Beiträge von NeBu

Zitat

Original von AlmWirt1905
    sollte ne interesante fahrt werden... besonders die diskussionen nachm spiel hier im forum :lol: :D :hi: ;)

ja falls wieder rauchbomben oder bengalos oder so gezündet werden, dann freue ich mich schon wieder auf die vielen seiten wo doch steht wie scheiße das is usw :lol: :lol:

Zitat

Original von Zuma The Puma

Weißt du das aus sicherer Quelle oder ist es reine Spekulation?

Wenn Müz demnächst wieder runter gehen sollte finde ich es schade, er sollte in block 1 oben bleiben.

Zitat

Original von Exteraner
    Ich sehe es genauso wie Richie. Im Moment ist es für Masmanidis besser wenn er eingewechselt wird. Und einen Platz in der Anfangsformation dürfte es aufgrund von Böhmes Leistung erstmal nicht geben.

Naja öfters spielte Masmanidis auch schon in Sturm [ z.b Pfullendorf ] vielleicht wird ja jetz erst ma Eigler rausgenommen zum nächsten spiel und Masmanidis dann mit Artur im Sturm sein. Kann alles möglichsein

Zitat

Original von arminia4ever
    Stimmung war in Block 1 richtig Geil, besonders ab der 65. Minute wo dann die ganze Süd + Block J und noch ein bisschen weiter mitgerissen wurde.

Ich hoffe, dass die Leute, die heute auf Block 1 waren, dort bleiben und die Stimmung immer weiter verbessern können :arminia:

Also ich bleibe auch auf eins,aufjedenfall!

Zitat

Original von Richie
    Bei der Szene vor Kahn hat er halt sofort geschossen. Das ist gegen die Bayern auch nötig, sonst ist ein Abwehrspieler da. Ich fand, Artur hat heute gut gespielt und sich Möglichkeiten erarbeitet. Das war schon dicht an der Form, in der er uns verlassen hat. Hoffentlich merkt er jetzt auch,dass die saison noch 30 weitere Spieltage hat und er diese Leistung regelmäßig abrufen muss. Ihm bleiben noch ein paar Spiele, in denen er beweisen kann, dass er Bundesligaformat hat. Wenn Ahanfouf wieder fit ist, muss er fest im Sattel sitzen und ich denke, dieser Druck ist gut für ihn.

Er muss jetz auch zeigen das er bundesliga tauglich is und auch seine leistung öfters zeigen. Bald is auch zuma wieder fit und dann wird es für Artur auch schwerer sein in der Startformation zu sein :arminia:

Das war doch heute ne geile stimmung oder was sagt ihr?? Block 1 und 2 war auch geil, dieses ma nicht soviele kiddies die nur scheiße machen oder rumkotzen oder so wie in block 3 und 4. ich hoffe jetz ma das die ganzen kinder nicht zum nächsten heimspiel alle wechseln.. Naja Stimmung war sehr geil, und auch laut .. An besten war immer noch die 10-15 min wo wir nur Allez Allez gesungen haben ... :arminia:

Weiß vielleicht einer was neben dem Block 1 diese sitzplätze aufsich haben ?? Ist das auch ein Block?? weil auf der Arminia seite steht nur was von block 1 und 2 und das is ja der stehplatz block. Also wird wohl der sitzplatz block da erst ma leer bleiben? Wird der noch weggemacht?

Zitat

Original von Richie

Nein, tun wir normalerweise nicht. Ist auch fragwürdig, ob die Qualität eines Boards davon abhängt, dass jeder schreiben kann wie er will. Aber die meisten user schreiben auch zusammen hängende Sätze und bringen die anderen nicht ständig mit SMS-Gekritzel vom Thema ab. Aber wenn Du weiter der Kasper sein möchtest, schreib wie Dir die Tastatur gewachsen ist. Aber erwarte nicht, dass einer Deine Beiträge ernst nimmt, denn das ist dann Dein Problem :nein:.

Wer macht sich denn zum Kasper??? Ich oder dieses Board hier??? Wäre hier jemand in Bus gewesen der nach Pfullendorf gefahren is, dann hättet ihr es mitbekommen halbe bus lacht sich über das forum schrott

DSC Arminia Bielefeld hat den Chefposten neu besetzt: Ab sofort übernimmt Peter Neururer die Verwantwortung auf dem Trainerstuhl.

Peter Neururer ist neuer Cheftrainer von Arminia Bielefeld. Der 51-Jährige unterschrieb am Donnerstag einen Vertrag bis Sommer 2008.

"Peter Neururer ist ein unverbrauchter Trainer, der ehrgeizig ist und in die Struktur von Arminia Bielefeld hinein passt", sagte Sportpräsident Hans-Hermann Schwick am Mittwoch.

"Ich freue mich schon auf das erste Training am Freitag. Wir steigen sofort in die Vorbereitung auf das Spiel gegen FC Bayern München am Samstag ein", sagte Neururer.

Quelle: NW

JA SORRY DAS ICH SONE SCHEIß RECHTSCHREIBUNG HABE. Schon jetz das 2te ma innerhalb von 5 min schauste auf meine rechtschreibung, meine fresse ey...Die Fehler kannste dir in dein verdammten scheiß hintern oder in deine M*schi stecken wei0ß ja net waste bist. meine fresse