Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Fil

Tja, das wars.

Liga 2 hat uns wieder, unser personal ist nicht 1. Liga tauglich.
    Leider klingt das zumindest über das Radio so. jeder mit Fehlpässen der Torwart ist nicht ........ usw.

Hi zusammen,

Vielen Dank für die schnelle Info, als Leihe noch ein Frage.
    Einfach um 15.30 bei Radio Bielefeld obe rechts auf Webradio klicken wo jetzt die Musiktitel abgedruckt werden?

Radio läuft bereits im Hintergrund, danke für die Hilfe, der Sieg muss unser sein unbedingt.

Tip 4:2

Hi Jungs,

Dringend, kann man das irgendwo im Internet hören, also ein Radio das dass Spiel überträgt via PC,

Bin leider bei der Arbeit könnte aber den Computer im Hintergrund laufen lassen.

H zusammen,

Ehrlich gesagt hat Arminias Leistung erst in der letzten halben Stunde gestimmt. Zuvor waren wir so schlecht wie die Doofmunder. Erst die letzte halbe Stunde hat die Laufbereitschaft gestimmt und schon haben wieder Chancen rausgeschaut die wir hätten machen müssen.
    Die Arminia hat so gespielt wie in der Hinrunde, Bälle abfangen und dann schnell nach vorne spielen.
    Vielleicht hat es auch einfach mal zwei drei so gelungene Konter geraucht um wieder richtig selbstbewusst nach vorne zu spielen.
    Es hat in der letzten halben Stunde richtig Spass gemacht zu zu schauen.
    Dieses Selbstbewusst sein muss unbedingt gespeichert werden, und in die nächsten Spiele mit eingetragen werden.

Der Sieg war wichtig, aber wie hatte Ernst gesagt, jedes Spiel ist ein Endspiel. Einmal verlieren und schon ist man in der Schei.....

Aber ein wenig optimistischer sieht das ganze schon aus.

Ich denke das man mit dem Kurzschluss Entscheid gehofft hat in den Köpfen der Spieler was zu ändern.
    Ich gebe nicht dem Trainer schuld an der Misere, ganz klar.
    Was mich an im aber gefreut hat, er zeigt Emotionen, Der hat ja zum Teil ganz schön geflucht. an der Seitenlinie.

Eigentlich kommt ernst nicht drum herum als die Spieler zu wechseln

Zitat

Original von SWB Zecke
    LeckerKnoppers
    Klar, ich will gar nicht behaupten, dass alles super war und wir nur unglücklich verloren haben. Aber nach den letzten Auswärtsspielen bin ich sehr, sehr bescheiden geworden. Heute konnte man schon ein kleines etwas von Middendorps Arbeit sehen, Mjockel hat ja treffenderweise das gesteigerte Engagement angesprochen und es gelangen uns einige schöne Ballpassagen, die ich schon längere Zeit nicht mehr auswärts gesehen habe (ob nun live oder im TV sei mal egal). Es gab einige Versuche, den Abschluß zu suchen, die aber zu 90% kläglich gescheitert sind, aber all das ist ein Fortschritt zu Mainz, wo wir kaum über die Mittellinie gekommen sind. Es ist nur ein kleiner Strohhalm, ich weiß, aber an irgendwas muß man sich und die Mannschaft ja hochziehen. Oder soll Middendorp noch Montag draufhauen und sagen: "Ihr seid so scheisse, da spielt Arminias B Jugend ja besseren Fussball!"? Das bringt im Moment gar nix, denn die Mannschaft ist vollkommen verunsichert - anders kann ich mir die vielen katastrophalen Fehler nicht mehr erklären.

Die Frage sei erlaubt, ist die Mannschaft nur verunsichert oder hat einfach den Le... mi.. am Ar... drin.
    Schluss endlich reden wir von Profis die mit ihrem gekicke Geld verdienen. Wieso sollte man nicht mal die Harte Tour nehmen.
    Bis jetzt wurde doch, was man so lesen kann immer gehätschelt und getätschelt.
    Es ist schon erschreckend und für mich unbegreiflich das man so eine tolle Vorrunde verschenkt.
    Dies nur mit Glück ab zu tun ist meiner Meinung nach auch falsch. Irgendwo ist ein Faden gerissen der nie hätte reissen sollen.
    Nur diesen zu finden wird schwierig.

Hi Frodo,

Da ich nicht zu diesen Leuten Zähle die Spiele besuchen kann frage ich mal so:

Wie viele male habt ihr der Mannschaft schon den Rücken gestärkt und ist immer wieder enttäuscht worden von diesen Möchtegernprofis.

Vielleicht sollte man die Mannschaft mal nicht anfeuern von Anfang an, vielleicht nutzt das etwas.

Entschuldige wenn ich jetzt stinkfrech behaupte das in der Privatwirtschaft solche Arbeitsverweigerer schon lange frei gestellt worden wären.

Sehr gute Aufstellung, kann dem nur Beipflichten.

Zitat

Heiko Westermann
    Das 1:0 fiel zu einer Phase, als wir gerade dran waren und das Spiel fast gekippt wäre. Bei meiner Kopfball-Chance treffe ich den Ball eigentlich ideal, rutsche aber leicht weg und sehe deshalb nicht, wo der Torwart steht. Klar muss ich den rein machen, wer weiß, wie sich das Spiel dann entwickelt hätte. Trotz der Niederlage können wir auf den ersten 60 Minuten aufbauen.

Das ist wohl das unverschämteste was ich je gelesen habe.

Wenn der Reporter auch nur Ansatzweise was gutes zu Arminia gesagt hätte, hätte ich das noch verstehen können.

Sorry aber hier wird schön geredet was das Zeug hält. Wenn die ersten 60 Minuten was hergegeben haben das sind wir schon abgestiegen, was ich sowieso für realistisch halte.
    Denn diese Truppe hat keinen Charakter mehr nicht mal mehr in Interviews.
    Schade, dies Truppe hat keine so tolle Fans wie euch verdient die sich noch Gedanken machen.

Zitat

Original von Studtwuckel
    Spiel ist ja auch zu Ende! ;)
    Wir waren aber schon ein paar Leude.

Deshalb hab ich ja geschrieben sorry das ich erst jetzt gelesen habe, aber am abend chattet nie wer das finde ich eben schade.

@ Richie
    100% übereinstimmung

Könnntest du nicht mal für ein paar Tage Trainer werden :D :D
    Ich werde es 100% unterstützen

Zitat

Original von The only Rudi

Ernst wird unser tolles Spielsystem ( das ich nicht erkennen kann ) in den zwei Wochen umkrempeln . Dann wird es heißen Angriff ist die beste Verteidigung. Das Gras fressen lernen die bei Ernst schon noch - Außer Masmanidis der wird so schnell glaub ich keine Chance mehr dazu bekommen !

Rudi, die Hoffnung darf man nie verlieren, jedoch möchte ich behaupten das wir nicht viele andere Spieler sehen werden.
    Wie viele Male habe wir schon die Spieler kritisiert und wie viele male sind die gleichen Deppen aufgelaufen.
    So wird das nie was.
    Was den Konzept oder Systemfussball betrifft können die Mannschaften wie Bayern M oder sowas veranstalten die auch die Spieler dazu haben.
    Bei uns beginnt es doch im Tor und hört im Sturm auf, wir haben nirgends Spieler Persönlichkeiten die wirklich was hergeben und eine Mannschaft mitreissen können.

Zitat

Original von The only Rudi
    Aber Kopf hoch Jungs - wäre es nicht eine wunderbare Genugtuung die Drecksäcke von der B1 in zwei Wo. so richtig schön mit unten rein zu ziehen ? :D

Wenn die Arminia so spielt wie heute werde die uns vom Platz fegen, denn Doll wird sich da sicher was einfallen lassen. Zumindest scheinen die Doofmunder Gras fressen zu wollen wie so schön hier pobagiert wird

Hi zusammen.

Wer die Augen etwas offen gehalten hat und die Konferenz mit verfolgt hat muss gestehen, das Arminia die klar schwächste Mannschaft ist.

Aufbäumen: Fehlanzeige
    gute Spielzüge: Fehlanzeige
    Chancen: Fehlanzeige
    Verteidigung: ein Hühnerhaufen
    Trainer:E.Middendorb zu verpflichten war völlig überflüssig, ein Messias hat andere Daten vor zu weisen.

Was ganz bitter ist und zu denken gibt das wir Achen in der Vorrunde 5:1 oder so weggeputzt haben und im Rückrundenspiel nicht mal den Hauch einer Chance haben.

Sorry, aber mit dieser Einstellung dieser Truppe sind wir schon in der 2. Bundesliga.
    Vielleicht sollte man einige Spieler aus der 2.Mannschaft holen und die so unliebsamen Söldner zu degradieren.

Zitat

Ich werde erst wieder auf die Alm gehen wenn die Topzuschläge nicht mehr

Tja und die, die wollen können nicht weil zu weit :wall:, und du wohnst in Bielefeld. :nein:

Es war wirklich ein tolles Spiel laut Arena, sogar der Kommentator war aus dem Häuschen.

Was sie abstellen sollten nach einem Vorsprung einfach hinten rein stehen. Das bekommt der Arminia nicht, wir haben kein Abwehrbollwerk.

So habe ich keine Bedenken das wir es schaffen, gut gekämpft und gewonnen.

Frank Geideck hat die Fans gelobt bei Arena, für in war der Sieg auch ziemlich wichtig. So kann er endlich verschnaufen und in Ruhe aufabuen für das nächste Spiel.

Zitat

Original von Sport-Freak Eddie666
    Wenn ich das hier so lese, machen sich die "Internetschwachmaten" tausendmal mehr Gedanken über den Verein als die Hälfte der Mannschaft.

Nicht nur die Mannschaft, auch die Leute der Vereinsführung.
    Vielleicht sollte sich die Idi..... mal hier anmelden und mal lesen wie man über sie denkt. Aber wahrscheinlich wissen die nicht mal wie so was geht :D

Hi zusammen,

Nach dem gestern gezeigten Spiel und wo ich auf Besserung hoffte muss ich sagen das wars.
    Wer so grotenschlechte Spiele abliefert wie die Jungs die letzten Wochen kann nicht erstklassig bleiben.
    Wenn man dann noch die Kommentare anhört nach den Spielen wird einem übel. Die Spieler sind nicht mehr objektiv, sitzen auf einem hohen Ross und wollen nicht mehr absteigen.

Wer so unobjektiv ist, im Interview noch sagt jetzt muss man Ruhe bewahren und nicht den Kopf verlieren, dem ist nicht mehr zu helfen.

Jetzt Ruhe bewahren ? :pillepalle:

Ich würde es mit Fussball spielen versuchen, vielleicht mal ohne System sondern mit Kampf.