Ich denke das wir verlieren werde. Ich hoffe aber das unsere Mannschaft alles geben wird das wir wenigstens 1 Punkt holen. Jeder Punkt zählt und ist wichtig. Gegen einen Sieg hätte ich auch nichts
Beiträge von Fil
-
-
Da haben die Kleeblätter heute einen dreckigen Sieg eingefahren. Bitter, aber passiert halt. Bitter vor allem, weil unsere eigentlich deutlich überlegen waren. Aber wenn du die Bude nicht triffst, rächt sich das oft. Das Tor zum 1:2 möchte ich dabei keinem ankreiden. Die Jungs sind auf den Dreier gegangen und haben sich dann einen Konter gefangen. Da passte leider alles: zwei Fürther gegen zwei Arminen, Görlitz kommt ins Straucheln, der Fürther kann den Ball gerade so mitnehmen, steht allein vor Wolle und schiebt ein, ehe Hesl weiß, wie ihm geschieht.
Scheiß auf die Statistik: Ballbesitz, Zweikämpfe, Torschüsse, Ecken, Kilometer - alles für uns heute. Aber in Punkto Effektivität leider nicht.
Ich fand unser Spiel bis zum Strafraum wieder einmal deutlich besser als alle Rehmschen Spiele. Vorne war dann leider Schluss.
Die Kommentare nach Spielschluss finde ich zum großen Teil ziemlich unangebracht. Wahrscheinlich der Emotion geschuldet, aber wer hier von blutleer spricht, hat das Spiel in meinen Augen nicht gesehen. Blutleer war das 0:4 in Düsseldorf. Heute stand das Können dem Wollen im Weg, daran muss gearbeitet werden.
Diese Niederlage ist ganz bitter und vor allem völlig unnötig. Aber muss man deswegen und dem daraus resultierenden Frust wieder den Charakter der Mannschaft in Frage stellen. Man hat doch gesehen, dass sie wollte. Und dass sie sich nach dem Ausgleich nicht hinten reingestellt hat, sondern auf Sieg gespielt hat. Von Fürth kam doch in der zweiten Hälfte gar nichts, bis aus diesen Scheiß-Konter.
Ich fand es übrigens gut, wie Kramny gewechselt hat. Drei Offensive für drei Defensive, das hat sich hier schon lange keiner mehr getraut. Und ich glaube nicht, dass wir deswegen verloren haben.
Dem gibt es nichts hinzu zu fügen , so sehe ich das auch.
Wie hätten hier wieder alle herumgenörgelt wenn wir nach dem 1:1 hinten reingestanden wären um das 1:1 zu halten.
Die Jungs haben den Dreier versucht und das finde ich richtig. -
Solche Spiele passieren leider. Man täte gut daran das nicht über zu bewerten, das positive zu sehen und an den tatsächlichen Schwachpunkten zu arbeiten. Denn, auch wenn hier viele wieder mal nur Schwarz (ganz viel davon) und Weiss kennen, war das Spiel an sich ja garnicht so schlecht. Wenn daraus gelernt wird, dann steigen wir auch nicht ab. Man stellt sich hoffentlich nicht jede Woche so doof an
Vielen Dank das jemand das ganze noch etwas nüchtern betrachtet. Und so schlecht waren wir wirklich nicht.
-
So was unverdientes, scheis......
Und jetzt können die Armleuchten auch noch singen
Bäääääääääääää ich könnte kotzen -
Geht die Kugel auch mal rein? Mann, Mann Mann
-
geht doch und jtzt nur noch ins Tor
-
Hab jetzt nur die letzten zehn Minuten verfolgt, aber so richtig Stimmung ist da nicht zu hören.
Man hat das Gefühl es ist ein Geisterspiel. -
Klos und Ulm machen sich scheinbar bereit.
-
Yesssssssssssssssssssssss SIEG
-
Boahh knapp, ich glaube die ersten Tropfen werden notwendig
-
Egal wie das heute aussieht. Die Mannschaft zeigt Einsatz - und Siegeswillen, mehr will man doch als Armine auch gar nicht. Auch wenn es für mich unbegreiflich ist, dass man den als Sportler nicht immer hat
Bin mit dir, im Moment braucht es nicht mal Beruhigungstropfen
-
Gute Besserung Vogi, hoffentlich nichts schlimmes
-
Super Tor
Yes und ich habs gesehen, vielen Dank für die PNs.
frenchie, ich habe PNS erhalten, irgendwie geht es.
Egal vielen Dank an alle die mir Links geschickt haben
Hier hilft man sich -
Hi zusammen,
Das gehört jetzt nicht hier hin aber ich werde ganz kribbelig wenn ich nur lesen kann. Wer kann mir bitte per PN oder mail sagen wo ich am besten einen Livestream anschauen kann ohne ein sky Abo zu haben.Gut das Arminia noch ausgeglichen hat für die Moral Gold wert.
Grüsse Fil
-
Willkommen Hr. Kramny in
Ich hoffe für uns das Sie die Chance packen um etwas grosses zu schaffen.
Zuerst mal die Klasse halten und nachher ist viel Luft nach oben.Auf geht es zum Spiel am Freitag
-
Was manche hier so von sich geben....da wird Arabi zerissen, weil er noch keine Entscheidung getroffen hat....geht's noch, Leute???
Hier weiss niemand, ob die Entscheidung nicht schon diese oder gar letzte Woche getroffen wurde und zugunsten des Rump-Effekt auf eine Veröffentlichung vorerst verzichtet wurde.
Zum anderen, ein Wechsel einer solch zentralen Figur sollte sehr gut überlegt sein, Arabi spricht vermutlich mit verschiedenen Kandidaten, sondiert, wägt ab; vermutlich zugunsten des Vereins und der Mannschaft, oder meint Ihr nicht??
Das ist ein durchaus cleveres und professionelles Verhalten....und manchen geht es nun nicht schnell genug...???
Eine sorgfältiges Auswahlverfahren ist mir deutlich lieber als ein hektischer Schnellschuss nur um die Spekulationen ungeduldiger Zeigenossen zu beenden.
Ich möchte nicht wissen was so mancher Vollprofi hier geschrieben hätten, wenn 2 Tage nach dem Rehm Rauswurf ein neuer Trainer präsentiert worden wäre....manchmal muss man sich echt schon wundern.....
Natürlich können wir auch bis zu den nächsten Weihnachten warten vielleicht haben wir ja dann den passenden Coach.
Ich hab ja nie behauptet das zwei Tage nach Rehms Rauswurf ein neuer hätte präsenetiert werden sollen.
Wenn am Dienstag der neue Mann auf dem Platz steht ist alles gut. Wenn aber nochmal eine Woche verstreicht wie scheinbar verkündet wurde ist es ja wirklich lächerlich.
Es ist ja nicht so das der Markt jetzt auf eine Schlag 20 Trainer mehr zu bieten hat, und man so sich Trainer gross aussuchen kann.
Ist halt meine Meinung. -
Wenn Arabi jetzt nochmal eine Woche wartet dann zweifle ich langsam auch an ihm.
Wenn wir bzw er nochmal eine Woche wartet haben wir eine Woche hergeschenkt wo sich Team und Trainer einspielen können.
Das wäre meiner Meinung nach unprofessionell so zu handeln und zeigt das er bis jetzt nicht wirklich was schlaues zur Hand hatte.Schade wenn sich das so entwickelt, ausser er hat den Übertrainer der sofort einschlägt.
Gruss Fil
-
Hi zusammen bin heute aus dem Urlaub heimgekommen und habe hier noch die letzten drei Seiten gelesen die anderen im Urlaub.
Ich möchte mich bei allen bedanken die sich bei der Diskussion beteiligt haben. Denn ihr ward besser als jede Zeitschrift. Vor allem war ich immer auf dem neuesten Stand. Vielen Dank und es darf weiter spekuliert werden ;-))Gruss Fil
-
Leute, so kann man doch nicht auftreten. Was denkt sich der Trainer bloß ?
Haben wir einen Trainer? Irgedwie hab ich da Gefühl der ist total überfordert.
Die letzten dreissig Minuten waren ja der Horror, man fragte sich nur noch wann klingelts denn.Ich war so zuversichtlich für die neue Saison, jetzt sehe ich die dritte Liga schon wieder vor uns.
Schade, schade
-
Willkommen bei der Arminia.
Ich hoffe das dies etwas wird, wie viele Male wurden wir schon enttäuscht.
Was man allerdings so liest, scheint nur positiv zu sein und das gibt ein gutes Gefühl für die Zukunft.Was ich im abnehme,das er bodenständig, ehrlich und sogar noch Anstand besitzt. Was man ja nicht wirklich von seinen Vorgängern behaupten kann.
Ich hoffe man hat nicht zu viele Spieler weggegeben hat, die Rehm hätte brauchen können in seinem Spielsystem.
Auf eine tolle Saison und viel Erfolg mit der Arminia