Klingt für mich nach guten Neuerungen. Bargeldloses Zahlen begrüße ich sehr. Mit der Auswahl ob mit eigener Ec-Kreditkarte oder Vereinskarte ist die beste Lösung. Dazu noch mit Wegeführung die hoffentlich auch eingehalten wird.
Beiträge von fadable
-
-
Ich kann eurer Beiträge komplett unterschreiben. Ich weiß überhaupt nicht was jetzt Sache ist, soll sich so überhaupt keine 11 einspielen? Weiß Kramer selbst noch nicht was er will? Ganz schön viele Fragezeichen. Leider steigt bei mir damit auch die Sorge vor dem DFB-Pokal.
-
Transfermarkt meldet jetzt selbst auch, dass man sehr weit mit Wimmer sei. Ablöse im höherem Sechsstelligem Bereich. Vertrag über 4 Jahre.
-
Tut mir Leid das man das sagen muss aber in den Testspielen die man sehen konnte hat De Medina alles andere als Bundesligaformat.
-
Das ist aber wirklich ein sehr sehr wackeliger Beginn in der Defensive bei den Deutschen.
-
Sehr sehr erfahren, kommt hoffentlich zu alter Stärke zurück. Klingt für mich nach einem super Transfer.
-
-
Ich frage mich: was schmerzt mehr? Keine Ablöse für den wertvollsten Spieler im Kader, die Schwächung der Innenverteidigung im Spiel oder Pieper in einem RBL Trikot zu sehen. Auch wenn das eine brutale Schwächung wäre, fände ich die nicht generierte Ablösesumme am schlimmsten.
Also aus unserer Sicht irgendwie versuchen mit Amos zu verlängern. Vielleicht mit festgeschriebener Ablösesumme im Vertrag und dann nach der Saison wenigsten noch ein wenig Ablösesumme erzielen. Ob das aber überhaupt realistisch ist weiß ich nicht genau. Denn René hat da schon Recht, eigentlich schwächt Amos seine Position damit nur. -
Stream tot und gleich das 1-0 durch Serra.
-
Würde auch nicht mit Zuschauern rechnen. Mit einem LiveStream allerdings schon. Unabhängig ob Hannover so etwas anbietet, wahrscheinlich muss man aber auch hier wieder auf die Hannoversche Übertragen hoffen.
-
Die Trainingskollektion ist jetzt auch zu haben. Sieht schick aus:
-
Das neue Shirt, das Bryan Lasma auf dem Foto trägt, ist mal wieder ein weiterer Tiefpunkt in Sachen Design. Das liegt wohl schon seit 1995 in irgendeiner Schublade. Die Hoffnung auf schöneres Merch zur neuen Saison steigt damit nicht gerade.
Das Shirt gibts allerdings schon ne Weile wenn ich mich nicht täusche. Bin da inhaltlich aber bei dir. Ich wünsche mir ja einfach nur schlichten Merch. Das wäre mit unserer Fahne auch so gut möglich. Ich hoffe irgendwann wird es mal dazu kommen. -
Je länger ich es sehe desto besser gefällt es mir. Anfangs skeptisch, denke ich kann mich damit anfreunden.
-
Er wird bei Union mehr verdienen das sollte klar sein. Ob das sportlich ein Erfolg wird bleibt abzuwarten. Bin da voll bei Richie, ob er ohne Klos auch funktioniert? Lassen wir es auf uns zukommen. Durch seine Verletzungsanfälligkeit nach dem Mittelfußbruch gibt es zudem Unsicherheiten. Für die unsympathischen Unioner ist das aber ein super ablösefreier Transfer. Viel Risiko gehen sie damit nicht.
Voglsammer hat sich bei unser aber immer voll reingehauen und in den letzten beiden Spielen auch wirklich gut abgeliefert. Wünsche ihm alles Gute. -
Ohne Lorbeerkranz wäre einfach geil. Würde mich freuen wenn das durchgehen würde. Mal abwarten, meine Stimme hat das "alte" Logo auf jeden Fall.
-
Habe das selbst noch nicht gehört aber es gibt auch einen neuen Podcast mit dem Gast Ortega.
-
Wer heute Lust und/oder Zeit hat die Mannschaft zu verabschieden:
-
Auf Twitter wird ein wenig geschrieben. Bilder natürlich keine. Nach zwei Dritteln stehts 0:1.
-
Puh was ist heute hinten los? De Medina, Luco und Nilsson heute ganz schlecht unterwegs.
Liegt das nur am Gegner und weil wir in Gladbach nie was holen?
-
Es gibt hier im Forum mittlerweile die 3,4 User die wirklich alles negativ schreiben und schwarz malen. Die Liga ist allerdings unten so eng das da noch alles passieren kann. Wir sind mitnichten Chancenlos. Wir haben die letzten 3 Spiele kein Gegentor bekommen. Durch unsere solide Defensive sind wir weiterhin voll im Geschäft.