr sehr wenig aber wir haben einfach FK9 der sich solche Chancen halt nicht entgehen lässt. Legende.
-
Punkt 1 fand ich auch merkwürdig! Keinen einzigen Torschuss aus Halbzeit 1 gezeigt!
Auch in diesem Jahr würde ich dazu raten wenn es alternativen zum Sky Angebot gibt, diese zu nutzen.Ich habe gerade die Zusammenfassung von Arminia bei DAZN gesehen im Video (Bundesliga Highlights (14. August)). Darin gibt es Chancen aus HZ1 zu sehen.
-
Auch wieder daheim.
Ergebnis geht in Ordnung. Freiburg hätte das Ding auch gewinnen können aber Ortega knüpft an die Leistung letzter Saison an. Sehr stark. Die ersten Minuten hat man gemerkt wie das Publikum und auch die Mannschaft richtig Bock hatte. Wäre da gleich was passiert hätte das natürlich anders laufen können. Okugawa bis auf seinen Abschluss aber mit meiner Meinung nach einem guten Auftritt. Viele Ballgewinne, sehr agil (mit Tribühnenblick).
Verpflegung Nord-West absolute Katastrophe. Das bezahlen ist ohne Bargeld schön und gut aber der Rest eine wahre Katastrophe. Für ein Bier mindestens 20 Minuten anstellen, egal wann man kommt. Will mir nicht ausmalen wie das aussehen soll wenn irgendwann mal wieder mehr Leute reinkommen. Es braucht dringend mehr Kaufmöglichkeiten!
-
Hab gelesen! das mobile-Ticket auf dem Handy reicht. Werden ja berührungslos gescannt.
Da sollten Leute stehen die Dich auf die Maskenpflicht ab dem vorgeschriebenen Punkt hinweisen.
Besten Dank! Gute Anreise an alle! -
Weiß jemand ob das Ticket gedruckt werden muss oder auch das Mobile Ticket auf dem Handy reicht? Finde leider keine konkrete Angabe dazu.
-
Kurze Einordnung, auch z.B. Stuttgart und Augsburg (Tickets für 19€) haben ihre Tickets bisher nicht komplett verkaufen können.
-
Ich verstehe dennoch nicht warum man nach hack auch Wimmer verpflichten möchte. Offensiv sind wir spätestens mit hack mehr als besetzt. Naja ich hoffe dass ein neuer Lv gefunden wird da die Gerüchte zu Ullmann ja nicht mehr aktuell sind. Und da man noch nichts offizielles gehört hat (vom Verein) ist der Hack Transfer nicht zwingend durch.
Das Bild auf Facebook zeigt ihn auf der Alm. Da müsste jetzt wirklich einiges passieren wenn das jetzt nicht finalisiert wird. Hack ist so gut wie fix und die nächste Ansage von Arabi. Super Job gemacht! -
Ich finde es mittlerweile auch affig wenn man 2,84€ abgezählt in Bar zahlt und dafür 3 Minuten im Supermarkt an der Kasse braucht, anstatt kurz seine Karte in 5 Sekunden zu präsentieren. So scheiden sich die Geister, ist einfach eine Frage der Gewöhnung.