Beiträge von Fil

Zitat

Original von HomeFan
    Was muß ich da auf nw-news lesen?! 8o
    Lienen: "Wir waren besser."

Sorry, entweder hat Lienen ein anderes Spiel gesehen oder er hat sich nun auch mit dem Realitätsverlust anstecken lassen, der in OWL umgeht. :wall:
    Ich weiss nicht wo Arminia besser gewesen sein soll? Besser gegenüber letzter Woche ja, aber besser als der KSC? Kann mich mal einer kneifen?!

In punkto Torchancen, Zweikampfverhalten, Ecken et cetera pp war Karlsruhe überlegen, daran gibt es nichts zu beschönigen! Wie kann man nur so einen Nonsens verbreiten? :nein:

Tja genau so sehe ich das auch, der Kerl tickt doch nicht richtig, in allen Eheren was er für den Club früher geleistet hat, aber für das was die Arminia jetzt spielt hätte man Lienen nicht holen müssen. Die Mannschaft spielt Momentan noch schlechter als unter CZ. Die Milionen die reingebuttert werden sollen reichen doch zu gar nichts.

Zitat

Original von Richie
    Oh, ja klar, die berühmte "Heldentod-Variante". Danach wird dann alles besser und die "wahren Fans" sind endlich wieder unter sich.

Helden ? Welche Helden den? Ich habe keine gesehen, ausser Profilneurotiker und solche die es noch werden wollen.
    Und die Wahren Fans Debate lassen wir mal lieber

Zitat

Original von Richie
    Neustart mit der zweiten Mannschaft in einer unteren Liga, in dem irrigen Glauben, dass dann die aktuellen Sponsoren weitere Millionen in einen dann unattraktiv gewordenen Club hinein pusten und vergessen, wie viel Geld sie durch die Insolvenz der KGaA verloren haben :lol:.

Ist die Arminia jetzt attraktiv ?
    Bitte sei ehrlich die Arminia ist in meinen Augen nur bei den Fans eine Herzensangelegenheit und sonst bei niemandem.
    Wenn ich denke wieviele sich um den Job gerissen haben in Bielefeld Trainer zu werden sollte man das Wort attraktiv streichen
    Der Vosrstand des Vereins tritt in einen Fettnapf nach dem Anderen.
    Das ist weder Attraktiv noch tut das dem Verein gut, es ist nur peinlich.
    Wieviele sind hier verärgert und sauer auf den Vorstand wie er handelt egal bei was es ist immer peinlich, ist das attraktiv?
    Ich glaube das ist nicht der Fall

Zitat

Original von Richie
    Mal abgesehen davon, dass zunächst mal ganz schnell die Voraussetzungen geschaffen werden müssten, z.B. durch Ausgliederung des Stadions und der zweiten Mannschaft, würde man auf Jahre hin wieder die aufgebaute Zuschauer- und Fanbasis verlieren. Ohne die kommt dann aber gar kein Geld mehr in die Kassen und man beginnt wieder da, wo man vor ewigen Zeiten über Jahre rumdümpeln musste. Wenn das gewollt ist, nenne ich das blauäugig.
    Eine saubere Insolvenz war vor der Saison aufgrund der Ausrichtung des Vereins mit stadion und zweiter Mannschaft in der KGaA nicht möglich. Jetzt ist es Wunschdenken, weil zu viele Leute einfach viel zu viel Geld investiert haben und dieses in den Schornstein schreiben müssten. Deshalb muss man jetzt alles daran setzen, um die Klasse zu erhalten und auf ordentlichem Weg den Club zu entschulden. Deshalb brauchen wir jetzt auch keinen Rudi Bommer - aber Benno ist ja schon vom Markt. Am ende wird es wohl einfach die Notrlösung werden.

Auch wenn jetzt Ewald Lienen Trainer ist, sag mir was passiert wenn wir die Zahlen wieder nicht hinkriegen oder wir absteigen werden?
    Die Industrie will nicht mehr die Stadt will auch nicht mehr, was dann Richie?
    Tja lass uns das mal so stehen und hoffen das wir nicht absteigen und nicht Pleite gehen, obwohl ich befürchte das es sportlich ganz nach unten geht.

Zitat

Original von Richie
    Ich schrieb es schon mal an anderer Stelle: Wenn man sich den Pokal angesehen hat und beispielsweise sieht, wie Mannschaften wie Chemniz aufgetreten sind, dann wurde einem sehr schmerzlich bewusst, was Ziege und Co hier für einen Murx fabrizieren. Diese Mannschaften sind ganz sicher nicht besser bestückt. Übrigens ebenso wenig wie Paderborn, Osnabrück oder, ganz gravierend, Aue!

Schade du hast es nicht kappiert, aber egal ich bin wie einige hier der Meinung Pleite gehen, Absteigen, Neuaufbau.

Zitat

Original von Arminia Star
    Wem kotzt das hier nicht an. Normal dürfte kein Trainer der Welt mehr bei uns unterschreiben. Wie die Oberen mit CZ umgegangen sind ist doch nicht normal. Wenn es diesen Trainerehrenkodex wirklich geben würde, käme keiner mehr zu uns. Ich schäme mich mittlerweile für diesen Verein. Wir machen uns seit Jahren nur noch lächerlich. Kein Fettnäppfchen wird ausgelassen. Es ist keine Linie zu erkennen. Das mit anzusehen tut nur noch weh und ich glaube (als treuer Fan) es ist fast besser das ganze endlich zu beenden und nach einer Insolvenz mit guten Leuten neu anzufangen.

Kurz und bündig zusammengefasst und absolut richtig, dem gibt es nichts hinzu zu fügen.

Zitat

Original von Richie
    Unterschreibe ich zu 100%!

Ich denke, dass sich manche hier sehr wundern werden, falls ein Trainer wie Lienen oder Möhlmann diese Mannschaft übernimmt. Mit der Truppe ist trotz der Verletzten viel mehr möglich! Ziege hat aus der Mannschaft einfach GAR NICHTS heraus geholt. So lieb und nett er auch war.

Ja genau die Wundertrainer werden das herausholen was Jahrelang niemand schafte, ein kauf wird ein super Zehner, er hat bis jetzt ja keinen Pass über 20m hingebracht.
    Schuler wird der Starveteidiger im Alter werden der alle Bälle rausholt. :pillepalle:
    Ja genau und die Wundertrainer die jetzt Monatelang Arbeitlos sind und keiner wollte, und die ebenfalls wegen Erfolgslosigkeit gefeuert wurden, die werden die Wunder auf der Alm vollbringen.

Ach ja Vorsicht ich bin nicht der absolute Ziege Fan.

Also wenn Ziege Blauäugig war dann kann man bei euch hier nur noch von Phantasterein reden.
    Ziege hat gesagt das es schwer wird aber die Fussballexperten hier haben in schon gefeuert bevor er angefangen hat.

Als Arminia fast Pleite gegangen ist haben all geschrien wer und wie iund was ist egal. Hauptsache nicht pleite gehen.
    Wir wollen einen Neuanfang ohne wenn und aber, wir werden hinter dem Verein stehen.
    Wenn ich aber die Zuschauerzahlen sehe muss ich sagen hier steht niemand hinter dem Verein.

Arminia hat kein Geld, Kein Präsidium, kein Vorstand einfach nichts. Meine Meinung ist freut euch auf die letzten Spiele in der 2.Liga denn nun gehts nur noch abwärts und in den Konkurs.

Wie sagte gestern die Pfeiffe im SKY Interview, die Marke A.Bielefeld muss wieder etwas werden. Nimmt mich nur Wunder mit was?
    Schön reden kann jeder und unser Vorstand und Präsidium ist da einsame Spitze, schön reden ja und sonst nichts.
    Einfach nur peinlich.

Oh man wenn ich die kommentare hier lese wird mir schlecht, der Verien hat CZ zu recht gefeuert?
    Hier gehört die Mannschaft und der Verein gefeuert, der Verein iist an Peinlichkeiten kaum noch zu überbieten.

Tja so sieht der Neuanfang bei der Arminia aus, der eigentlich keiner war.

Schade das man CZ den Rücken nicht gestärkt hat

Zitat

Tschau Christian,viel Glück für die Zukunft. Du hattest hier nie eine Chance, weil Du es mit größenwahnsinnigen Amateueren auf Vorstands- und Aufsichtsratsebene zu tun hattest. Und Dein Fehler war, anzunehmen, mit dieser Viertliga- Mannschaft in der 2. Liga bestehen zu können.
    Und wenn Du denkst, es geht nicht mehr schlimmer, macht der Brinkmann das Maul auf - und es wird schlimmer

Super geschrieben mehr gibts da nicht zu sagen.

Doch etwas gibts es noch mit dem nächsten Kurpfuscher weden wir absteigen. So kann man Christian wenigstens nicht anlasten das er abgestiegen ist.
    Was für Vollpfosten im Präsidium und im Vorstand sitzen kann man sich jetzt vorstellen.

Hi zusammen,
    Jetzt kommt der Pessimist, ihr habt schön vorgelegt, die Industrie mag euch ja Sachen versprochen haben, aber die Stadt?
    Hier gibts ne Menge überzeugungarbeit zu leisten, nicht jede Person will der Arminia die Kohle vorschiessen.
    Ich bleibe dabei solange nicht alles schriftlich hinterlegt ist geht gar nichts.
    Wir sind weder gerettet noch sondwas, der Verein ist immer noch Pleite.

Zitat

Original von justdoitDSC
    Finde das so langsam auch echt arm hier.

Lamey hat heute am Anfang zwei unnütze Fehler gemacht, die einem Dennis heute auch passiert sind.

Beide haben danach aber ein gutes Spiel gemacht. Dennis wurde zwischenzeitlich mit Sprechchören bedacht und bei Lamey kotzen welche, wenn hier auf das gute Spiel hingewiesen wird und man ihm das Tor gönnt. :nein:

Bin ich froh das es noch Leute gibt die das auch so sehen.

Zitat

Original von Arminen-Stefan
    Fernandez hat in den letzten zwei Jahren exakt 15 Minuten gespielt. Woraus beziehst Du also Deine Ansicht, er sei besser als Eilhoff? In der Saison 07/08 hat Fernandez ein paar Spiele gemacht, aber überragend war das alles in allem auch nicht. Was Eilhoff angeht, so ist er in Liga 2 sicher weit besser als der Durchschnitt, selbst wenn die Saison ziemlich durchwachsen ist wie diese. In der Bundesliga kann er gut mithalten, wie er bewiesen hat. Schlechter als der Durchschnitt ist er da bestimmt auch nicht.

Hi Stefan,
    Ich bezieh mich wie du richtig bemerkt hast auf die mehr oder wenigen Spiele die er gemacht und fand in Spitzenmässig.
    Vielleicht einfach mein empfinden.
    Während ich diese Ruhe Sicherheit bei Denise total vermisse. Sein albernes rumgeschreie das sowieso Sinnlos ist. Zeugt auch von Unruhestiftung in der Verteidigung was diese wiederum auch nicht gebrauchen kann.
    Eilhoff ist für mich guter Durchschnitt mehr auch nicht, und so viel musste er sich ja auch nicht auszeichnen dieses Jahr.

Zitat

Original von Tutnixzursache
    Warum???

Ich war nicht ganz so nett wie in der Kurzfassung

Zitat

P.S. Eilhoff ist ein guter TW, Basta!
    Nebenbei ist er, wie Richie schon erwähnte, eine Identifikationsfigur. Von dieser Sorte Profi, könnten wir gar nicht genug haben..

Das ist Ansichtssache, wir haben einen Nr 2 Keeper der meiner Meinung nach besser ist. Ich halte Denis zur Zeit nur für einen durchschnittlichen Keeper.
    Profis sind glaube ich all unsere Spieler mehr sagen wir zu dem Thema besser nicht.

Zitat

P.P.S. Niemand verbietet hier Kritik an Dennis. Ja er hat diese Saison seine Böcke geschossen (Halb so wild). Aber nenn mir mal einen Arminen, welcher diese Saison keinen Bock geschossen hat???

Alle haben Böcke geschossen nur scheinen Indernet und Richie das wohl aus zu klammern. Andere betreiben ja euch eine Hetzte auf unsere Spieler aber das ist dann kein Mobing :pillepalle:

Ich habe den Beitrag gelöscht.

Ich sage nur noch eins ich kann die Eilhoff Vergötterung nicht verstehen.

Aber werdet glücklich mit im.

Richie und indernet.
    Ich hoffe man darf auch mal eure Lieblingspieler kritiesieren, den Fehlerfrei sind sie nicht vor allem Denis.

Zitat

Original von Momo
    Ich bin echt mal gespannt, wer den 3. Platz in der 2. Liga erreicht. Wir haben hier ja aus verständlichen Gründen nur den Blick auf die grottigen Arminia-Leistungen. Die anderen Kandidaten sind aber auch nicht besser.

Nur haben die anderen versucht Fussball zu spielen was bei unserer Truppe völlig in Vergessenheit geraten ist.
    Wie gesagt wenn man gegen eine Mannschaft eine Halbzeit lang keinen Torschuss abgibt wo siehst du da eine Möglichkeit 1. Liga zu spielen. Oder wollen wir wieder Klatschen kassieren.

Zitat

Original von frenchie
    hatte das spiel aufgezeichnet und konnte es so zum glück im schnelldurchlauf sehen. musste nur halb so lange leiden wie alle anderen. :lol:

Auch das hättest du dir sparen können, 1 Halbzeit lang keine Torchance und wir wollen Aufsteigen :lol: :lol: :lol:

Zitat

Original von BlauerArmine
    Uwe hat gerade durch die Blume gesagt das wir kein Konzept haben!!!

Oke das haben wir ja auch schon gesagt aber uns glaubt ja keiner ;) :lol:

Ich findes es witzig wie in diesem Verein Spieler Stammplätze haben die sie nicht mal verdient haben.
    Vielleicht sollte man Gerstner mal für ein Paar Spiele auf die Tribüne setzten und jemand anders die Mannschaft aufstellen lassen.
    Gerstner ist definitiv nichts für die Arminia.