Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von NeBu

Zitat

Original von Horst Stapen
    Das wird ja immer schlimmer mit Dir. Haste nicht eventuell Lust, Chelsea-Fan zu werden?

@freunde: Ich schiebe beides wohlwollend auf Drogenmißbrauch.

Was Für Drogen? nee Chelsea fan will ich auch net werden. Denke halt noch manchma an das Pfullendorf spiel und da kommt halt Wut hoch :wall:

Naja vll gehts ja jetz aufwärts für ubns. Ich denke die mannschaft msuste sich viel wegen den pfullendorf spiel anhören vll haben sie es ma gemerkt, das sie sich jetz anstrengen müssen und haben jetz ne erfolgsserie

Zitat

Original von ossI
    Für mich kann es nicht besser laufen!!!! PRO BLOCK 5!!!!
    wo kriegt man schon für 9€ so eine geile Sicht????

IN MAINZ FÜr 8.80 der Gäste Steh block is so wie block 5 :D

Zitat

Original von Horst Stapen

Ich gehe ja sehr sparsam mit diesem Männchen um,aber wenn es hier nicht angebracht ist, wo dann? :pillepalle:

SOrry hatte mich vertahn meinte das so.. Freitag nach Güterloh nen sieg sehen und Samstag zuhause gegen cottbuss ne Niederlage sehen.. Oder glaubste das wir gegen Cottbus gewinnen? wenn wir nicht ma ggen Pfullendorf gewinnen können :nein:

ich wäre wirklich dafür gewesen hätten wir ailton geholt. der trifft wenigstens ma das tor und weiß wie man fussball spielt

ABSOLUTER PFLICHTTERMNI!!!!

Spiel wurde vorgezogen
    auf dem 29.9 um 19.30 uhr..

WER is alles dabei???

Ich bin aufjedenfall dabei!!! Freitag bei den Amteuren Sonntag in Bochum. also sehen wir ien sieg und eine niederlage :D :D

Zitat

Original von The_Chaoz
    Auf dich wars natürlich nich bezogen (falls das so rüber gekommen sein sollte).
    Naja und ich will da jetzt auch nicht auf einzelne eingehen.
    Hat für mich auch nix damit zu tun wo man hinfährt. (Fahre auch nur selten mal auswärts)
    Aber es geht einfach darum die Mannschaft jetzt zu unterstützen.

Naja mir gehts ja auch net ums fahren, aber leute die schon selten da sind egal ob heim oder auswärts, sollten sich aus der TVH sache wohl ma raushalten, weil die meisten hier lesen wohl nur beiträge in forum und nehmen sich gleich daraus ja für mich isses auch so, anstatt ma irgentwie das spiel so zu sehen und dann daraus urteiln

Zitat

Original von The_Chaoz

Die ham doch auch alle den Schuss nich mehr gehört.
    Das is doch nun wirklich zu früh.
    Jeder kann doch persönlich seine Meinung zu der Sache haben. Aber es ist doch wohl klar dass vor dem Bochum-Spiel nix passiert und so eine aktion hilft der mannschaft garantiert nich weiter.

Wenn se iergendwen rausschreien wollen sollen se morgen zur gegendemo gehen und die nazis aus bielefeld rausschreien. Dann ham se auch was sinnvolles getan.

Ja musste Zuma The Puma sagen. fährt fast nirgentswo hin und dann so große sprüche reissen :nein:

also ich war in Münster dabei und war gestern nicht bei den amateuren weil ich in pfullendorf war...

Zitat von Horst Stapen

Oh Mann, dann wüßte ich ganz gerne, wo denn die ganzen Super-Fans alle waren. 50 auf der Russheide,100 in Brackwede,100 in Pfullendorf. 250 "Allesfahrer"? Wie provinziell...

Man jetz heul doch net rum, musst du immer wieder das PRX thema wieder hochgurkeln. Meine Fresse

So wieder zuhause.. Das war doch vll nen kack spiel. ich hatte nur eine wirkliche chance in den 90 min von arminia gesehen, Man man man. Was die im moment zusammen spielen is doch wirklich ne kacke..

Egal, ich unterstüze arminia trotzdem weiter.. Next Auswärtspiel Bochum dann Nürnberg ;)... Aber dann nach Nürnberg bitte mit nen anderen busfahrer :lol:

also wenn man ma so die anderen regionaligisten anschaut wie die gegen bundesligisten gespielt haben, muss man nur sagen spitze. Ich hoffe bielefeld unterschätzt den gegner nicht und spielt heute guten fussball.. Ich mach mich dann jetz ma fertig, 6 uhr abfahrt nach pfullendorf. Wünsche allen auch viel spass die heute mitfahren.

Zitat

Original von Karl-Heinz "Kalle"
    Du hast doch überhaupt keine Ahnung.....

Wir werden schon sehen, dass es mehr als 700 wie in Gladbach an ein Samstag werden ;)

Er hat wohl ahnung.

An nen samstag würd ich schätzen das um die 3000 kommen würden und da es sonntag is denke ich werden es nur 1500-2000... War doch gegen Schalke das gleiche sind auch nur 1000 Dabei gewesen und Schalke is auch net weit