Beiträge von Fil

Hi zusammen,

Heute hätte mehr rausschauen müssen. Die Bayern waren so schwach wie schon lange nicht mehr.
    Und was tun die Deppen selber, noch schwächer spielen. Das ist echt zum verrückt werden oder davon laufen.

Zum Abgang von TvH, muss ich ehrlich gestehen bin ich doch überrascht, denn auch wenn man mehr aus dem Spiel hätte machen können, gegen die Bayern darf man verlieren, meiner Meinung nach.
    Wenn so ein Schritt in Frage gekommen wäre, dann nach einer Niederlage gegen Bochum z.B.

Eine bitte an alle die, die ihn als A....... betiteln. Das ist nicht fair und er verdient unseren ganzen Respekt den er hat auch was bewegt. Oder waren all die Lobhudeleien vor noch nicht all zu langer Zeit frei erfunden.

Auch wenn ich kein Fan von im bin, vielen Dank Tommy für deine Verdienste.

Hi zusammen,

Ich wünsche Frank Geideck alles gute für den neuen Posten und vor allem das er in etwas früher bekommt als geplant ;), und natürlich viel Erfolg.

Ob es einen besseren gibt? Die gibt es doch immer oder liege ich da falsch.
    Beispiele aufzählen kann man genug wo es gut gegangen ist und nicht gut gegangen ist. Das ist alles nur Spekulation.

Was mich etwas irritiert, das beide FG und TvH auf ein und der selben Bank sitzen für die nächsten Spiele. Ich muss gestehen das wäre mir nirgends recht und ich hätte Mühe damit. Vor allem wenn man nicht der selben Meinung ist.

Vielleicht ist FG aber der starke Mann der das locker weg steckt, was somit bestätigen würde das er gar nicht so ein weicher Typ ist.

Ich würde mich freuen wenn es wieder mal eine Erfolgsstory wird die man nicht voraus sehen konnte.

Ich hoffe auch das er als Bielefelder die volle Unterstützung hat der Fans vor Ort.

Hi Richie,

Zitat

Wir brauchen wieder eine Stammformation. Wie sollen sich sonst Abläufe entwickeln und einspielen?

Genau deshalb meinte ich müsste man den Trainer wechseln, um eine Stammformation zu bilden. die sich wieder aufwärts bewegt. Und je länger man wartet um so schlimmer wird es.

TvH wird wohl nichts am System ändern, so wie ich in von aussen beurteilen kann. Da er eher eine Hartnckige Person ist.

Das CH Kader:

Torhüter
    Benaglio Diego (CD Nacional Funchal)
    Coltorti Fabio (Grasshopper-Club)
    Zuberbühler Pascal (West Bromwich Albion FC)

Verteidiger
    Behrami Valon (S.S. Lazio)
    Degen Philipp ( BV Borussia Dortmund)
    Grichting Stéphane ( AJ Auxerre)
    Magnin Ludovic (VfB Stuttgart)
    Müller Patrick (Olympique Lyonnais)
    Senderos Philippe (Arsenal FC)
    Spycher Christoph (Eintracht Frankfurt)

Aufbauer und Stürmer
    Barnetta Tranquillo (Bayer 04 Leverkusen)
    Degen David (VfL Borussia Mönchengladbach)
    Dzemaili Blerim (FC Zürich)
    Frei Alexander (BV Borussia Dortmund)
    Inler Gökhan (FC Zürich)
    Margairaz Xavier (FC Zürich)
    Regazzoni Alberto (FC Sion)
    Streller Marco (VfB Stuttgart)
    Vogel Johann (Real Betis Sevilla)
    Vonlanthen Johan (Red Bull Salzburg)
    Yakin Hakan (BSC Young Boys)

Na dann auf ein nettes Spielchen am Mittwoch :hi: :baeh: :hi:

Hi zusammen,

Das Abstimmungergebniss spricht auch nicht gerade für TvH. Seine Interviews sind mir bis heute immer schräg reingekommen. Hatte zu Beginn der Rückrunde schon mal was gescrieben,das er irgndwie so überheblich wirkt. Leider konnte er mich nie erreichen mit dem was er da von sich gab. Nur habe ich dann nach der doch guten Vorrunde geschwiegen.
    Wie im Gladbach Tread erwähnt würde ich es vorziehen einen neuen zu holen und diesen dann fein säuberlich ein zu arbeiten, da ja TvH sowieso gehen wird Ende Saison. Man hätte dann doch einen kleinen Vorteil denke ich.

Hi Hotte,

Zitat

Sei froh, dass Du dieses Debakel nur im Fernsehen ertragen musstest. Ich habe heute für Arminia ne super andere Veranstaltung sausen lassen, nur weil ich ne Dauerkarte habe. Wenn die noch einer kaufen will, bitte bei mir melden !

Na ja ich kenne das hier von meiner Eishockey Manschaft, die es genau heute wieder geschaft hat in die Abstiegsplayoffs zu gehen.
    Ich bin in meinen jüngeren Jahren immer wieder ziemlich weit gefahren um die Spiele zu sehen. Bis es mir irgendwann zu viel wurde und ich mir dachte mensch die reissen sich den Allerwertesten gar nicht auf. Also wieso soll ich mir den A.. aufreissen.

Was mich aber wirklich ärgert wenn man hören muss das nach 40 Minuten die erste Chance der Arminia zustande gekommen ist. Und das in einem Heimspiel, für mich klare Spielverweigerung.

Hi zusammen,
    Als Fernsehfan kann ich Hottes Kommentar 100% unterschreiben, doch möchte ich erwähnen das unser Saisonstart genau so schlecht war. Und jetzt kommt unser Aufbaugegner Bayern München und mit etwas Glück geht es danach wieder aufwärts.
    Also müsste laut Statistik in München wieder ein Sieg her.

Was TvH betrifft, meine ehrliche Meinung ist obwohl ich nicht alle Hintergründe kenne, man hätte in gleich ziehen lassen sollen nachdem bekannt war das er nicht weitermacht. Denn wer gibt noch alles wenn er in gekündigter Stellung ist?
    Einen neuen einstellen, und jetzt bereits für kommende Saison mit aufbauen helfen.

Hi zusammen,

Nach dem grandiosen Untergang der Bayern heute, bin ich gespannt auf morgen, ähh sorry heute *lol*.
    Wünsche allen ein spannendes Spiel und einen Dreier.

Die gewinnen 2;0, es muss einfach gewonnen werden.

Hi zusammen,

Jau war das schön die Arminia live auf Arena zu sehen. Ich traute meinen Augen nicht als Arminia so super aufgespielt hat. Als leider nur TV Zuschauer muss ich sagen es waren alle Super ausser Böhme. Ist es sein Üebereifer oder was auch immer, kein brauchbarer Assist. Schade den er stand des öfteren ganz gut da um was zu bewegen.
    Die Mannschaft hat sich echt den A......auf gerissen um was zu tun und zu bewegen. Bis auf das Resultat hat alles gestimmt.
    Was mich sehr überascht hat, sind die Fans. Ach war das schöne eure Schlachtrufe und eure Gesänge zu hören.
    Bravo eine Super Note habt ihr verdient, und danke das ich das Gefühl hatte im Stadion zu sein.

Zu S04 noch schlimmer als ich befürchtet hatte sie kriegen nicht nur eine Halbzeit nichts auf die Reihe sondern gleich zwei. So wird es nicht einmal zum UEFA-Cup reichen.

Ich hoffe das wir die Rückrunde gleich gut hin kriegen und so in sicher in der 1.Liga verbleiben.

Hoi zusammen,

Na es wäre doch wieder einmal Zeit, einen Dreier ein zu fahren. Wieso nicht gegen Schalke, die Kerle spielen ja nur eine Halbzeit lang und dann vergessen sie den Rest des Tages, mit Glück hat es gereicht das nicht mehr Punkte verloren haben.
    Mich hat bis jetzt nur Werder überzeugt und gezeigt das sie ein Spitzenmannschaft ist, der Rest wuselt sich durch die Liga.

Ich tippe auf ein 3:1 für die Arminia durch herrlichen Konter-Fussball.

Allen viel Spass morgen beim Spiel :arminia:

Bravo Arminia,

Tolles Spiel, obwohl bei der Arena Konfenz meist nur bei den Toren geschaltet wurde, und ich immer mit nur einem Auge zuerst hingeguckt habe. Und zu meiner Ueberaschung immer nur die weissen Jubeln sah :lol:

Jetzt gilt nicht überheblich werden und vielleicht mal eine Saison lang toll aufspielen.
    Zudem von mir auch kritisiertem TvH, Leute gebt dem Mann einen neuen Vertrag er hat in verdient.
    Und der Mannschaft ein dickes Lob, macht weiter so und bringt uns um den Verstand.
    Bayernjäger Nr.1 Hmmm die Bayern haben heute auch wieder gewackelt während die Arminia eigentlich souverän war. So gesehen haben wir doch die Bayern schon überholt :baeh:

So jetzt kann man den Abend doch richtig schön geniesen und träumen :arminia:

Endlich habe ich diesen Tread gefunden, ich dachte immer, die reden nie über andere Mannschaften :lol:

Die Bremer Niederlage war abzusehen,den der BVB hat wirklich Konzentriert gespielt und fast nichts zu gelassen, ich hoffe die Arminia hat sich das angesehen, ob die Bayern wirklich lachen bezweifle ich, denen ist letzten Mittwoch das Lachen vergangen, bei ihrer Heimpleite. Bayern hat für mich diese Saison keine Meister-Mannschaft. Eigentlich hoffe ich vergebens das die Kerle mal absteigen :lol:
    Sie haben für den Moment noch zu viele Individualisten und zu wenig Mannschaftsplayer.

Hi zusammen,

Ich hoffe auch auf einen Sieg, was mir allerdigs etwas Sorgen macht das die Frankfurter etwa so ähnlich spielt wie die Arminia. Und zwar mit System, keinen Hauruckfussball, weil sie da auch die Leute nicht dafür haben.

Böse gesagt System gegen Systemfussball. Es könnte auch ein Spiel werden zum abgewöhnen.
    Allerdings habe ich das Gefühl das wir eine bessere und kompaktere Mannschaft haben als die Frankfurter.

Ich tippe auf ein 1:2.

Allen die zum Spiel gehen viel Spass und lasst euch hören, ich gucke auf Arena :hi:

Hi zusammen,

Bravo, drei Punkte, das ist das wichtigste.
    Die vergeigten Torchancen am Schluss hätten nicht sein müssen. Nun gut sie haben es heimgeschaukelt.
    Laut Arena Komentator solls ein Arbeitssieg gewesen sein und die erste Halbzeit bis auf die ersten 15 Min. schlecht gewesen sein.

An die Stadiongänger:
    Seit Ziegler im Tor ist habe ich das Gefühl das es ruhiger ist in der Hintermannschaft. Täuscht das oder ist das so?

Hi zusammen,
    Nach der Kritik in den letzten Tagen möchte ich doch auch mal ein Lob aussprechen. Sie haben super gekämpft wie schon lange nicht mehr.
    das hat Freude gemacht zum zuschauen.

Weniger Freude macht meiner Meinung nach immer noch Hain, der ist so dreimal sicher irgendwo im Straffraum herumgeiirt.
    Wobei das 0:1 ganz klar auf die Kappe der Verteidigung geht Und Hain keine Schuld trifft.

Zitat

Original von justdoitDSC
    Na ja, in der Online Ausgabe der Welt hört sich TvH dann doch etwas anders an:
    "Die nächsten zwei Tage werden ungemütlich", kündigte Bielefelds Trainer Thomas von Heesen verärgert an. "Wir müssen elementare Dinge des Fußballs wie Passen, Stoppen und Ballführung intensiv üben. Mir ist es unerklärlich, dass diese Dinge, dann in der Praxis so umgesetzt werden. Der SC Pfullendorf hat heute einen tollen Tag erwischt. Wir hatten kaum
    Chancen. Das soll aber nicht unsere katastrophale Leistung
    entschuldigen.“

Aha und ich dachte das sind Profifussballer, sorry aber das wird ja nur noch peinlicher.
    Vielleicht sollte Tommy mal klären ob die Spieler überhaupt noch mit im wollen, sonst hat alles keinen Sinn.

Genau das ist der Punkt wieso hier diskutiert wird, der Fan nimmt Strapazen auf sich um ein Spiel zu sehen und bezahlt zum Teil viel Geld dafür, eigentlich schade das dieSpieler keine "Gute Spielgarantie" abgeben müssen. Die Kerle würden um ihr leben rennen.

Die Mannschaft ist leblos und hat überhaupt keinen Willen zum Kampf.
    Dies immer mit drei verletzten Spielern zu entschuldigen ist sehr Schwach von Tommy. Dies kann man zwei drei Spiele entschuldigen bis sich eine Mannschaft wieder eingespielt hat. Aber nicht ne ganze Rückrunde und den Start in diese Meisterschaft.

Sollte ein Trainerwechsel anstehen wäre ich für La Tour. Der ist Motivationskünstler und ein erfolgreicher Trainer dazu.

Aber so wie es ausschaut wird Arminia mit Tommy weitermachen.

Hi Indernet,
    Hmmm irgendwei habe ich das Thema DFB Pockal nicht so intus, somit habe ich auch verschlafen das die Arminia sogar in der Nähe spielt.

Eigentlich haben wir was vor, sollte es sich aber einrichten lassen würde ich natürlich gerne kommen und die Arminia mal real spielen zu sehen. Ach es wären nur 140 km.

Bist du denn auch dabei?

Hi Indernet,

:lol: , das ist ja fast ne ähnliche Geschichte wie bei mir, mit dem kleinen Unterschied, das er die Arminia schon länger kennt und den CH Fussball auch sehr gut kennt, der intressiert mich doch etwas weniger.

Mal sehen ob er sich wieder meldet :hi:

Hi zusammen,

Vielen Dank für die netten Worte, ich hoffe ich kann ab und an mal was schreiben. Seit Premiere keine Spiele bringt ist es für mich etwas blöd. So sehe ich nur noch die zusammen Fassung,

Ich hoffe der 2. Schweizer User kommt auch aus dem ZH Oberland sonst muss ich noch meine Signatur ändern ;)

Die Alm wird immer die Alm bleiben egal wie sie sonst heisst :arminia: