Beiträge von Fil

Dem gibt es nichts hinzu zu fügen :thumbup: , so sehe ich das auch.
    Wie hätten hier wieder alle herumgenörgelt wenn wir nach dem 1:1 hinten reingestanden wären um das 1:1 zu halten.
    Die Jungs haben den Dreier versucht und das finde ich richtig.

Solche Spiele passieren leider. Man täte gut daran das nicht über zu bewerten, das positive zu sehen und an den tatsächlichen Schwachpunkten zu arbeiten. Denn, auch wenn hier viele wieder mal nur Schwarz (ganz viel davon) und Weiss kennen, war das Spiel an sich ja garnicht so schlecht. Wenn daraus gelernt wird, dann steigen wir auch nicht ab. Man stellt sich hoffentlich nicht jede Woche so doof an

Vielen Dank das jemand das ganze noch etwas nüchtern betrachtet. Und so schlecht waren wir wirklich nicht.

Hi zusammen,
    Das gehört jetzt nicht hier hin aber ich werde ganz kribbelig wenn ich nur lesen kann. Wer kann mir bitte per PN oder mail sagen wo ich am besten einen Livestream anschauen kann ohne ein sky Abo zu haben.

Gut das Arminia noch ausgeglichen hat für die Moral Gold wert.

Grüsse Fil

Willkommen Hr. Kramny in :arminia:

Ich hoffe für uns das Sie die Chance packen um etwas grosses zu schaffen.
    Zuerst mal die Klasse halten und nachher ist viel Luft nach oben. :head:

Auf geht es zum Spiel am Freitag

Natürlich können wir auch bis zu den nächsten Weihnachten warten vielleicht haben wir ja dann den passenden Coach.
    Ich hab ja nie behauptet das zwei Tage nach Rehms Rauswurf ein neuer hätte präsenetiert werden sollen.
    Wenn am Dienstag der neue Mann auf dem Platz steht ist alles gut. Wenn aber nochmal eine Woche verstreicht wie scheinbar verkündet wurde ist es ja wirklich lächerlich.
    Es ist ja nicht so das der Markt jetzt auf eine Schlag 20 Trainer mehr zu bieten hat, und man so sich Trainer gross aussuchen kann.
    Ist halt meine Meinung.

Wenn Arabi jetzt nochmal eine Woche wartet dann zweifle ich langsam auch an ihm.
    Wenn wir bzw er nochmal eine Woche wartet haben wir eine Woche hergeschenkt wo sich Team und Trainer einspielen können.
    Das wäre meiner Meinung nach unprofessionell so zu handeln und zeigt das er bis jetzt nicht wirklich was schlaues zur Hand hatte.

Schade wenn sich das so entwickelt, ausser er hat den Übertrainer der sofort einschlägt.

Gruss Fil

Hi zusammen bin heute aus dem Urlaub heimgekommen und habe hier noch die letzten drei Seiten gelesen die anderen im Urlaub.
    Ich möchte mich bei allen bedanken die sich bei der Diskussion beteiligt haben. Denn ihr ward besser als jede Zeitschrift. Vor allem war ich immer auf dem neuesten Stand. Vielen Dank und es darf weiter spekuliert werden ;-))

Gruss Fil :arminia:

Willkommen bei der Arminia.
    :arminia:

Ich hoffe das dies etwas wird, wie viele Male wurden wir schon enttäuscht.
    Was man allerdings so liest, scheint nur positiv zu sein und das gibt ein gutes Gefühl für die Zukunft. :head:

Was ich im abnehme,das er bodenständig, ehrlich und sogar noch Anstand besitzt. Was man ja nicht wirklich von seinen Vorgängern behaupten kann. :respekt:

Ich hoffe man hat nicht zu viele Spieler weggegeben hat, die Rehm hätte brauchen können in seinem Spielsystem.

Auf eine tolle Saison und viel Erfolg mit der Arminia :thumbup: