Beiträge von dscfan

    ich denk auch der er zb gegen dortmund anspielen soll!!!er könnte die position von küntzel übernehmen,andere seite mit kobylik und vorne zuma und boakye!! das ist doch eine hervorragende offensive!!damit könnten wir die doofmunder locker aus dem stadion schießen!!!

    gegen k`lautern hat man seine lange spielpause ja angemerkt und wurde ja schon zur halbzeit ausgewechselt!!!
    aber ich denke gegen dortmund wird er wieder richtig vorne mitwirbeln und zeigen was er drauf hat!! er könnt auch langsam mal wieder ne bude vorne machen,zur entlastung von boakye

    ich find das der fink irgendwie nicht mehr richtig bei der sache ist!ob er wohl schon in frankfurt ist???
    die letzten spiele hat er miserabel gespielt und es kamen auch kaum bälle von ihm an!!

    Zitat

    Original von Flori
    Finde es auch nicht so schlecht das Boakye mal weg ist, so gibts wieder Chancen für Vata, Wichnarek und Dalovic.
    Das gibt nur positiven Druck.


    naja den dalovic brauch man ja keine chance mehr geben!den muss man nur probieren so schnell wie möglich zu verkaufen das er nicht mehr auf unserer gehaltsliste steht!!! der trifft ja gar nichts!!!

    .1 sind wir nicht nur wegen buckley drin geblieben aber haben ihn schon viel zu verdanken
    2. konterspieler haben wir doch so viele zb
    ein zuma ist ein superkonter spieler,masmanidis,vata kobylik alles schnelle konterspieler oder ein küntzel,


    wir hatten doch jedes mal probleme wenn wir hinten lagen!!!zb kaiserslautern usw.was meinst du wovon das kommt??? nicht weil wir konterspieler brauchen sondern weil uns die spieler fehlen die das spiel machen können und ideen haben und auch mal den tödlichen pass spielen können!! da fand ich ja auch den krupnikovic gut aber ist leider ja weg! der hatte den tödlichen pass auch drauf,konnte ihn aber in bielefeld nicht richtig zeigen,auch verletzungsbedingt!!!
    und warum soll man jemand anfeuern der gegen die eigene mannschaft spielt???er ist kein armine mehr!!
    und warum soll man dankbar sein,man erwartet das doch erstens von den spielern das die sich reinhängen und den klassenerhalt sichern und 2 wenn man so sich verabschiedet muss man sich auch icht dankbar sein!!!

    ich find das der odonkor nur auftrumpfen kann durch seine schnelligkeit aber sonst find ich ihn auch schwach!!torgefährlich ist er in keinsten sinne!!!
    ich denke das wir dortmund mit 1:0 schlagen werden und das tor macht natürlich isaac boakye!

    hain hat immer seine probleme wenn er aus seinem tor muss also bei ecken oder freistößen!!auf der linie ist er stark!!
    auch gegen stuttgart hätte matze rauskommen müssen weil die flanke im 5 meter raum geschlagen wurde!!und das ist der torwartraum!!!
    da fand ich einfach den koch am besten der hat sich alles geflückt was ankam!!!
    schade das er nicht mehr bei uns ist!!einer der besten keeper bei arminia!!!

    ich find das buckley da bleiben soll wo er ist!!!er hat nur 1 saison gut gespielt und überall woanders war er nicht mehr als ein ewiges talent!!!
    wir brauchen keinen db,das ist ja auch nur ein konterstürmer aber wenn man mal das spiel machen muss bringt er überhaupt nichts!!!
    wir haben jetzt einen kobylik oder masmanidis die jung frisch und sich zeigen wollen!!da wäre ein db bei uns überflüssig!!!
    ich werd hoffen das der db am samstag ausgepfiffen wird ohen ende,weil ich ihn jetzt zum tod nicht mehr abkann und er sich auch danach scheiße verhalten hat als er gegangen ist!!!


    Let`s go arminia let`s go