Original von Indernet
da hat Arminia Star solch ein tolles Posting geschrieben, vor allem wo er bestimmt nicht nur 2-3 Minuten dran gesessen hat und diese dämliche Diskussion mit Kinder und Alkohol geht weiter. Liest euch doch alle von mir aus 5 oder 10 Mal das Posting von Arminia Star durch. Ich denke dann sollte allen klar sein wie es mit dem Block weitergeht.
Außerdem gibt es weit wichtigere Dinge zu bereden als ständig alkohol und Kinder. Ganz ehrlich ich sehe auch die Jugendlichen im Block, die sich auch mal nicht über Fussball sondern auch mal über Frauen usw im Block unterhalten. Eigentlich normal in dem alter. Ich habe aber noch nie einen Jugendlichen gesehen, der besoffen ins Block gepinkelt hat gerotzt oder gar gebrochen hat. Ob das alles wirklich so stimmt, was hier geschrieben ist oder vielleicht doch eher übertrieben.. Ihr habt doch alle Kameras dabei, dann macht doch mal ein Bild und zeigt das den verantwortlichen der Alm und informiert gleich einen Ordner und seit so schlau und guckt nach wie er heißt, wenn er nichts macht könnt ihr ihn gleich mitverpetzen. Aber guckt euch das nicht an und beschwert euch hier, das bringt doch nichts.
Also Foto machen, zum Ordner gehen aber umgehend und benachrichtigen, macht der Ordner nichts eben an die Geschäftsstelle oder so wenden. Fertig aus!
So und jetzt bitte zurück zu Arminia Stars posting. Was haltet ihr von seiner Idee??? Würde mich auch mal interessieren.