Beiträge von Fil

Hi zusammen,

Ich bin genauer aus Hinwil in der Schweiz, im schönen Zürcher Oberland.
    Lebe da schon seit ca 20 Jahren.

Aufgewachsen bin ich im Zürcher Unterland. :nein:

Arminia Fan :arminia: bin ich in der Saison 81/82 geworden, und wie ich dazu gekommen bin, ich fand den Namen so toll und das Stadion, die Bielefelder Alm hatte es mir angetan. Als Bielefeld dann ins Niemandsland absackte, verlor ich etwas den Blick für die Arninia und die Bundesliga.
    Wenn ich mal schaute guckte ich dem BVB gespannt zu vor allem als Chappi zum BVB ging.

Als ich dann mal wieder was von Bielefeld in der 2. Liga hörte hab mich wieder mit intensiver mit Bielefeld befasst. Das heisst ab un an mal ein 2. Bundesliga Spiel in der Glotze geschaut.

Leider hatte ich es aus lauter Blödheit verpasst mich mal via Internet zu erkundigen was die Arminia so treibt :D
    Na ja Alter schütz vor Blödheit nicht.

Hi zusammen

Schade das man sich nicht aufbauen kann mit solchen Gegnern, gibts da auch einen Spielbericht darüber? Im Link von RWE steht nix darüber wie die Tore gefallen sind.

Wenn ich euch so lese, dann wird einem Angst und Bange für dei Zukunft.

Eine Frage an euch die viel auf der Alm seit, wieso versucht es Tommy nicht mal mit einem Ersatztorhüter?
    Ich kenne die zwei zwar nicht aber wenn ich erhlich gefragt werde, finde ich Hains Torwartkünste auch nicht die allerbesten.

Es kann wirklich nur besser werden.

Hi zusammen,
    Ein kleines Hallo aus der Schweiz, bin schon ne Weile am verfolgen was Arminia tut und treibt, natürlich nur von der Glotze aus.

Mein Fazit ohne berücksichtigung des wer der Gegner ist.

Arminia wird von Spiel zu Spiel schlechter, kein richtiger Aufbau im Angriff und vieles bleibt hängen. Masmanidis zu Ball und selbstverliebt obwohl mein Landsmann.

Wenn jetzt alle sagen das wird schon last ihnen Zeit, dann liegt man doch etwas falsch. Den zu Beginn der Meisterschaft holt man Punkte wenn alle Gegner noch im Aufbau sind.
    Die Mannschaft wirkt leblos ohen einen Funken selbstvertrauen. Gegen Stuttgart und Gladbach wären Punkte drin gewesen, leider hat man es vergeigt mit einer noch schwächeren Leistung.

TvH sollte von seinem etwas hohem Ross runter kommen, irgendwei hab ich das Gefühl er träumt etwas vor sich hin. Seine Interviews sind meist ziemlich überheblich.

Die Alm muss wieder eine richtige Festung werden, sonst schaffen wir es nie und nimmer in der 1.Liga zu bleiben.

Die sollen entlich wieder mal kämpfen, so wie sich das gehört.

Viele Grüsse
    Fil